OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Not Surfing Charlie

Zitat von: UltharBadlands? (zumindest kann man als Regisseur kaum fauler sein als Terence Malick :wink: )

Merde...du bist mir zuvorgekommen... :P

golgothicon

Zitat von: UltharBadlands? (zumindest kann man als Regisseur kaum fauler sein als Terence Malick :wink: )

:respekt:

Hier arbeitet er mal:

Not Surfing Charlie

Ulthar

Zardoz

Vielleicht
In 80 Tagen um die Welt?

Ulthar

Zitat von: ZardozVielleicht
In 80 Tagen um die Welt?

nein, es findet sich aber ein sehr guter Hinweis zum Film "auf" der Karte. (ruhig wörtlich nehmen :wink:)

Urfaust

Zitat von: Ulthar
Zitat von: ZardozVielleicht
In 80 Tagen um die Welt?

nein, es findet sich aber ein sehr guter Hinweis zum Film "auf" der Karte. (ruhig wörtlich nehmen :wink:)

Die Mutter etwa? :D

-reaper-

Master and Commander ?!
.  <- Punkt

Ulthar

nö, nich die Mutter, die Dose.

Und die Männer die hier die Karte betrachten machen sich von Westen auf nach Osten.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ulthar

uff, ganz weit weg.

wir befinden uns in einem Film, in dem ein Film gedreht wird.

Zeiram

Cecil B. Demented von John Waters?

sickBoy

Zitat von: ZeiramCecil B. Demented von John Waters?

100&ig nicht :!:

King Kong :?:

Ulthar

auch alles falsch.

der Film, der im Film gedreht wird, ist ein realer Film. Die Darsteller spielen alle PErsonen die wirklich an diesem Film beteiligt waren. Der gesuchte Film spielt im Jahr 1922.

sickBoy

Na das muss Shadow of the Vampire sein (kenn ich zwar nicht, aber die Tips waren eindeutig)

Bild gleich per edit.

EDIT:

Ulthar

Zitat von: sickBoyNa das muss Shadow of the Vampire sein (kenn ich zwar nicht, aber die Tips waren eindeutig)

nur der Vollständigkeit halber: Stimmt! :respekt:

Not Surfing Charlie

sickBoy

Keine Tipps, neuer Screen, Szene die unmittelbar in den ersten Screenshot überblendet:

Urfaust

sickBoy

Nope, wesentlich neuer...

Urfaust

sickBoy

Auch nicht, der gesuchte Film spielt auf zwei Zeitebenen, Bild1 zeigt die Vergangenheit, Bild zwei die Gegenwart (das Flugzeug ist für die Handlung völlig unwichtig), aber das was die Person auf Bild2 macht löst eine Erinnerung aus und wir befinden uns direkt bei Bild1...
:D

sickBoy

Na gut, die Tips waren nicht wirklich hilfreich, vieleicht hilft aber dieses Bild weiter:

psychopaul

Was zur Hölle ist denn das für ein Film??  :D

Waiting for the ultimate tipZZ...  8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake Plissken

sickBoy

Tips gibts nicht, ich mach mit Bildern weiter...

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sickBoy

:(
Spielt Below auf zwei Zeitebenen? Gibts in Below, ne beschauliche Stadt am Fluß zu sehen? Fliegen in Below Katzen durch die Luft? Ich glaube nicht...

Urfaust

Zitat von: sickBoy:(
Spielt Below auf zwei Zeitebenen? Gibts in Below, ne beschauliche Stadt am Fluß zu sehen? Fliegen in Below Katzen durch die Luft? Ich glaube nicht...

Die Sachen gibt's zwar in Catwoman (brrr) aber dazu passen wieder die ersten Screens nimmer ... nochn Tipp :D :respekt:

42

Gataca ( irgendein "a" muss durch ein "e" ersetzt werden)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020