OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Simon Callow am Klavier?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ratz

30 April 2012, 21:33:08 #20581 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2012, 00:56:35 von ratz
Ja. Er erläutert gerade Beethovens Fünfte, die er im Auszug vorgestellt hat: "The most sublime noise ever to have penetrated the ear of man"  :icon_mrgreen: (Wer das googelt hat einen schwachen Charakter, d.h. ist doof!!!)

Rufus T. Firefly

wenn keiner will

Wiedersehen in Howards End ?

ratz

Rufus T. Firefly

Fräulein millas Gespür für den Flush

Verschwörung im Berlin-Express
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  1 Mai 2012, 23:12:39
Verschwörung im Berlin-Express

:respekt:

das ärmste aller Schweine  :icon_mrgreen:

Ich gelobe heut abend was Neues zu liefern...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

RoboLuster

4 Mai 2012, 01:40:19 #20589 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2012, 01:42:10 von RoboLuster
Einfach mal ins Grü.. ins Blaue:  Labor des Grauens? Mit Donald Pleasence. (Der Mann auf dem Bild, könnte er ja sein.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Zitat von: RoboLuster am  4 Mai 2012, 01:40:19
Einfach mal ins Grü.. ins Blaue:  Labor des Grauens? Mit Donald Pleasence. (Der Mann auf dem Bild, könnte er ja sein.)
:nono: :nono:

PierrotLeFou

"Frankenstein Must Be Destroyed" ?  :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Zitat von: PierrotLeFou am  4 Mai 2012, 02:01:03

PierrotLeFou

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  4 Mai 2012, 02:17:52
Zitat von: PierrotLeFou am  4 Mai 2012, 02:01:03

Der Innenhof kam mir vage bekannt vor... :icon_mrgreen: (irgendwann muss ich die Frankenstein-Reihe nochmal schauen...)

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Nerf

Unmoralische Geschichten?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

PierrotLeFou

Zitat von: Nerf am  4 Mai 2012, 11:06:30
Unmoralische Geschichten?

Nein, kein Borowczyk... :icon_mrgreen:

PierrotLeFou

PierrotLeFou

Hedning

"Die große Orgie"

PierrotLeFou

Hedning

9 Mai 2012, 02:01:48 #20600 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2012, 09:37:51 von Hedning
Habe den zufällig auch gerade gesehen.

Weiter geht's:

miou-miou

Sieht so'n bißchen nach einem Guy Maddin aus ... aber ich wüßte nicht, welcher.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

pm.diebelshausen

10 Mai 2012, 17:21:36 #20602 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2012, 17:24:02 von pm.diebelshausen
Für mich kein Maddin. Erinnert mich an Das wandernde Bild von Fritz Lang, ist es aber eher auch nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

Wegen Thea neulich: Michael?

Hedning

Nicht aus den 20ern. Maddin hat hiermit nichts zu tun.

Neue Bilder kommen heute Abend, kann gerade nicht darauf zugreifen.

pm.diebelshausen

Aber viel jünger als 20er ist das nicht. Und sehr wahrscheinlich deutsch (wegen 5 und 6).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

10 Mai 2012, 18:19:41 #20606 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2012, 18:28:13 von pm.diebelshausen
Ich knabber noch dran, weil ich das auf jeden Fall kenne...  :icon_neutral:

Edit: Tiefland?

Rufus T. Firefly

Das blaue Licht ?

Hedning

10 Mai 2012, 18:56:01 #20608 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2012, 22:03:01 von Hedning

Rufus T. Firefly

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020