OFDb

Der mit dem Wolf tanzt / 4er-Digi

Begonnen von DragonBay, 20 Januar 2004, 01:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonBay

Hier ein paar Infos aus erster Hand zum kommenden 4-DVD-Set von Kinowelt:

Zitat von: Christiane HabichHallo!

Den Ledereinband wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben, jetzt erscheint erst einmal das Digipak mit Lederprägung (sieht also aus wie Leder) und einem Original-Traumfänger (Indianerschmuck).


Ausstattung 4 Disc Special Edition:


Disc 1:

- Hauptfilm 3 Std. Version
- Englisch DD5.1
- Deutsch DD5.1
- UTs deutsch

Disc 2:

- Hauptfilm 4 Std Version (Pt. 1)
- Deutsch DTS
- Englisch DD5.1
- Deutsch DD5.1
- deutsche UTs
- Audio Commentary 1 (incl. dt. UTs)
- Audio Commentary 2 (incl. dt. UTs)

Disc 3

- Hauptfilm 4 Std Version (Pt. 2)
- Deutsch DTS
- Englisch DD5.1
- Deutsch DD5.1
- deutsche UTs
- Audio Commentary 1 (incl. dt. UTs)
- Audio Commentary 2 (incl. dt. UTs)

Disc 4

- Making of "Dances with Wolfes"
- Documentary "The Creation of an Epic"
- Music Video
- animated Photo Montage
- Poster Gallery
- TV-Spots
- Theatrical Trailer
- Filmographien
- dt UTs für alle Extras


Beste Grüße

Christiane Habich

DVD Research Manager

Wann das Ledereinband erscheint, steht noch in den Sternen. Der Vorbestellpreis bei Amazon kann sich jedenfalls sehen lassen: nur 19,99 Euro - und das für 4 Discs im Digi :mrgreen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BUK26/ref=ac_hotlist_1_5/302-4139856-9242458
Das DVD-Jahr 2004 fängt ja echt gut an, erst Donnie Darko und dann der Wolf, und beide jeweils zu dem Preis - da kann sich Warner echt mal 'ne Scheibe von abschneiden  :drphibes:

Achja, hätt ich fast vergessen: Die Zwangs-UTs sind ade! Wie allerdings die Szenen in Indianersprache UT-mäßig gehandhabt werden, weiß ich nicht.

Deer Hunter

Zitat von: TragicHeroAchja, hätt ich fast vergessen: Die Zwangs-UTs sind ade! Wie allerdings die Szenen in Indianersprache UT-mäßig gehandhabt werden, weiß ich nicht.

Also bei DVD- Inside steht, dass die dt. UT NICHT ausblendbar sind. Was stimmt denn nun?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DragonBay

Auch bei Area steht jetzt nicht ausblendbar. Komisch...Jörg Bauer arbeitet an den DVDs und hat im Code-2-Forum bei Inside explizit darauf hingewiesen, dass es diesmal keine Zwangs-UTs geben soll. Und auch das Bildformat, das bei Area und Inside momentan als 2,20:1 angegeben wird, soll lt. Jörg diesmal korrigiert sein. Warten wirs erstmal ab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020