OFDb

Suche Komödie, wo Mann Hochzeit verhindern will

Begonnen von mara.007, 22 Oktober 2023, 00:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mara.007

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Film, den ich vor 20 Jahren immer geschaut habe. Leider kann ich mich an praktisch gar nichts mehr erinnern außer folgendes:

Eine Frau soll einen Mann X heiraten, den sie eigentlich gar nicht liebt. Der Mann Y, den sie allerdings liebt, versucht die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. In einer Szene schlafen die Hochzeitsgäste im Haus des Bräutigamvaters. Mann Y versucht zur Braut zu kommen, um sie von der Hochzeit abzuhalten. Allerdings sind die Hunde hinter ihm her und bellen. Der Bräutigamvater befehlt darauf hin dem Butler sich um die Hunde zu kümmern und diese in den Hundezwinger zu stecken. Daraufhin zeigt der Butler den Hunden sein Hinterteil und die Hunde rennen ihm hinterher.

In einer anderen Szene bestückt Mann Y Pralinen mit Schnaps, die dann der Braut geschickt werden. Er weis, dass die Braut keinen Alkohol verträgt und versucht dadurch die Hochzeit zu sabotieren.

Es war ein wirklich lustiger Film. 🥹
Aber mehr fällt mir partout nicht ein. Nur das der Bräutigamvater selbst nicht viel vom eigenen Sohn hielt, geschweigedenn von der Hochzeit.

Weis jemand vielleicht, welchen Film ich meine?

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020