OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Invocation of My Demon Brother?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 27 März 2006, 19:16:10
Invocation of My Demon Brother?

donnerwetter sacklzement  :eek:
zwar haarscharf vorbei, aber meine Hochachtung  :exclaim:

welcher Eingebung ist dieser Tip zu verdanken ?

Not Surfing Charlie

Munny

27 März 2006, 19:37:31 #7143 Letzte Bearbeitung: 27 März 2006, 19:40:01 von Munny
Lucifer Rising?

Zitat von: welcher Eingebung ist dieser Tip zu verdanken ?

Seine Filme liefen vor ein paar Jahren mal fast alle an einem Abend auf Arte (?). Im Hinterkopf hat sich da was Ägyptisches festgesetzt.

edit:

Rufus T. Firefly

Charlie war schneller  :respekt:

Not Surfing Charlie

Not Surfing Charlie

eltopo

Not Surfing Charlie

27 März 2006, 23:15:05 #7148 Letzte Bearbeitung: 27 März 2006, 23:17:55 von Not Surfing Charlie
Zitat von: eltopo am 27 März 2006, 22:02:02
??

Nein, der ist es nicht.

Spielt in Italien.

Der Film ist tatsächlich in Farbe.

psychopaul

"Senso" von Visconti???
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

@Paule:

"Senso" dürfte wohl eindeutig richtig sein. :icon_smile:

:arrow: www.bfi.org.uk/features/galleries/visconti/senso_6.html

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 März 2006, 14:19:15
@Paule:

"Senso" dürfte wohl eindeutig richtig sein. :icon_smile:

Hehe, danke schön, der Herr!  :respekt:  :icon_smile: :icon_cool:

Nächster Shot kommt aber trotzdem erst a bisserl später, nicht weil ich so höflich bin, auf die Auflösung des Schwyzers zu warten... :icon_twisted:  :icon_wink:, sondern weil ich jetzt tatsächlich in den letzten Zügen liege, nämlich meine Gutachten betreffend, die ich am Donnerstag endgültig abgeben muß... :icon_lol:  :icon_wink:

In der nächsten Pause stell ich dann was rein, Charlie, ich würd mich trotzdem noch über deinen Segen freuen...  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

Also, Scharlie, nix für unjut, aber dann wolle mer halt schomal den nächsten reinlasse:  :icon_mrgreen:

Fuck, sieht schon wieder etwas eigenartig aus, wie war das noch mit dem ins richtige Bildformat stauchen, hab schon ewig keinen Shot mehr selber gemacht und darum hab ich das schon wieder vergessen, irgendwas mit 75 % oder so...  :icon_rolleyes:  :LOL:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Watcher

Pixel-Breite geteilkt durch das Bildformat (1,85:1 ; 2,35:1 ; etc.) = Pixelhöhe

oder

Pixel-Höhe mal das Bildformat (1,85:1 ; 2,35:1 ; etc.) = Pixelbreite

Nibi

Ist die Badewanne wirklich so klein wie sie aussieht? (oder liegt das am Format)
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

28 März 2006, 16:10:16 #7155 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 16:13:33 von Shub-Niggurath
Zitat von: Nibi am 28 März 2006, 15:54:44
Ist die Badewanne wirklich so klein wie sie aussieht? (oder liegt das am Format)

Womit sich gleich die nächste Frage stellt:
Ist der Mann wirklich so dick oder liegt das ebenfalls am Format?  :LOL: :algo: ;)

Ich tippe auf einen europäischen Film, vielleicht sogar aus dem deutschsprachigen Raum.
Irgendwie kommt mir der Darsteller bekannt vor, spielt er eine größere Rolle?

Shub-Niggurath (ebenfalls ein wahrer Virtuose auf dem Gebiet der Bildformate)   :icon_lol: :king:

Nibi

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 März 2006, 16:10:16
Womit sich gleich die nächste Frage stellt:
Ist der Mann wirklich so dick oder liegt das ebenfalls am Format? :LOL: :algo: ;)

Das wollte ich nicht so direkt fragen!  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

@ Watcher: hab deine Anregung versucht (Bildformat ist 1,78: 1), aber da sah es dann auch total komisch aus...  :icon_eek:

jetzt hab ich es einfach mit den 75% gemacht (hab ich mich doch noch richtig erinnert  :king:), so müßte es passen.  :icon_smile:

Shub hat ja schon richtig geahnt, es ist ein deutscher Film, wie man auf dem nächsten Bild erkennen kann, hier ist der schlanke Herr auch noch mal etwas besser zu sehen:  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Helge Schneider irgendwas??
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

28 März 2006, 16:32:39 #7159 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 16:34:23 von psychopaul
Zitat von: Nibi am 28 März 2006, 16:29:40
Helge Schneider irgendwas??

Na, da hättste auch gleich einen Titel hinterherschicken können.  :icon_wink:

Liegst natürlich richtig, die Hand von Helge is sogar drauf und mit den Schildern sollte der richtige Titel nur noch Formsache sein  :icon_lol:, ich spar mir sogar die Bestätigung und geh lieber selber zum Spar, haha...  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Praxis Dr. Hasenbein?
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Sag ich doch, du kannst/sollst dir das Fragezeichen sparen.  :icon_wink:  :respekt: :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

28 März 2006, 16:41:33 #7162 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 16:43:10 von Shub-Niggurath
Zitat von: Nibi am 28 März 2006, 16:35:16
Praxis Dr. Hasenbein?
Der schlanke Herr dürfte demnach wohl Peter Berling sein. Ich wußte doch, dass ich den kenne.

Shub-Niggurath

Nibi

28 März 2006, 16:44:46 #7163 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 16:47:07 von Nibi
Zitat von: psychopaul am 28 März 2006, 16:39:45
Sag ich doch, du kannst/sollst dir das Fragezeichen sparen. :icon_wink: :respekt: :icon_wink:

War mir halt nicht sicher. Bild kommt per Edit

Hier habe ich was gutes, klasse Film

-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 März 2006, 16:41:33
Der schlanke Herr dürfte demnach wohl Peter Berling sein. Ich wußte doch, dass ich den kenne.

Shub-Niggurath

Holla, der Mann hat ja eine ordentliche Filmographie, ich kannte den gar nicht  :icon_eek:, mal in Zukunft drauf achten.   :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: psychopaul am 28 März 2006, 16:47:02
Holla, der Mann hat ja eine ordentliche Filmographie, ich kannte den gar nicht :icon_eek:, mal in Zukunft drauf achten. :icon_smile:

Mir ist er eigentlich auch nur wegen seinen Auftritten in der Sendung "10 vor 11" (RTL) bekannt, in der er in verschiedene Rollen eines Interviewten schlüpft.  :icon_smile:

Shub-Niggurath

Not Surfing Charlie

28 März 2006, 17:33:37 #7166 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 17:53:17 von Not Surfing Charlie
@Powl
War natürlich richtig. Tagsüber finde ich im Gegensatz zu ein paar anderen halt nicht so viel Zeit um hier vorbeizuschauen ;)

Das neue... Strangers on a train?

Edit: Ne, der ist's nicht.

Rollo Tomasi

Das verlorene Wochenende?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Ministerium der Angst?

Nibi

Munny hat recht  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020