OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

hagakure

24 Juli 2012, 23:36:25 #20792 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 19:19:03 von hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

ratz

So Richtung Pusher?

hagakure

26 Juli 2012, 12:56:36 #20794 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2012, 13:13:15 von hagakure
Zitat von: ratz am 25 Juli 2012, 21:29:54

So Richtung Pusher?

Mal wieder sehr nah dran  :icon_cool:

Rufus T. Firefly

hagakure

Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

Discostu

Ich würde sagen der Mann mit der Pistole ist Dougray Scott, aber wirklich helfen tut mir das nicht.

Rufus T. Firefly

Discostu

Na gut, mit John Malkovich zusammen bleibt dann nur noch Ripley's Game.

Rufus T. Firefly

Discostu

MMeXX

Ungesehen: Waltz with Bashir?

Discostu

Zitat von: MMeXX am 31 Juli 2012, 12:10:33
Ungesehen: Waltz with Bashir?

Der Look von dem Film ist wohl einfach zu einzigartig  :icon_smile: Sollte man gesehen haben!

MMeXX

Dann mal wieder ein Eröffnungsbild...

MMeXX

Rufus T. Firefly

irgendwas Godzilla-mäßiges ???

pm.diebelshausen

12 August 2012, 17:46:38 #20809 Letzte Bearbeitung: 12 August 2012, 17:50:35 von pm.diebelshausen
"Memories of Murder", mein ich. Hatten wir den nicht erst kürzlich schonmal am Start?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Memories of Murder ist richtig! :respekt: Ob der vor kurzem schonmal dran war, weiß ich nicht.

pm.diebelshausen

Zitat von: MMeXX am 12 August 2012, 18:07:24
Memories of Murder ist richtig! :respekt:
:hurra:

Na, dann guckt mal:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly

sollte "Dead End" sein

pm.diebelshausen

Genau der.  :sehrgut:

Rufus T. Firefly

miou-miou

Die Abenteuer des Prinzen Achmed?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Klaus Jr.

Instinktiv: The Tree of Life?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

miou-miou

Zitat von: Klaus Jr. am 14 August 2012, 09:02:27
Instinktiv: The Tree of Life?
:nono: Nein. Es gibt aber Überschneidungen im Cast.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020