OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

the last picture show ??

Mr Creazil

Nein, der gesuchte Film ist jünger.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Ynnor

Mr Creazil

Liegt zeitlich schon sehr nahe, ist es aber nicht:

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

Rufus T. Firefly

Stranger than Paradise ?

Mr Creazil

Rufus T. Firefly

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

Zitat von: Shub am  5 März 2008, 22:36:21
"Zug des Lebens"?

älter;  eine Genre-Übereinstimmung

Syncroniza

Das ist "Johnny got his gun" (Johnny zieht in den Krieg).

Seh ich da evtl. die 3sat-Ausstrahlung?

Rufus T. Firefly

Syncroniza

Rollo Tomasi

Im Angesicht des Todes?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Syncroniza

6 März 2008, 17:46:41 #15073 Letzte Bearbeitung: 7 März 2008, 03:54:10 von Syncroniza

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 März 2008, 17:35:49
Im Angesicht des Todes?
Nein.  :icon_smile:

Edit:
Jahr und Land (ist aber nicht das einzige) habt ihr ja so schon mal.  ;)

Vielleicht erkennt wer den Herrn in der Mitte...  :D

Munny

Die Gottesanbeterin?

Syncroniza

Munny

7 März 2008, 14:17:22 #15076 Letzte Bearbeitung: 8 März 2008, 13:33:34 von Munny

Private Joker

Tja, einer der drei Schwedenhappen mit Eklund; tippe mal auf "Zero Tolerance - Zeugin in Angst".

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Munny

Zitat von: Private JokerTja, einer der drei Schwedenhappen mit Eklund; tippe mal auf "Zero Tolerance - Zeugin in Angst".

:respekt:
Wurde auch Zeit, meine Hauptdarsteller waren alle.

Private Joker

8 März 2008, 18:19:05 #15079 Letzte Bearbeitung: 8 März 2008, 18:25:14 von Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

70er? USA?

Noch ein Bild, bitte.

Private Joker

70er kommt hin, USA nur dann, wenn Georgieboy schnell noch ein paar Truppen über die Nordgrenze schickt.

Rufus T. Firefly

Morgen gibt es kein Erwachen ?

Private Joker

Zitat von: Rufus T. Firefly am  9 März 2008, 10:21:15
Morgen gibt es kein Erwachen ?

Ich hoffe doch.

Im übrigen: Stimmt  :respekt:

Rufus T. Firefly

9 März 2008, 12:50:24 #15084 Letzte Bearbeitung: 9 März 2008, 13:56:32 von Rufus T. Firefly

noch ein schöner Tip:  die 3 männlichen Hauptdarsteller hören alle auf den gleichen Vornamen  :icon_cool:

miou-miou

9 März 2008, 19:02:03 #15085 Letzte Bearbeitung: 9 März 2008, 19:09:26 von miou-miou
Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen Film Noir handelt?
EDIT:
Crossfire von Dmytryk?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

9 März 2008, 19:50:33 #15087 Letzte Bearbeitung: 10 März 2008, 02:26:35 von miou-miou
Ich bitte die mäßige Qualität zu entschuldigen ...:

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Rufus T. Firefly

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020