OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-reaper-

.  <- Punkt

Rufus T. Firefly

Zitat von: -reaper- am 16 März 2006, 16:57:47
Brazil?

Oooooooh ... aaaaaahhh ... please ...arrrrrghhhh no ... please ... Oh God, No ... No, stop, I don't know ...

klaro  :respekt:

-reaper-

.  <- Punkt

Fäb

"Sky Captain and the world..." ? (ohne ihn gesehen zu haben :/ )

-reaper-

nein, der gesuchte Film ist über 40 Jahre älter :!:
.  <- Punkt

Rufus T. Firefly

1 2 3   :question:

-reaper-

Du meinst doch wohl nicht diesen hier?!

Der gesuchte Film ist, wie schon erwähnt, 40 Jahre älter als Sky Captain...

Ich muss zugeben, dass der Film zwar bekannt ist (!), aber dieses Bild nicht gerade zu den einprägsamsten zählen dürfte... ;-)
.  <- Punkt

Moonshade

Nein, er meint Eins, Zwei, Drei von Billy Wilder!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am 17 März 2006, 13:48:18
Nein, er meint Eins, Zwei, Drei von Billy Wilder!

danke  :icon_cool:  :algo:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

-reaper-

Aaaahja...

damit's mal weiter geht. Ein etwas eindeutigerer shot ;-)

.  <- Punkt

-reaper-

17 März 2006, 22:55:23 #6941 Letzte Bearbeitung: 17 März 2006, 23:11:39 von -reaper-
Das rechts in dem Bild (oben) ist übrigens eine Hand...

Auf, bzw. durch (!), das Bild wird geschossen... ;-)

.  <- Punkt

Munny

The Crimson Kimono?

Vince

18 März 2006, 15:04:14 #6943 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 15:07:00 von Vince
Kubricks Lolita?

EDIT: Und mal unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht: Gibt es bezüglich der Screenshots hier bestimmte Auflagen, dass nur spezielle Filme gepostet werden dürfen? Oder ist das total schnurz, ob Blockbuster oder Independent, 2005er-Filme oder 20er Jahre etc. gepostet werden?

-reaper-

Zitat von: Vince am 18 März 2006, 15:04:14
Kubricks Lolita?

Sehr richtig :applaus:

Zitat von: Vince am 18 März 2006, 15:04:14
EDIT: Und mal unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht: Gibt es bezüglich der Screenshots hier bestimmte Auflagen, dass nur spezielle Filme gepostet werden dürfen? Oder ist das total schnurz, ob Blockbuster oder Independent, 2005er-Filme oder 20er Jahre etc. gepostet werden?

So wie ich das sehe, ist es ziemlich schnurz - frohes "posten" ;-)
.  <- Punkt

Vince

Na wenn das so ist... :icon_wink:

mali

Fäb

arrfg, mal wieder zu langsam... aber gut, muss ich wenigstens nicht weitermachen. Interstate 60 stimmt 100%. Super Film  :icon_mrgreen:

Vince

Ich seh schon, ich hab es hier mit Experten zu tun... das nächste Mal gibts was schwierigeres.  :icon_wink:

mali

mali

Hellbound Heart

The Big Lebowski!!!!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

mali

Hellbound Heart

Schöner Teppich!  :icon_mrgreen:

Weiter im Text!

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

DukeNukem69

Welcome to the Jungle

Hellbound Heart

Jupp!!  :respekt:

DukeNukem69

dr. gonzo

Sieht nach Vuk aus "In China esse sie Hunde" aus. Oder vielleicht "Old Men in new Cars" :question:

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Zitat von: dr. gonzo am 18 März 2006, 20:14:49
Sieht nach Vuk aus "In China esse sie Hunde" aus. Oder vielleicht "Old Men in new Cars" :question:

Nope

Film ist aus den 80er...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020