OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

Zitat von: miou-miou am 20 August 2009, 10:56:11
aber jetzt tippe ich mal auf LE CERCLE ROUGE ...

:respekt:

Zitat(obwohl ich da die Schlange und den Leguan nicht unterkriege).
sowas passiert, wenn man zu tief ins Glas schaut

ZitatHeißt das: eine andere Sprache als in dem Film EUROPA oder eine nicht-europäische Sprache?  :question:
das bezog sich auf die Schrift auf dem Zug

miou-miou

21 August 2009, 12:26:51 #17461 Letzte Bearbeitung: 21 August 2009, 18:13:17 von miou-miou
Zitat von: miou-miou am 20 August 2009, 10:56:11
(obwohl ich da die Schlange und den Leguan nicht unterkriege).

Klar, der kalte Truthahn ... jetzt fällts mir wieder ein  :wallbash:.

Next one:

Sport ...

... ist Mord

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo

Happy Birthday to Me ?

Rollo Tomasi

Das ist Glenn Ford auif dem ersten Bild, oder?
Dann kann das nur "Ab in die Ewigkeit" sein, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

miou-miou

Zitat von: eltopo am 21 August 2009, 19:56:38
Happy Birthday to Me ?

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 22 August 2009, 13:23:52
Das ist der deutsche Titel und auch richtig ... El Topo war aber schneller  :bawling:.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo

eltopo

Rollo Tomasi

Zitat von: miou-miou am 22 August 2009, 21:54:26
Zitat von: eltopo am 21 August 2009, 19:56:38
Happy Birthday to Me ?

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 22 August 2009, 13:23:52
Das ist der deutsche Titel und auch richtig ... El Topo war aber schneller  :bawling:.

Ups!
Den Originaltitel kannte ich jetzt nicht.
Und eltopo war wesentlich schneller.

Zum neuen Film:
Was französisches???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

The Offence (Sein Leben in meiner Gewalt) ?

eltopo

Na klar!   :respekt:

[attachment deleted by admin]

Karm

24 August 2009, 18:05:24 #17470 Letzte Bearbeitung: 25 August 2009, 11:40:41 von Karm

Rollo Tomasi

Die Witwe von Saint-Pierre????

Karm

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 25 August 2009, 10:05:44
Die Witwe von Saint-Pierre????

Genre + 1 Land stimmen. Der gesuchte Film ist allerdings 5 Jahre älter.

... und wie es scheint, hast du einen Hauptdarsteller erkannt.  :icon_smile:

Rollo Tomasi

Ahhh!
Eine französische Frau!
Ja, den Hauptdarsteller hab ich erkannt.
War aber ein netter Hinweis.

Karm

Rollo Tomasi

Ich geb ab, ich hab keine Zeit.

eltopo

eltopo

eltopo

28 August 2009, 09:03:12 #17478 Letzte Bearbeitung: 28 August 2009, 16:05:01 von eltopo

eltopo

Hedning

Der Darsteller auf dem letzten Bild kommt mir seeeeehr bekannt vor...  :icon_confused:

eltopo

Du meinst die Darstellerin auf dem letzten Bild, oder den Schauspieler auf dem vorletzten?

Hedning

29 August 2009, 16:57:00 #17482 Letzte Bearbeitung: 29 August 2009, 18:50:50 von Hedning
Tut mir leid, ich meinte den Darsteller auf dem vorletzten Bild. Ich glaube aber, den kenne ich eher aus einem anderen Film.

EDIT: Danke, Karm - jetzt weiß ich, woher ich den kenne ;)

Karm

eltopo

:icon_mrgreen:   :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Karm

Rufus T. Firefly

ein dünner Mann ?

Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am 29 August 2009, 21:59:52
ein dünner Mann ?

Hmm. Meinst du etwa "Der dünne Mann" ?

Falls ja, so wäre der gesuchte Film etwas jünger. Land und Genres (in der OFDb) wären dann gleich.

Munny

The Whole Town's Talking?

Karm

Zitat von: Munny am 30 August 2009, 00:49:14
The Whole Town's Talking?

Nein, Noch etwas jünger und noch eine weitere Gemeinsamkeit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020