OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Sleuth aka Mord mit kleinen Fehlern...

WO BLEIBT DIE DVD?????????????????????????? (und ich will einen Audiokommentar von Michael Caine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2006, 12:40:48
Sleuth aka Mord mit kleinen Fehlern...

WO BLEIBT DIE DVD?????????????????????????? (und ich will einen Audiokommentar von Michael Caine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

das geht aber nicht: immer wenn ich einen Screenshot poste, willst du gleich die ganze DVD  :nono:

also Runde frei

Rollo Tomasi

7 Juli 2006, 13:18:41 #8822 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2006, 13:22:42 von Rollo Tomasi
Zitat von: Rufus T. Firefly am  7 Juli 2006, 13:17:49
das geht aber nicht: immer wenn ich einen Screenshot poste, willst du gleich die ganze DVD :nono:

also Runde frei

Neinnein, ich stell gleich noch was rein!

EDIT:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Shub

Keine Ahnung, vielleicht "Marrakesh"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

jab

Rollo Tomasi

Rollo Tomasi

Na gut, dann nochn Bild:

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Rollo Tomasi

Sundowner

Dann wie gehabt Runde frei !  :icon_cool: (So langsam muß ich unseren Admin mal wegen Webspace bequatschen....  :icon_rolleyes:)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

rs007

Zitat von: Sundowner am  7 Juli 2006, 17:05:05
Dann wie gehabt Runde frei !  :icon_cool: (So langsam muß ich unseren Admin mal wegen Webspace bequatschen....  :icon_rolleyes:)

Ynnor

Die Brücke am Kwai?

rs007

7 Juli 2006, 17:31:15 #8833 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2006, 17:41:39 von rs007
Zitat von: Ynnor am  7 Juli 2006, 17:16:50
Die Brücke am Kwai?

Film ist 10-20 Jahre älter, auch ein Drama

Korrektur:
er ist natürlich 10-20 Jahre jünger

Moonshade

Zitat von: rs007 am  7 Juli 2006, 17:31:15
Film ist 10-20 Jahre älter, auch ein Drama

Das glaube ich kaum, da "Die Brücke" von 1957 ist.
Mal wieder 10-20 Jahre jünger, gelle?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

rs007

Zitat von: Moonshade am  7 Juli 2006, 17:38:53
Das glaube ich kaum, da "Die Brücke" von 1957 ist.
Mal wieder 10-20 Jahre jünger, gelle?

Ja, war ein Versehen, natürlich 10-20 Jahre jünger, so alt ist der Farbfilm noch nich :scar:

Fäb

Lady Snowblood oder?

wir sind zwar nich im asiaquiz  :nono: aber nungut  ;)

rs007

Zitat von: gr!nch am  7 Juli 2006, 18:17:33
Lady Snowblood oder?

wir sind zwar nich im asiaquiz  :nono: aber nungut  ;)

:respekt:

dürfte allerdings bekannter sein als mancher B-Movie, wie sich auch an der schnellen Auflösung gezeigt hat, sonst hätte ich ihn nicht gebracht

Fäb

7 Juli 2006, 18:38:43 #8838 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2006, 18:49:52 von gr!nch
Zitat von: rs007 am  7 Juli 2006, 18:35:06
:respekt:

dürfte allerdings bekannter sein als mancher B-Movie, wie sich auch an der schnellen Auflösung gezeigt hat, sonst hätte ich ihn nicht gebracht

jo passt schon, ist ja selbst für mich, der sich nun nich als Asien-Experte bezeichnen würde, bekannt genug ;)

weiter hiermit:

Fäb

vielleicht schafft's ja noch einer bevor ich in 40 Min. weg muss (und dann erst wieder morgen mittag reinschauen kann)

Captain Oi

Munny

Ynnor

Schweinchen Babe in der großen Stadt?

jab

Fäb

Captain Oi

Zitat von: gr!nch am  7 Juli 2006, 20:30:59
goiler Film  :icon_lol:

Yo!  :respekt:

Muss aber leider abgeben, da ich ebenfalls gleich weg bin.

Captain Oi :dodo:

Rufus T. Firefly

Munny

Ein mörderischer Sommer?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am  8 Juli 2006, 12:51:09
Ein mörderischer Sommer?

:eek:  bin entsetzt
stimmt  :respekt:

Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly:eek: bin entsetzt

Die Beine von Isabelle Adjani erkennt man doch sofort.  :icon_cool: