OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

18 September 2011, 13:47:05 #19920 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 13:49:45 von Hedning
Zitat von: LeCrumb am 18 September 2011, 13:36:54
Zitat von: Hedning am 18 September 2011, 12:16:57
Nirgendwo steht, dass erst eine Reaktion kommen muss, bis man mal neue Bilder bringt.

Und nirgendwo steht, daß man alle soundsoviel Minuten Bilder bringen muß. Das ist jedem selbst überlassen.
Es geht ja auch nur um ein Mindestmaß, durch das das Quiz einigermaßen am Laufen bleibt.

Rollo Tomasi

Zitat von: LeCrumb am 18 September 2011, 13:36:54
Zitat von: Hedning am 18 September 2011, 12:16:57
Nirgendwo steht, dass erst eine Reaktion kommen muss, bis man mal neue Bilder bringt.

Und nirgendwo steht, daß man alle soundsoviel Minuten Bilder bringen muß. Das ist jedem selbst überlassen.

Was soll ich sagen ....  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: Hedning am 18 September 2011, 13:47:05
Es geht ja auch nur um ein Mindestmaß, durch das das Quiz einigermaßen am Laufen bleibt.

Na ja, das Quiz wird ja in erster Linie durch Rateversuche am Laufen gehalten!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

18 September 2011, 13:53:18 #19923 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 14:00:53 von Hedning
Was soll ich denn raten, wenn ich nicht die geringste Ahnung habe? Ich könnte dann höchstens einen zufallsgenerierten Filmtitel einwerfen, was ich etwas albern fände.

P. S. Habe selbst schon oft ellenlange Bilderserien gebracht, ohne jegliche Reaktion. Irgendwann rät es dann aber normalerweise doch jemand. Nicht die aufregendste Variante, aber mir war eben klar, dass es, wenn ich mich selber auch zurückziehe, gar nicht mehr weitergeht.

Rollo Tomasi

Zitat von: Hedning am 18 September 2011, 13:53:18
Was soll ich denn raten, wenn ich nicht die geringste Ahnung habe? Ich könnte dann höchstens einen zufallsgenerierten Filmtitel einwerfen, was ich etwas albern fände.

P. S. Habe selbst schon oft ellenlange Bilderserien gebracht, ohne jegliche Reaktion. Irgendwann rät es dann aber normalerweise doch jemand. Nicht die aufregendste Variante, aber mir war eben klar, dass es, wenn ich mich selber auch zurückziehe gar nicht mehr weitergeht.

Es gibt noch andere Leute, die raten könnten und die das aus verschiedenen Gründen nicht tun, vielleicht, weil sie auch keine Ahnung haben oder keine Zeit.
Wenn ich keine Ahnung habe, dann warte ich nicht, bis ein neues Bild kommt, sondern schreibe, dass ich keine Ahnung habe.

ratz

Ich glaubs ja nicht, aber vllt. stimmt die Gegend: Waking Ned Devine?

Was die Diskussion betrifft, unterstütze ich eher Hednings Standpunkt und pflege ja auch einen ähnlichen Quiz-Stil.

pm.diebelshausen

@topic: Ich habe keine Ahnung.

@off-topic: Ihr habt alle Recht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Zitat von: ratz am 18 September 2011, 14:41:41Ich glaubs ja nicht, aber vllt. stimmt die Gegend: Waking Ned Devine?

Spielt nicht in Irland.

pm.diebelshausen

Hat's denn mit Deiner Sig zu tun?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Nein, da wüsste ich spontan keinen Anknüpfungspunkt, außer dass Großbritannien in beiden Filmen Produktionsland war.

P. S. Zardoz = Anschaupflicht.

Karm

Hedning

Karm

18 September 2011, 16:37:34 #19932 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 18:31:16 von Karm

Munny

Karm

pm.diebelshausen

Karm

pm.diebelshausen

Ich mach mal weniger Farbe:

Rufus T. Firefly

Angels with Dirty Faces ?

pm.diebelshausen

Ist auch ein toller Film, aber nicht der gesuchte: knapp daneben.  ;)

Rufus T. Firefly

ist das Joan Blondell ?

pm.diebelshausen

Hmmmm... *drucks rum* ... und wenn sie's wär'?

Prost.

Munny

pm.diebelshausen

Guten Morgen.

Jawollja!  :respekt:

Munny

19 September 2011, 10:18:00 #19944 Letzte Bearbeitung: 19 September 2011, 13:32:27 von Munny

Rufus T. Firefly

ha, ich sehe eine kleine Chance, dass ich das  lösen kann  :idea:

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyha, ich sehe eine kleine Chance, dass ich das  lösen kann   :idea:
Den Titel ignorierend  :icon_mrgreen::

Rufus T. Firefly

Gib (k)einem Trottel (k)eine Chance

Munny

19 September 2011, 18:54:58 #19948 Letzte Bearbeitung: 19 September 2011, 19:02:08 von Munny
Zitat von: Rufus T. FireflyGib (k)einem Trottel (k)eine Chance
:respekt:

Hast du nicht vor einiger Zeit mal nach W.C. Fields Filmen gefragt?
Wenn ja, sieh dir das mal an: W.C. Fields Collection

Rufus T. Firefly

zweifarbig gehts weiter

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020