OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ratz

14 April 2012, 12:06:17 #20550 Letzte Bearbeitung: 14 April 2012, 20:16:29 von ratz

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

Auch wenn die Jungs ihre Freude nicht so zeigen können: Stimmt!  :respekt:

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

PierrotLeFou

Rufus T. Firefly

PierrotLeFou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 April 2012, 00:16:16
Faust ?

Nein, aber der Regisseur stimmt zumindest... (wenn wir den gleichen - 2011er - Faust meinen...)  ;)

ratz

Da Rufus nicht will: Скорбное бесчувствие?

PierrotLeFou

Zitat von: ratz am 17 April 2012, 21:20:09

:respekt:

Hedning

Zitat von: ratz am 17 April 2012, 21:20:09

Ich korrigiere mal.

Да Руфуѕ нихт вилл: Скорбное бесчувствие

ratz

Дир ист вол лангвейлиг. Ге фильм кукен!  :icon_mrgreen:

ratz

:andy:

:andy: :andy:

ratz

Hab ich den Bekanntheitsgrad so überschätzt? Und wo ist Crumb?

Nerf

Ich sehe zwar die Bilder nicht, werfe aber mal নিবন্ধর বডাগ লালুইল oder ცხოვრებისაგან თავის დაღწევისაკენ in den Raum. Oder ist es vielleicht બહોળા કાર્યક્ષેત્રને આવરી?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ratz

D.h. Du siehst keine Bilder von Tinypic? Domain blockiert?

Deine Tips sind zwar kreativ, haben aber mit dem Erstlings-Langfilm des Regisseurs wenig zu tun  :icon_neutral: Aussagekräftigere Bilder ggf. am Nachmittag.

ratz

Rufus T. Firefly

ratz

Laß sie steigen!  :respekt:

Rufus T. Firefly

22 April 2012, 01:16:17 #20569 Letzte Bearbeitung: 23 April 2012, 08:58:12 von Rufus T. Firefly

1936  :andy:

Hedning

"On the Wrong Trek"?

Rufus T. Firefly

Hedning

23 April 2012, 23:27:33 #20572 Letzte Bearbeitung: 25 April 2012, 11:30:52 von Hedning

Hedning

26 April 2012, 05:17:47 #20573 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 10:26:37 von Hedning

(den Herrn kann man schon kennen)

Deutschland/Frankreich/Italien/Kanada 1976

ratz

Ich versuch mal (obwohl ich langsam an die Grenzen meines eigenen Bestandes komme  :icon_eek:): Die Hinrichtung?

Hedning

Zitat von: ratz am 27 April 2012, 14:28:59Die Hinrichtung

:respekt:

Auch oben zu sehen: Eva Mattes (die hätte ich aber auch nicht direkt erkannt!)

ratz

... und blitzschnell gehts weiter:

ratz

29 April 2012, 22:18:12 #20577 Letzte Bearbeitung: 30 April 2012, 13:13:45 von ratz

Hedning

Das letzte Bild erinnert mich sehr an "Heaven's Gate" ... ?

ratz

Nee, den kenn ich noch gar nicht. Kein US-Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020