OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mali


Indy

Zitat von: mali am  4 Februar 2006, 23:39:38
Toller Einsatz  :icon_rolleyes:

Das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht einen Film auf DVD habe, den man nicht sofort erkennen würde. Und stundenlang im Internet nach etwas passendem zu suchen, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Und falls dir meine Einstellung nicht passt, dann ist das was, womit du klarkommen musst :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali

Zitat von: Indy am  5 Februar 2006, 10:39:59
Das liegt ganz einfach daran, dass ich nicht einen Film auf DVD habe, den man nicht sofort erkennen würde. Und stundenlang im Internet nach etwas passendem zu suchen, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.

Und falls dir meine Einstellung nicht passt, dann ist das was, womit du klarkommen musst :icon_mrgreen:

Blafasel ...

Wenn Du von vornherein weisst, das Du sowieso nicht "teilnehmen" willst, dann rate einfach nicht mit. Die Regel "wer den letzten erkannt hat, postet den nächsten Screenshot" ist ja nicht allzu schwer zu verstehen  :icon_rolleyes:


andreas82

Hier was für Zwischendurch ...


andreas82


mali

Irgendwas "Heidiesques"?


andreas82

Nein, es ist eine Verfilmung eines Märchens der Gebrüder Grimm.

andreas82

Die im zweiten Bild spielt die Rolle der Goldmarie. Ich hoffe das hilft weiter ... :icon_wink:

Nibi

"Frau Holle" oder was?  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

andreas82

Zitat von: Nibi am  6 Februar 2006, 09:53:49
"Frau Holle" oder was?  :icon_mrgreen:

Genau, die deutsche Version mit Lucie Englisch als Frau Holle. :icon_mrgreen:

Nibi

Einer meiner Lieblingsfilme  :dodo:
Dürfte nicht schwer sein zu erraten.

-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly


Nibi

Natürlich  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly


Nibi

Ist das ein Film mit Martin Landau?
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nibi am  6 Februar 2006, 11:09:24
Ist das ein Film mit Martin Landau?

ich weiß zwar nicht an welchen du denkst , kann die Frage aber mit einem klaren Nein beantworten


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Nein, Sleuth ist es nicht.

vielleicht ein de funes?
Fantomas oder so?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  6 Februar 2006, 12:49:41
Nein, Sleuth ist es nicht.

Ich bin beeindruckt???
Wie kannst Du Dir da so sicher sein????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

thematisch ist Sleuth gar kein schlechter Versuch

hier meine Lieblings-Szene aus dem Film:


Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Februar 2006, 12:53:02
Ich bin beeindruckt???
Wie kannst Du Dir da so sicher sein????

Weil das einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist und ich da den Sets hinterher schmachte (alte Theater-Fanatiker) und auch kein Hund vorkommt.
Nur mit dem gesuchten Film bin ich immer noch nicht weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  6 Februar 2006, 13:01:36
Weil das einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist und ich da den Sets hinterher schmachte (alte Theater-Fanatiker) und auch kein Hund vorkommt.
Nur mit dem gesuchten Film bin ich immer noch nicht weiter...

Okay, bei dem Hund war ich mir auch nicht sicher.
Aber ich glaube mittlerweile auch, dass das was französisches ist?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

6 Februar 2006, 13:35:55 #6472 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2006, 13:43:13 von Rufus T. Firefly
die andere Seite des Kanals war schon besser



die beiden anderen hauptdarsteller des Films

Rollo Tomasi

Die Herrin von Thornhill vielleicht???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Noch ein paar Jahre zurück.
Ich dachte , man erkennt ihn evt an seiner Silhouette



Rollo Tomasi

Ach Gott, die Strohpuppe?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Februar 2006, 15:03:35
Ach Gott, die Strohpuppe?

na na, wir wollen doch auf übertriebene Förmlichkeiten verzichten  :king:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 Februar 2006, 15:14:12
na na, wir wollen doch auf übertriebene Förmlichkeiten verzichten :king:

Muss abgeben!
Schrott!
Sorry!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Damit es weiter geht!  :icon_cool:

-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Der Film ist aus den 50ern.

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020