OFDb

Kickbox/Fight film

Begonnen von erwider, 16 Dezember 2023, 14:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

erwider

Hey,
Ich hatte vor ein paar jahren mal (glaube war ca. 1995 - 2000) einen coolen kickbox/fight film gesehen
aber weiß den namen leider nicht mehr ... (war zu jung ^^)

vileicht kennt ihn ja einer von euch und kann mir sagen wie er heißt :)

also in dem film sind 2 brüder die beide kickboxen und bei der mafia/untergrund (oder sowas) arbeiten
Die beiden streiten sich und der jünger bruder geht aus der mafia..;(glaub ich)
Die cheffin (hatt meistens laube was blaues an) macht darauf hin ein illigales kampfsporttunier und beide brüder nehmen daran teil (brauchen beide geld)
Sie kämpfen sich bis zum finale durch und müssen daraufhin gegeneinander antreten
sie fighten bis sie beide fast k;o sind aber dann will keiner von beiden den anderen besiegen und weil das gegen die regeln ist wird der ältere von der cheffin erschossen (Der ältere hatte ein verhältnis mit der cheffin bzw. hatte zumindenst mal was mit ihr)

Das ist die story
Ein spruch kenn ich noch(wurde von dem einen zum anderen Bruder gesagt, wo er am Verlieren war), da sagt der eine Bruder zum andern sowas wie : Hör endlich auf mit dem Kickbox scheiß (irgendwie so) und fang an zu fighten.

Ich weiß ist nicht viel, aber eventuell kann ja einer helfen.
mfg

JasonXtreme

War das nicht Karate Tiger 7 oder 8!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

erwider

Nein, leider nicht  :sad:

Was mir noch so grob einfällt, Sie kämpfen glaubig in einer art Halle oder Keller (Der Kampf selbst, glaube in einem Käfig)
Und das "büro" von wo der Cheff/in zu schau ist glaube über eine Treppe erreichbar und er schaut von oben zu. (bin mir gerade nicht so sicher, ist schon über 20-25 Jahre her ^^)

JasonXtreme

Wie siehts mit Shootfighter 1 oder 2 aus? ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

An die "Shootfighter"-Filme hatte ich kurz auch gedacht, aber nach kurzer Recherche schienen die es mir nicht zu sein. Auch andere Filme, die mir in den Sinn kamen (z.B. "Bloodbrother"), passten nicht so ganz. Gibt aber auch so viele von den ganzen Fight-Turnier-Lagerhallen-Kloppern aus den seeligen Nineties.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

torstnbaracus

ring of steel ?
death match ?
american kickboxer 1+2
firepower (1993)

waren die akteure blond, dunkel , oder asiatisch ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020