OFDb

Hallo!

Begonnen von Genom, 19 Januar 2004, 16:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Genom

Hallo

Ich hab euer Forum erst durch zufall gefunden finde es aber spitze, und wollte mich darum auch gleich mal bemerkbar machen. :D

Genom

medienzensur

Ebenfalls Hallo,
dir ist aber schon klar, dass dieser Thread ziemlich sinnlos ist! :mrgreen:   :algo:

Beteilige dich lieber an Diskussionen, da machst du dich mehr bemerkbar :respekt:

MfG Christian

Eric

Zitat von: GenomHallo

Ich hab euer Forum erst durch zufall gefunden finde es aber spitze, und wollte mich darum auch gleich mal bemerkbar machen. :D

Genom

Hallo,
von mir erstmal ein herzliches Willkommen!!! :)

GANZ WICHTIG!
Um Ärger mit den "Obermptzen" (Also Admins, Mods, ...) zu vermeiden lese dir erstmal dir FAQs durch und beachte bitte WELCHE Fragen von dir in WELCHES Forum passen!!

Auf jeden Fall nochmals wellcome!!

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: medienzensurEbenfalls Hallo,
dir ist aber schon klar, dass dieser Thread ziemlich sinnlos ist! :mrgreen:   :algo:

Beteilige dich lieber an Diskussionen, da machst du dich mehr bemerkbar :respekt:

MfG Christian

Hallo,
ich denke bei seinem ERSTEN Posting hier kann mann ruhig mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Können ja noch nicht alle SOOOOO perfekt sein wie du, oder ich oder Gott. :algo:

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020