OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PierrotLeFou

Der Bart verweist auf den Regisseur des Films:

Und ersetzt man den Wal hier durch einen großen Affen, landet man quasi bei einem etwa 8 Jahre später gedrehten Film des Regisseurs... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

"Il Seme dell'uomo" ?

Da ich "Affentraum" besitze, war der Rest Mathematik.  :icon_mrgreen:

PierrotLeFou

Zitat von: Karm am  6 Januar 2012, 09:00:22
"Il Seme dell'uomo" ?

Da ich "Affentraum" besitze, war der Rest Mathematik.  :icon_mrgreen:

Korrekt :respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm

7 Januar 2012, 15:22:11 #20283 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2012, 17:24:38 von Karm
Heute mal etwas Leichtes:

Rufus T. Firefly

The most dangerous Game

Karm

Rufus T. Firefly

PierrotLeFou

Der Sonne entgegen :D

Rufus T. Firefly

PierrotLeFou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  8 Januar 2012, 19:00:28
Zitat von: PierrotLeFou am  8 Januar 2012, 18:22:02
Der Sonne entgegen :D

:respekt:

Der war gar nicht mal schlecht.... recht kuriose Graf Zaroff Version...

was einfaches:

NinjaWookiee

Zitat von: PierrotLeFou am  8 Januar 2012, 19:16:57
[...]
was einfaches:

"Dracula" mit Bela Lugosi?

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.

PierrotLeFou

Zitat von: NinjaWookiee am  8 Januar 2012, 19:18:28
"Dracula" mit Bela Lugosi?

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.

Ja :respekt:

NinjaWookiee

8 Januar 2012, 21:14:03 #20292 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2012, 21:16:20 von NinjaWookiee
Cool, okay.

Das Bild ist schwerer, denke ich mal:

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias.

NinjaWookiee

Was denn? Gar keine Idee?

Okay, hier sind noch 2 Pics.

Na?

Psychopatos

"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Psychopatos

10 Januar 2012, 10:28:50 #20296 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2012, 20:53:40 von Psychopatos

"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

miou-miou

Ein Zombie/ein Toter/eine Leiche/ Pater Thomas hing am Glockenseil?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Psychopatos

Ähhh, nö...........

Dein genannter und der gesuchte liegen ungefähr 13 Jahre auseinander.

Und keine Übereinstimmung im Genre.   :icon_lol:

Rufus T. Firefly

Psychopatos

That's right!  :respekt:

Rufus T. Firefly

12 Januar 2012, 18:45:29 #20301 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2012, 00:56:25 von Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

13 Januar 2012, 18:51:44 #20302 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2012, 11:09:20 von Rufus T. Firefly

1965
ziemlich unbekannter Hauptdarsteller ,  recht bekannter Regisseur

:andy:

Syncroniza

OK. "The Satan Bug"?

Rufus T. Firefly

Syncroniza

16 Januar 2012, 02:25:56 #20305 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2012, 23:32:56 von Syncroniza

Rufus T. Firefly

da musst du wohl noch ein anderes Bild von Peter Ustinov auspacken

Syncroniza

:icon_smile: Naja, der Herr links auf dem letzten Bild wär z.B. auch nicht unbekannt (nur kennt man den eher älter).

Na dann halt nochmal groß aufgereiht:

(Den Letzteren auch ein bisschen älter denken. ;))

Rollo Tomasi

Verdammt, ich komm nicht meer drauf!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

18 Januar 2012, 22:29:13 #20309 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2012, 22:37:59 von Karm
Billy Budd ?

(Gaubte nämlich, neben Terence Stamp auch Peter Ustinov und John Neville erkannt zu haben)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020