OFDb

the Gentlemen (Guy Ritchie adaptiert seinen Film lose als Netflix-Serie)

Begonnen von StS, 20 Januar 2024, 18:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Meet our new class of criminals in The Gentlemen.
A new drama series from Guy Ritchie, inspired by the original film...

Ab März bei Netflix.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Maddox

Hat die Serie jemand hier geschaut und kann sagen, ob die was taugt? Meine insbesondere ob man merkt dass GR richtig Bock hatte oder eher nur Paychecksarbeit macht, das würde mich angesichts der vielen guten Serien die es halt überall gibt wirklich interessieren, da ich einfach nicht alles schauen kann und ich den Film halt für sich schon top fand.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Newendyke

Gute Frage... die Serie hat so ihre Momente, glänzt hier und da mit dem typischen Ritchie-Gangsta-Humor, bietet eine Vielzahl von skurrilen Charakteren und ist schon eher dreckig als hochglanzgebügelt. Mei, schau dir die erste Folge an, wenn's dich packt, gut, wenn nicht, verpasst du kein besonderes Serien-Highlight.
Im Vergleich hat mir der Film besser gefallen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020