OFDb

"Die Klasse von 1984" von Marketing

Begonnen von Captain Oi, 22 Januar 2004, 18:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Am 26.02.04  veröffentlicht Marketing den Kultfilm "Die Klasse von 1984" auf DVD.  :D  :D  :D

Zum Glück hab ich mir die beschissene Scheibe von "Looser Paradise"  :evil: noch nicht zugelegt.

Hoffe nur die Quali ist einigermaßen akzeptabel und dass er uncut erscheint.

Hiermit möchte ich mich im voraus ganz besonders bei O.K. w-)  für diese (hoffentliche gelungene) VÖ bedanken. :respekt:

Captain Oi :dodo:

quaker

Freu mich auch schon drauf. Der Film kommt doch in dieser "Klassenbuch" Verpackung. 8)

btw: Der Film ist wohl eher etwas für den "phantastischen Film". :D

Frankie

Nein, keine Klassenbuchvariante:

Krekel meinte im Inside, dass es irgendwie Probleme mit Extras usw. gibt und deshalb erstmal eine normale DVD kommt und wenn Extras aufgetrieben werden, eine SE im Klassenbuch.

Riddick

Endlich ist es soweit!Einer meiner Lieblingsfilme(ich bin mit dem Film groß geworden)endlich in ordentlicher Qualität.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ashley Axt

DukeNukem69

Zitat von: Ashley AxtEntspricht die DVD Neuauflage denn der alten Marketing Fassung ?? -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=404&vid=833

Wer weiß, aber ich bin optimistisch, denn die letzten Marketing Veröffentlichungen waren ja uncut :roll:

Graveworm

Gibts schon irgendwelche Preise? Vor allem die Klassenbuch Verpackung scheint interessant zu werden, hoffe aber, dass die nicht wieder so scheiße teuer wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

uk501

haaaaaaaaaaaa
ich habe extras zu dem film

Marketing Trailer und eine Promobericht zu dem film von einer uralten marketing kassette und einen ca 15min tv tericht über den film aus einer zeit wo videorekorder noch fernbedienugen mit kabel hatten und die kassette von oben reingeschoben wurde

aber eins ist wohl klar ich werde einen teufel tun die sachen zur verfügung zu stellen

werde die gleichmal vernichten gehen  w-)

musste das nur kurz loswerden!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

Bist du verrückt?
Lass dich doch krass dafür bezahlen....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

derdon

Zitat von: uk501haaaaaaaaaaaa

Marketing Trailer und eine Promobericht zu dem film von einer uralten marketing kassette und einen ca 15min tv tericht über den film aus einer zeit wo videorekorder noch fernbedienugen mit kabel hatten und die kassette von oben reingeschoben wurde

aber eins ist wohl klar ich werde einen teufel tun die sachen zur verfügung zu stellen

o.k hat im inside bonusmaterial gesucht, schreib ihn doch an und kassier ein bisschen kohle!
imho leicht verdientes geld...

Captain Oi

Zitat von: uk501haaaaaaaaaaaa

Außerdem wäre Dir Olli Krekel mit Sicherheit sehr dankbar.

Deadite

@ Captain Oi:
Ich weiss ja nicht, wie lange Du schon hier im Forum unterwegs bist, aber dass ausgerechnet UK dem Olli einen Gefallen tun würde halte ich für sehr unwahrscheinlich. :D

@ UK:
Auf welcher Marketing Kassette war den das Promomaterial zu sehen? Oder war das eine extra Kassette über "Die Klasse von 1984" nur für die Presse, Händler usw.

mfg Deadite

Hackfresse

Er tut ja damit nicht nur Olli, sondern VOR ALLEM den Käufern der DVD einen Gefallen. Und das wäre doch ne feine Sache, oder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

In erster Linie würde UK natürlich uns Käufern einen Gefallen tun.
O.g. Bonusmaterial würde mich brennend interessieren, da es sich bei "Die Klasse von 1984" um einen meiner absoluten Lieblingsfilme handelt.

Moscher

Zitat von: uk501

Ich würde Dir gerne beim Anzünden und Schreddern behilflich sein! :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: Moscher
Zitat von: uk501

Ich würde Dir gerne beim Anzünden und Schreddern behilflich sein! :D

Filmen und bei DVDinside den Film ins Netz stellen, damit ALLE das sehen. Wuuuuuahhhhhhh.....  |-)  |-)  |-)

Professor

Marketing Film
Die Klasse von 1984 DVD
Ton:
Widescreen ( 1,85:1 )
Ton:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:
Interview
Slideshow
Artworks
Filmografien.
Erscheint ca 26.02.2004
Leider erscheint der Film mit nur mäßigen Extras auf DVD

Ricane

Shit,

ich habe mir vor längerer Zeit die Aldi Version von LP gekauft  :wall:

hätte nicht damit gerrechnet das der Film noch mal eine Neuauflage erlebt. Aber wer weiss, vielleicht werde ich meine LP Version ja sogar mit Gewinn wieder los... ich kenne da so einen Ort, wo es viele crazy Leute gibt, die so ziemlich alles kaufen...
:algo:

Ricane

Zero 7

hat schon jemand die DVD und kann was zu der Quali sagen?

DukeNukem69

Zitat von: nightflynethat schon jemand die DVD und kann was zu der Quali sagen?

Veröffentlichung wurde auf Anfang März verschoben :anime:

Molotov

Tja da fällt mir doch gerade auf, dass ich auch noch Bonus Zeug von der Klasse von 1984 habe. Ist zwar aus Österreich, aber es ist ein Interview.

Doch denke ich genau so wie UK Lieber vernichte ich es als Krekel zu geben. Selbst wenn es die letzte Version auf der Welt wäre. Und wie man wieder sieht haut Krekel das Zeug raus, macht Kohle, und huch hab da noch was gefunden, machen wir das ganze nochmal und dann teurer!

Sorry Leute aber Krekel ist und bleibt ein mieser Verleger ohne Anstand!

MadCop

Zitat von: Molotov

Kohle verdienen will jeder.
Warum soll Krekel ein mieser Verleger sein?
Viele Major Label könnten sich mal ne Dicke Scheibe abschneiden von kleinen Labels!
Und grosse Labels bringen auch 2 Versionen raus, oftmals kurz hinternander.
Marketing macht gute VÖ, was Krekel mal gemacht hat zu Astro-Zeiten söllte mal langsam vergessen werden.
Bin zwar da nicht ganz so informiert drüber, ist mir auch egal.
Ich freu mich auf jede gute VÖ von kleinen Labels!

Riddick

Zitat von: MadCop
Zitat von: Molotov

Kohle verdienen will jeder.
Warum soll Krekel ein mieser Verleger sein?
Viele Major Label könnten sich mal ne Dicke Scheibe abschneiden von kleinen Labels!
Und grosse Labels bringen auch 2 Versionen raus, oftmals kurz hinternander.
Marketing macht gute VÖ, was Krekel mal gemacht hat zu Astro-Zeiten söllte mal langsam vergessen werden.
Bin zwar da nicht ganz so informiert drüber, ist mir auch egal.
Ich freu mich auf jede gute VÖ von kleinen Labels!

Dem stimme ich zu.Ich finde es viel schlimmer,was z.B.20th Century Fox mit "From Hell" gemacht hat.Erst kam eine Einzel-DVD raus(obwohl in anderen Ländern längst eine Doppel-DVD erhältlich war)und ein paar Monate später kommt dann noch die 2er-Disc.Und das,obwohl Fox ein Major-Label ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Filmifreaki

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: nightflynet

Aber wie kommt dann dieser OFDb Eintrag zustande, denn noch ist ja Februar. :?:  :?:  :?: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/posting.php?mode=quote&p=247584

Zero 7

Zitat von: Filmifreaki
Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: nightflynet

Aber wie kommt dann dieser OFDb Eintrag zustande, denn noch ist ja Februar. :?:  :?:  :?: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/posting.php?mode=quote&p=247584

Sorry das hab ich nich geschrieben und überhaupt is bei deínem Posting was schief gelaufen glaub ich! Was is das für nen Link da? Der eröffnet nen Link für nen neues Posting  :algo:

quaker

@Filmifreakie: Schonmal was von Früheinträgen gehört? Gibts doch leider immer wieder...

Filmifreaki

Sorry Leute.
Asche auf mein Haupt.

Oliver Krekel

Mir ist das mit dem Zusatzmaterial ja nun sowas von egal :):)

Schade finde ich nur, dass ihr sogenannten Filmfreaks damit euren Freunden, den anderen Filmfreaks schadet.

Es wird nicht eine DVD mehr oder weniger verkauft, ob das Zusatzmaterial von uk501 nun drauf ist oder nicht :)

Macht aber nichts, ich bezweifle das existieren dieses sowieso an :):)

MfG
Oliver Krekel

P.S. Vielleicht hat man es doch nur mit Kindern zu tun :)

Nerf

Zitat von: Oliver KrekelP.S. Vielleicht hat man es doch nur mit Kindern zu tun :)

Und trotzdem zieht es dich immer wieder in dieses Forum zurück :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

Zitat von: Nerf
Zitat von: Oliver KrekelP.S. Vielleicht hat man es doch nur mit Kindern zu tun :)

Und trotzdem zieht es dich immer wieder in dieses Forum zurück :algo:

der ist doch auch eines!

über weitere qualitäten des herrn krekel schweige ich mich liber aus, muss ihm aber in soweit recht geben, dass das vorenthalten etweigen bonugedönses mehr anderen fans schadet, als ihm selbst. es sei denn, uk und molotov veröffentlichen den film in eigenregie, das wäre dann verbraucherfreundlich! die würden das bonusmaterial dann vielleicht auch etwas aufpollieren, nicht das es dann so aussieht, wie das making of von "astaron". :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020