OFDb

Handball-EM

Begonnen von quaker, 25 Januar 2004, 20:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Guckt hier jemand Handball? Wenn ja, hat einer eben das Spiel Deutschland-Frankreich geschaut? Da führt man 29:26 und wird dann pausenlos durch den Schiedsrichter beschissen das es naher ein Unentschieden ist. Die Franzosen schubsen und schlagen(teils rot würdig), aber da wird natürlich nichts gesagt. Und dann kriegen die deutschen 2 Zeitstrafen was der Oberwitz war. Tja, ihr habt uns um den Sieg betrogen ihr Wichser. :drphibes:  :anime:  :wall: Mal sehen wie die Hauptrunde wird. Hoffentlich ist Daniel Stephan bis zum nächsten Spiel wieder fit. :|

Flanders

Wir wurden definitiv um den Sieg betrogen! Nach dem 29:26 dachte ich schon, das war es! :D

Aber nein, da wird man noch von dem Schiedsrichtergespann um den verdienten Sieg gebracht. Skandal! :wall:

Da Polen ja, wie es derzeit aussieht, gegen Serbien verlieren wird, wird es in der Hauptrunde ziemlich schwer...

quaker

ZitatDa Polen ja, wie es derzeit aussieht, gegen Serbien verlieren wird, wird es in der Hauptrunde ziemlich schwer...
Ich sehs gerade. Ich könnt  :holsten: .

Zubi

habs mir auch angeschaut und konnte es gegen ende ehct nicht mehr fassen... die erste halbzeit war vollkommen in ordnung von den schiris... zwar bissel laff aber auf beiden seiten. aber gegen ende wurds ja nurnoch peinlich! die franzosen konnten rumkloppen wie sie wollten, die deutschen haben für jedes anpacken sofort 2 minuten bekommen... :anime:

lopeng

Hab's auch gesehen und war zuvor noch auf ner Oberliga Baden Württemberg Begegnung in der fast die gleiche Scheiße passiert ist! Entsprechend war ich natürlich beim Deutschland Spiel geladen!  :drphibes:
Habt ihr den Brand gesehen, der hätte in den letzten Minuten beinahe noch anfangen zu heulen, und beim Shake Hands mit den Schiris hat er demonstrativ auf den Boden geschaut, sonst hätte er den Wichsern wohl in die Fresse kotzen müssen.  :holsten:  Hab zum Schluss beim Interview nur noch auf das Wort Bestechung gewartet, aber das hat er sich dann doch verkniffen!
Jedenfalls haben sich die deutschen heute super verkauft, weiter so!

lopeng
So ist das!

Player

Hab's auch gesehen, obwohl ich sonst definitiv herzlichst wenig mit Handball anfangen kann. Das Ende hat mich auch emotional mitgenommen. Ich bin überrascht und erfreut, daß die deutschen Fans anscheinend fast immer in der Überzahl sind bei den Spielen mit deutscher Beteiligung. Habe das erste Spiel, wo sie verloren haben, auch 'n Bißchen geschaut. Ich hoffe, daß die Fußball-BuLi nicht mit solchen dreckigen Schiri-Leistungen losgeht...Das wäre einfach nur zum kübeln :holsten:

Doomi

moin

das mit den schiedsrichtern ist zum kotzen aber so ein glück hat deutschland doch öfters bei den entscheidenden spielen. in die zwischenrunde mit 1 punkt ist wirklich übel und fast unmöglich das halbfinale zu erreichen.
falls die deutschen ausscheiden ist aber nicht der punkt gegen frankreich entscheidend sondern die desolate leistung gegen serbien.

doomi

lopeng

Zitat von: Doomifalls die deutschen ausscheiden ist aber nicht der punkt gegen frankreich entscheidend sondern die desolate leistung gegen serbien.

doomi

Doch ist er! Da die deutsche Mannschaft gegen Frankreich eine hervorragende Leistung gezeigt hat und eigentlich mit 3 Punkten Vorsprung gewinnen hätte müssen, hatten sie somit ihre Leistung vom Auftaktspiel wieder gut gemacht!  :drphibes:

lopeng
So ist das!

quaker

Aber Doomi hat auch schon Recht. Wie wir teilweise gegen die Serben gespielt haben, war unterirdisch. Heute Abend um 18.25 Uhr ist Deutschland gegen Tschechien angesagt. Die packen wir! :dodo:

Player

Wow, 37:27 die Tschechen weggeputzt. Ich glaube, das Halbfinale ist machbar. Am Mittwoch Slowenien und am Donnerstag gegen Ungarn ran. Ich bin guter Dinge.

quaker

Momentan führen die Slowenen gegen die Serben. Ich hoffe das bleibt so und die Slowenen gewinnen. Dann sind wir wieder gut dabei. :D

Zubi

Zitat von: lopeng
Zitat von: Doomifalls die deutschen ausscheiden ist aber nicht der punkt gegen frankreich entscheidend sondern die desolate leistung gegen serbien.

doomi

Doch ist er! Da die deutsche Mannschaft gegen Frankreich eine hervorragende Leistung gezeigt hat und eigentlich mit 3 Punkten Vorsprung gewinnen hätte müssen, hatten sie somit ihre Leistung vom Auftaktspiel wieder gut gemacht!  :drphibes:

lopeng

das stimmt, aber leider kann man schlechte leistungen nicht immer wieder gutmachen... de fakto war das serbien spiel dafür verantwortlich das sie jetzt nicht so gut dastehen. die sache mit frankreich war ergärlich und unfair stellenweise aber jeder der sport macht weiß das es auch so kommen kann.

heute haben sie ja tschechien richtig abgezogen mit 37:27, dass is doch schonmal was :respekt:

lopeng

Heute 20.30 Uhr , Deitschland- Slowenien, das wird ne heiße Kiste, unbedingt ansehen!

lopeng
So ist das!

lopeng

Halbfinale wir kommen!
Nach dem heutigen souveränen 31:24 Erfolg gegen die Slowenen sollte morgen gegen die Ungarn eigentlich nix mehr anbrennen!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Herausragender Sieg. Auch wenn die Schiris etwas mehr auf unserer Seite waren, haben sie sich doch nicht von der Kulisse beeinflussen lassen. Waren um einige Klassen besser. Diese tollen Schiris aus dem Franze-Spiel müssen ja im Spiel vorher auch wieder unglaublich gut gepfiffen haben. Heute ein Punkt gegen Ungarn und wir sind durch.

Doomi

moin

die ungarn dürften heute wohl kein problem geben, es schickt zwar ein unentschieden aber darauf sollten sie besser nciht spiele.

was mich gestern gewundert hat ist das der jansen durch gespielt hat, die beiden letzten spiele waren nun wirklich nicht gut sodas der grimm auch mal 20 minuten hätte spielen können.

doomi

quaker

Ungarn wird weggeputzt. :D
Zum Spiel gestern brauch man nicht viel sagen. Das wir gut waren hat man ja gesehen. Das die Schlägertruppe gegen Tschechien verloren hat, war auch sehr schön. w-)
edit: btw: Daniel Stephan nimmt sich der Aufgabe als Kapitän wirklich gut an. :respekt:

DukeNukem69

Ich sag nur Henning Fritz Handball Gott was der heute gehalten hat, WELTKLASSE. Hätte ich nicht gedacht, das wir nach der Scheiß Vorrunde, so aufdrehen, jetzt ist alles drin am Samstag :respekt:

lopeng

Dänemark wir kommen!
Mann haben die Franzosen scheiße gespielt heute, aber so solls sein!  :dodo:

lopeng
So ist das!

.sixer.

Halbfinale Juchu!

Trotzdem ein dickes Lob an den ungarischen Keeper. Das war eine unglaubliche Leistung.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Dr. SchreckHalbfinale Juchu!

Trotzdem ein dickes Lob an den ungarischen Keeper. Das war eine unglaubliche Leistung.

Yap, die Keeper scheinen eh ziemlich gut zu sein bei dieser WM, seien es beide Deutschen, der Ungar oder auch der Slowene. Und Frankreich ist raus, juchu!!!! :mrgreen:

Player

Zitat von: Dr. Phibesbei dieser WM

Noch handelt es sich nur um die EM. :)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Player
Zitat von: Dr. Phibesbei dieser WM

Noch handelt es sich nur um die EM. :)

1. GF-Gebot: Berichtige nie einen Mod! :mrgreen:

Ich meinte natürlich EM, wollte nur sehen, ob das einer merkt.  w-)

lopeng

Heute nicht vergessen:
Halbfinale gegen Dänemark!

Ja, wir werden Weltmeister!  :dodo:  :wink:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Zitat von: lopengHeute nicht vergessen:

lopeng

Höchstens Europameister, Weltmeister ist Kroatien :wink:

Ab 14.30 Uhr gehts los mit der Übertragung auf DSF, Spiel fängt um ca. 15.00 Uhr an.

Muß das denn Parallel zur Bundesliga laufen :drphibes:

stipcic

Zitat von: lopengHeute nicht vergessen:

lopeng

Hallo,

Deutschland kommt meiner Meinung nach ins Finale und wird 2.  - Europameister wird KROATIEN  :respekt: !

quaker

ZitatEuropameister wird KROATIEN
Nö. Europameister wird ganz klar Deutschland. Kroatien kann von mir aus naher verlieren. w-)

DukeNukem69

Jaaaa Finale :dodo: Oh Mann, war das spannend, aber verdient gewonnen

Dr. Phibes (Buurman)

Meine Fresse, was ein WE, erst Schalke, dann Deutschland, und morgen geht es weiter.

quaker

°!°ALLA°!° was für ein Spiel. Spannend bis zum Schluss und verdient gewonnen. Was Henning Fritz gehalten hat, war Weltklasse. Unsere Abwehr stand sowieso super... :dodo:

FINALE!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020