OFDb

Hello Kitty

Begonnen von BenZedrin, 23 Januar 2004, 02:07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BenZedrin

kennt jemand diesen Film -->

http://www.bizarremag.com/truecrime/kitty.php

scheint als wäre der Film wirklich interessant ! ..... hat den schon jemand gesehen und ne Meinung dazu ? ....

vor allem interessieren mich auch BEZUGSQUELLEN !! ...........

beste Grüße

BenZé

golgothicon

nein, ich kenne ihn nicht, will ihn auch nicht kennen lernen aber hier und hier kennt man den film.
guten apetit

BenZedrin

.. besten Dank  ! .... kann man den Thread auch eigentlich dicht machen , meine Frage is beantwortet !!  .. :respekt:

Mr. Krabbelfisch

Human Pork Shop = Hello Kitty?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

auf seinem link ist doch sogar das Poster abgebildet, auf dem HUMAN PORK CHOP steht..
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Schon klar dachte nur da würden mehrere Filme hintereinander besprochen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moscher

Human Pork Chop ist auch gar nicht der einzige Film, der sich mit den Hello Kitty Morden auseinander setzt bzw. versucht daraus Kapital zu schlagen. Zeitgleich mit HPC ist noch ein weiterer billiger Cat IIIer erschienen, dessen Name mir jetzt leider entfallen ist.

spannick

ja da gab es noch einen, der sich mit dem gleichen Fall befasst hat.

Titel auch mir entfallen.....war das der, wo die KITTY immer digital zensiert wurde aus Copyright-Gründen?
ゴリラパンチ!!!

brainbug1602

Zitat von: MoscherHuman Pork Chop ist auch gar nicht der einzige Film, der sich mit den Hello Kitty Morden auseinander setzt bzw. versucht daraus Kapital zu schlagen. Zeitgleich mit HPC ist noch ein weiterer billiger Cat IIIer erschienen, dessen Name mir jetzt leider entfallen ist.

Du meinst sicherlich There is a Secret in my Soup

Fand den gar nicht mal so übel. Krasser Psychshocker und...jup...die KITTY Puppe musste zensiert/verpixelt werden.

Das vorletzte Bild ist sicher aus diesem Film. Die anderen müssten glaub ich aus Human Pork Chop sein.

golgothicon

der wird auch in einer der ofdb-reviews erwähnt, weswegen es meiner meinung nach müßig war, einen extra link zu dem zu setzen.
das mit der kitty-zensur finde ich klasse.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020