OFDb

"Die Klasse von 1984" von Marketing

Begonnen von Captain Oi, 22 Januar 2004, 18:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

Zitat von: Nerf
Zitat von: Oliver KrekelP.S. Vielleicht hat man es doch nur mit Kindern zu tun :)

Und trotzdem zieht es dich immer wieder in dieses Forum zurück :algo:

im inside ist er im moment ja auch gesperrt :wink:

quaker

Zitat von: Oliver KrekelMir ist das mit dem Zusatzmaterial ja nun sowas von egal :):)

Schade finde ich nur, dass ihr sogenannten Filmfreaks damit euren Freunden, den anderen Filmfreaks schadet.

Es wird nicht eine DVD mehr oder weniger verkauft, ob das Zusatzmaterial von uk501 nun drauf ist oder nicht :)

Macht aber nichts, ich bezweifle das existieren dieses sowieso an :):)

MfG
Oliver Krekel

P.S. Vielleicht hat man es doch nur mit Kindern zu tun :)
Hi, kommt da nun noch ne SE bzw. ne Klassenbuchvariante? Wäre geil, wenn nich muss ich eben die normale kaufen. :)

Riddick

Ich bin jedenfalls sehr froh das der Film endlich in guter Bild- und Tonqualität und mit Originalton kommt.Da drücke ich gern auch mal ein Auge zu.Vielen Dank Herr Krekel,ich freue mich auf die DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MadCop

Jo also von mir auch mal Riesen Danke an Herrn Krekel für die tollen Marketing-VÖ.
Marketing ist mir sehr ans Herz gewachsen  |-)  :D

Das andere Geschwafel was vorher war ist mir ziemlich Rille, bin ich eh nicht richtig informiert. Und allein ist wäre er sicherlich auch net Schuld dran.

Oliver Krekel

Hi, kommt da nun noch ne SE bzw. ne Klassenbuchvariante?



Das kann ich noch nicht sagen, da wir IMMER noch auf das versprochene Original-Material von Herrn Lester warten :cry:

Inn naher Zukunft erst einmal nicht.

Wir haben aber die Rechte noch eine ganze Weile, ich will also die Klassenbuch-Variante für die ferne Zukunft nicht ausschliessen.

MfG
Oliver Krekel

Lucker

Hi
Ich würd das Material auch ned rausrücken - jedoch nicht aus Gehässigkeit.
--->
Sonst wärs ja nix besonderes mehr!!!!

Selbst wenn Marketing diese Specials nur auf der Klassenbuch-Edition veröffentlichen würde und diese auf 6000 Exemplare beschränkt wäre, würden doch 10 000 produziert und in Umlauf gebracht werden...
Und falls es nötig wäre, bzw. die Nachfrage dannach drängte nochmal 5 000...
wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahaaaaaaa...
Also UK, behalt dein Zeug, sonst kannste es bald in Malaysia mit einer DVD-Zeitschrift im Bundle kaufen...  :lol:  :mrgreen:  :lol:

Greetings Lucker

P.S.: hey Oli, lange nicht im Chat gewesen?  :wink:  :twisted:
Ich schuf Gott!

Riddick

Und ich wollt nochmal was sagen,weil ihr euch immer so über die Extras aufregt:Meint ihr wenn ein Major-Label wie Paramount oder Warner den Film veröffentlicht hätten,wäre überhaupt Bonusmaterial draufgewesen.Ich erinnere mich nur an die Paramount-Veröffentlichung von "Friedhof der Kuscheltiere" oder "Young Sherlock Holmes".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain Oi

Zitat von: Oliver KrekelHi, kommt da nun noch ne SE bzw. ne Klassenbuchvariante?



Das kann ich noch nicht sagen, da wir IMMER noch auf das versprochene Original-Material von Herrn Lester warten :cry:

Inn naher Zukunft erst einmal nicht.

Wir haben aber die Rechte noch eine ganze Weile, ich will also die Klassenbuch-Variante für die ferne Zukunft nicht ausschliessen.

MfG
Oliver Krekel


Särs Oli,

wann wird denn die Scheibe etz endlich erscheinen? Ursprünglich war "Die Klasse von 1984" für den 26.02. angekündigt, dann auf Anfang März verschoben. Mein DVD-Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er mittlerweile schon wieder verschoben wurde, auf Mitte März.  :twisted:
Langsam wirds Zeit, ich brauch das Teil unbedingt! :wink:

Gruß,
Captain Oi :dodo:

quaker

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Oliver KrekelHi, kommt da nun noch ne SE bzw. ne Klassenbuchvariante?



Das kann ich noch nicht sagen, da wir IMMER noch auf das versprochene Original-Material von Herrn Lester warten :cry:

Inn naher Zukunft erst einmal nicht.

Wir haben aber die Rechte noch eine ganze Weile, ich will also die Klassenbuch-Variante für die ferne Zukunft nicht ausschliessen.

MfG
Oliver Krekel


Särs Oli,

wann wird denn die Scheibe etz endlich erscheinen? Ursprünglich war "Die Klasse von 1984" für den 26.02. angekündigt, dann auf Anfang März verschoben. Mein DVD-Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er mittlerweile schon wieder verschoben wurde, auf Mitte März.  :twisted:
Langsam wirds Zeit, ich brauch das Teil unbedingt! :wink:

Gruß,
Captain Oi :dodo:
Laut Medienversand ist das Teil erschienen. :)

Zero 7

Ha DVD heute angekommen  :D  Also Bildquali is ganz gut kann Sie leider nich mit anderen Vös vergleichen! Aber die Tonquali is das allerletzte! Man kann die Scheibe mit der Dead Zone Scheibe von Marketing vegleichen die hat auch super Bild Quali aber auch nen scheiss Ton.

Hab den Film das erste mal gesehen und bin positiv überrascht. Nicht so brutal wie erwartet aber zum Ende ging erdoch schon ab... Em hat Mark L. Lester ne Vorliebe für Szenen in denen Arme abgeschnitten oder abgehackt (Phantom Kommando) werden? War das 1984 echt so mit den Jugendlichen das die so abgingen in der Punk Szene?

uk501

Siehst du das ist genau das was die Leute hier an dir auszusetzten haben

ZitatMir ist das mit dem Zusatzmaterial ja nun sowas von egal :):)
Schade finde ich nur, dass ihr sogenannten Filmfreaks damit euren Freunden, den anderen Filmfreaks schadet.
Jahre lang hast du davon gequatscht was du alles für die filmfreakts von wegen "perfekten VÖs usw. machst usw .. und jetzt ist es dir egal ...
Klar du willst Kohle machen... ich kann das voll nachvollziehen!
Jeder will Kohle machen... aber dann laber nicht immer so scheinheilig rum...

Aber ist auch egal , wenn die DVD eine gute qualie hat , dann kaufe sogar ich sie



ZitatEs wird nicht eine DVD mehr oder weniger verkauft, ob das Zusatzmaterial von uk501 nun drauf ist oder nicht :)
ich glaube da liegts du grundliegend falsch , aber ist klar das musst du jetzt sagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

LJSilver

Hab das Teil auch heute bekommen.

das Master ist die französische DVD, alles in Französisch, Bildquali ganz ok. Der deutsche Ton ist unter aller Sau. Hört sich an, als ob ne Wand zwischen Sprecher und Hörer ist. Vom 5.1 Splitted wollen wir gar nicht erst reden. Die Extras sind wieder die aus der imdb abgeschriebenen Filmografien, nicht mal nen popeligen Trailer gibt's.

Hallenbeck

Zitat von: MysteryFan
Diese Fassung ist wirklich ungeschnitten, allerdings merkt man, daß die 'fehlenden' Szenen wieder in den Film reintegriert wurden. An den entsprechenden Stellen sind Klebepunkte zu sehen und in der 28. Minute ist das Einfügen so unsauber geschehen, daß ein halbes Wort doppelt und ein Wort nur halb gesagt werden.

Hi Silver!
Das steht in der OFDb. Ist das wirklich so herzlos zusammengeschnitten??

Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverHab das Teil auch heute bekommen.

das Master ist die französische DVD, alles in Französisch, Bildquali ganz ok. Der deutsche Ton ist unter aller Sau. Hört sich an, als ob ne Wand zwischen Sprecher und Hörer ist. Vom 5.1 Splitted wollen wir gar nicht erst reden. Die Extras sind wieder die aus der imdb abgeschriebenen Filmografien, nicht mal nen popeligen Trailer gibt's.

Wie ist der englische Ton, wie ist das Bild ?

Wollte das Ding mir EIGENTLICH kaufen, aber das klingt ja alles andere als gut. Und im hiesigen Abzockladen kostet mich der Spass ZUVIEL, um einen Fehlkauf zu verkraften.  :schwul:

S11


LJSilver

hab 12 Juros bezahlt.

Bild ist für das Alter OK, recht scharf und sauber, aber etwas rauschig. Die Farben wirken aber leicht erdig. Hab leider nur mal kurz reingeschaut, daher kann ich noch nix zu den eingefügten Szenen sagen. Aber die franz. DVD war doch uncut, warum wurde da dann was reingeschnippelt?

Der englische Ton klingt etwas dünn, aber wenigstens nicht dumpf und man hört auch die feinen Geräusche, die bei der dt. Spur untergehen. Ist OK.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Die DVD ist wirklich nicht schlecht und die 10-12 Euro wert, aber Krekels Versprechungen haben dann doch mal wieder was anderes prognostiziert. Und mehr als 12 Euro würde ich auch nicht ausgeben.

Zero 7

Zitat von: LJSilverhab 12 Juros bezahlt.
Aber die franz. DVD war doch uncut, warum wurde da dann was reingeschnippelt?

Der englische Ton klingt etwas dünn, aber wenigstens nicht dumpf und man hört auch die feinen Geräusche, die bei der dt. Spur untergehen. Ist OK.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Die DVD ist wirklich nicht schlecht und die 10-12 Euro wert, aber Krekels Versprechungen haben dann doch mal wieder was anderes prognostiziert. Und mehr als 12 Euro würde ich auch nicht ausgeben.

Da wurden überhaupt keine Szenen eingefügt  :!:  Lediglich der Ton wurde neu eingefügt! Man hört es halt bei EINEM Wortdoppler (wie bei Aliens) ansonsten nicht! Es fällt nicht besonders negativ auf!

Die DVD ist uhr Geld auf jeden Fall Wert da das Bild schon klasse ist! Und im Gegensatz zu anderen deutschen VÖs soll sie sowieso die beste sein man kommt also um die DVD nicht herum wenn man den Film auf Deutsch sehen will. Der englische Ton klingt wesentlich erfrischender und neuer! Aber halt sehr dünn.

Captain Oi

Habe mir die DVD etz auch angeschaut und muss mich der Meinung von LJ anschließen: Bildquali ist okay, aber der dt. Ton ist völlig fürn Arsch. Hört sich wirklich so an, als ob eine Wand zwischen Sprecher und Hörer ist. :wall:  :evil:  Mit der Zeit gewöhnt man sich trotzdem dran.

Z. Zt. auf jeden Fall die beste deutsche VÖ. Ich hätte trotzdem etwas mehr von Marketing erwartet. :drphibes:

Captain Oi :dodo:

scat

Der Ton ist minimal besser als bei der LP-DVD. Kann man grad so mit leben, aber ich hätte mir auch eine Remasterung gewünscht. Na ja...


Captain Oi

Hammergeil, ist gekauft. :respekt:

Hoffentlich mit einer remasterten deutschen Tonspur, sonst kann man diese VÖ kicken.


Captain Oi :dodo:

notrickz

Zitat von: quaker am  3 Februar 2006, 19:10:52
Die Klasse von 1984 in einer "Yearbook Edition".
http://www.dvd-forum.at/bgr/1901/vorschau_detail.htm

Wahrscheinlich noch für 30 Euro und ist womöglich identisch mit der Marketing! Nein danke!

Riddick

Identisch mit der Marketing ist sie schonmal nicht,da sie mehr Extras besitzt.Da ich diesen Film liebe,werde auch ich zuschlagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Riddick

So,habe heute das "Yearbook" erhalten und wollte mal ein kurzes Statement dazu abgeben.Gleich vorne weg:Die DVD ist absolut Top.

Bildqualität:
Sehr gut für das Alter des Filmes:Scharf,hell,rauschfrei.Zudem auch besser als das der Marketing-Fassung.Man hat hier ein neues Master verwendet,da die Texttafeln und der Vorspann nun nicht mehr auf französisch sind.

Ton:
Der deutsche Ton ist um einiges besser als der der Marketing-DVD(ist ja auch keine Kunst).Zwar ist immer noch ein klitzekleines Rauschen zu hören(stört aber kaum),ansonsten aber ist der Ton voll in Ordnung.

Bonus:
Als Extras gibt es nun noch ein Audiokommentar,sowie mehrere Interviews und Trailer.Hinzu kommen noch Filmografien und Bildergalerien.

Verpackung:Sehr schön gestaltet,passt zu dem Film.Das einzisgte Manko ist,dass das Booklet einfach so lose in der Box herumfliegt.

Da dies einer meiner Lieblingsfilme ist,bin ich absolut begeistert.Die Besitzer der Marketing-DVD können sich ruhig einen Neukauf überlegen(die der "Red Edition" erst recht).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Ich habe jetzt bei einigen Händlern auf einer Börse die Yearbook edition von XT gesehen, wo noch die Bonusscheibe der Starlight Fassung beigelegt war.
Hat da jemand einen Plan weshalb das gemacht wurde? Also mich kann es freuen, da ich die Disc ja umsonst dazubekommen habe. :icon_mrgreen: Den Sinn verstehe ich allerdings nicht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Meiner Meinung nach ist die Starlight 3er-Disc-Edition dieses Filmes die größte Verarsche die es gibt.Man hat einfach das Bonusmaterial der XT-Video-Scheibe auf eine Extra-Disc gepackt,die FSK 16-Fassung dazu getan(welche mir zumindest vollkommen egal ist),ein Digipack drum und das war´s.

Ich bleib jedenfalls bei meinem Yearbook,welches obendrein auch viel kultiger aussieht.

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Bei der Starlight ist noch ein MAking Of mit dabei, welches auf der XT zu fehlen scheint, habe ich da jedenfalls noch nicht entdeckt.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

S04-Ente

hi
zu diesen film ist ja einiges released worden
könnte daher mal kurz eine empfehlung gebrauchen
wenn mir folgendes wichtig ist
-deutsch uncut
-ohne tonbug
-texttafel am anfang und ende auf deutsch oder zumindest autom deutscht untertitelt
zu welcher fassung müsste ich dann greifen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020