OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

Zitat von: mali
(Zirkus-)Artist?

jaahaa

mali

Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 August 2005, 13:49:34
jaahaa

Ah, alles klar, dann weiss ich genau gar nicht welcher Film das ist ;)

Der Mann ist nicht zufällig Tommy Lee Jones?

Rufus T. Firefly

Zitat von: mali
Der Mann ist nicht zufällig Tommy Lee Jones?

nein , obwohl sie sich tatsächlich ein bißchen ähneln.
Er hat in den letzten Jahren in zwei Blockbustern eine Hauptrolle gespielt.
Man kennt ihn aber auch oder vor allem aus einer TV-Serie

Karm


Rufus T. Firefly


Karm


Karm


mali


Karm

Zitat von: mali
Powder


Klasse! Bin beeindruckt. :respekt:

mali

Zitat von: Karm am 16 August 2005, 22:41:25
Klasse! Bin beeindruckt. :respekt:

Tja, irgendwie hat sich der Film wohl ein wenig eingeprägt  :icon_wink:

Neuer Shot kommt Morgen früh.


Mario

mali

Zitat von: mali am 17 August 2005, 02:52:53
Neuer Shot kommt Morgen früh.
Also für mich ist es immer noch früh ;-) Sorry, stressiger Tag, dafür lege ich dann zum Start auch gleich mal zwei Screenshots hin:








Mario

psychopaul

Birthday Girl vielleicht??

(verdammt, mir fällt der Name des Typs unten net ein... :icon_eek:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Der Herr Psychopaule war wohl in Portugal in den Ferien?  :icon_eek: :respekt: :king: :LOL: :LOL: :algo: :algo: :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_cool:

Rollo Tomasi

Birthday Girl dürfte richtig sein.
Und der Typ auf dem Bild heißt Ben Chaplinho.
:algo:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

18 August 2005, 11:34:52 #4634 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 11:45:35 von mali
BOM DIA zusammen ...

Sorry, aber "Birthday Girl" ist es nicht, und Ben Chaplin spielt AFAIK auch nicht mit :)

Mario


P.S.
Superbock ist geil, damit haben wir uns so manchen Schlechtwettertag an der Algarve versonnt :)
Wenn man nicht gerade das Glück hat eine Lokalität mit Flensburger Pilsener zu finden (recht selten),
dann ist Superbock vom Faß immer noch die beste Alternative.

Fäb

Zitat von: mali am 18 August 2005, 11:34:52
P.S.
Superbock ist geil, damit haben wir uns so manchen Schlechtwettertag an der Algarve versonnt :)
Wenn man nicht gerade das Glück hat eine Lokalität mit Flensburger Pilsener zu finden (recht selten),
dann ist Superbock vom Faß immer noch die beste Alternative.
Gibts in Portugal kein "San Miguel" ? Ham wir in Spanien meistens getrunken (gabs sogar in der 1 Liter Flasche  :algo: ), hat eigentlich ganz gut gemundet.

Zum Bild: kA, also was Britisches...(?) weiter komm ich nicht  :icon_confused:

mali

Zitat von: gr!nch am 18 August 2005, 11:58:00Zum Bild: kA, also was Britisches...(?) weiter komm ich nicht  :icon_confused:

Britische Produktion: Jain.
Großbritannien ist 33,33% der Produktionsländer.


Rollo Tomasi

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 August 2005, 09:58:38
Birthday Girl dürfte richtig sein.
Und der Typ auf dem Bild heißt Ben Chaplinho.

:icon_redface:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 August 2005, 13:44:27
:icon_redface:

*tätschel*  :icon_wink:

Tipp: Der Titel des Films ist in Bezug auf den Inhalt äußerst irreführend.

Nachschlag:



psychopaul

ROFL, na hier wurde aber schon sehr gut kombiniert.  :LOL: :algo: :king:

Ok, jetz is mir auch klar, warum ich nicht mehr auf "Ben Chaplin" kanm, weil er es ja gar nicht ist (oder so..)  :icon_lol: :icon_mrgreen:

Tja, und um das andere Thema auch noch abzurunden( :icon_mrgreen:), Super Bock war wirklich eine sehr angenehme Überraschung; im Vergleich zu allen anderen südeuropäischen "Bierprodukten", die ich bis dahin kannte, schmeckt das ja richtig!
Aber wahrscheinlich war das nur Gehirnwäsche, die Werbung dafür (vor allem in Großstädten) ist extremer als das Product Placement in "The island" und "I, Robot" zusammen.  :icon_eek: :icon_twisted:


Aber vielleicht hätten wir net zuviel davon trinken sollen, dann wären wir vielleicht bei der Rückreise am Strand von Barcelona NICHT alle weggepennt und einer meiner Weggefährten wäre auch wieder MIT seinem ganzen Gepäck angekommen... :doof: :algo: :LOL:



Back to topic, wer is denn jetz dieser Typ, spielt der nicht in Mulholland Drive mit?  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

-reaper-

Zitat von: psychopaulinho am 18 August 2005, 14:28:26

Back to topic, wer is denn jetz dieser Typ, spielt der nicht in Mulholland Drive mit?  :icon_smile:

Das ist 100%ig der Kerl aus'm Winkies - aber wie der heißt....mhhh...finde den auch in der imdb m.drive-castlist nicht  :icon_neutral:
.  <- Punkt

mali

18 August 2005, 16:22:41 #4641 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 16:24:34 von mali
Nur zur Info, der Kerl dessen Name euch nicht einfällt spielt vor dieser Szene und auch nach dieser Szene keine Rolle in dem gesuchtem Film.
Man sieht ihn nur während dieser Szene für vielleicht 10 - 20 Sekunden. Im übrigen weiss ich wie er heisst   :icon_twisted:

Viel "wichtiger" als der Typ ist eigentlich der rechte Rand im ersten Screenshot der übrigens in einer ganz anderen Szene spielt.

Der dritte Screenshot ist in dem Film häufiger Schauplatz für diverse Szenen.



psychopaul

Au backe, könnte es gar "Ghost World" sein?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: psychopaulinho am 18 August 2005, 16:40:41
Au backe, könnte es gar "Ghost World" sein?



Wie bist Du darauf gekommnen?

Der "Typ" von Screenshot 2 heisst übrigens Patrick Fischler und er hat tatsächlich in Mullholland Drive mitgespielt.

Mario

psychopaul

Schöne Auflösung.  :icon_smile:

Zitat von: mali am 18 August 2005, 17:45:08

Wie bist Du darauf gekommnen?


Also nicht wegen Patrick, soviel ist schonmal klar.  :icon_lol: :icon_wink:
Die Kombination Plattenspieler, Anzeigen, die Haarspitzen der Frisur und der Titel-Tip haben was klingeln lassen.  :king:
(hast also sehr gute Bilder ausgewählt  :icon_cool:)

Weiter gayts:


Scheisse, is das Bild scho wieder klein!  :icon_redface:
Geh erstmal essen, vielleicht kann ichs dann noch größer machen... :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

"Million Dollar Hotel"?

psychopaul

Nope, obwohl ich zuerst eigentlich irgendeinen Wenders reinstellen wollte...  :icon_razz:

So, hab das Bild jetz mal auf 300% gestreckt, ich hoff, es is net zu unscharf, hätte jetzt fast schon einen RIESENTIP gegeben, aber ich muß mich noch etwas zurückhalten.  :icon_mrgreen:



(Wat is denn heut mit imageshack los? Die Seite lahmt ja ohne Ende... :anime:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

No idea?   :icon_razz:

Dann der Tip:

Die Schauspielerin links kennen sicher verdammt viele aus dem Forum aus einem nicht jugendfreiem Film.
Okay, sie ist hier kaum zu erkennen, also schieb ich gleich noch nach, dass ihre Figur in diesem UND in jenem Film die gleiche sexuelle Ausrichtung hat... :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

19 August 2005, 04:30:07 #4648 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 04:33:31 von gr!nch
aber das is nich Cecile de France oder (nicht jugendfreier Film könnte dann Haute tension sein?l?) hm der Film der dann in Frage käme wäre dann wohl "Irène"? (ohne ihn gesehen zu haben)

mfg
gr!nch, grad zurückl von nem Suff-Streifzug mitn paar NICHT christlichen Leuten durch die Stadt... Fazit: Nicht wirklich viele Pilger trinken einen über den Durst, nur vereinzelt lecker Mädche aus Irland, Osteuropäischen Ländern wie Polen etc. oder Bayern :D (das wechselt aber bestimmt von Lokalität zu Lokaliät ;) )

psychopaul

Zitat von: gr!nch am 19 August 2005, 04:30:07
aber das is nich Cecile de France oder (nicht jugendfreier Film könnte dann Haute tension sein?l?)
Hey, zu so später Stunde ( :icon_wink: :icon_razz:) noch so gut kombiniert. :respekt:

Zitathm der Film der dann in Frage käme wäre dann wohl "Irène"? (ohne ihn gesehen zu haben)

...da is es dann leider schon wieder vorbei mit der Richtigkeit, spielt sie da auch eine Lesbe??  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Zitatmfg
gr!nch, grad zurückl von nem Suff-Streifzug mitn paar NICHT christlichen Leuten durch die Stadt...

LOL, du Armer, ich hoff, es lässt sich gerade einigermaßen aushalten in ANTI-SIN City... :LOL:
Haste den Imperato...äh..ich mein Ratze schon gesehen?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020