OFDb

Formel 1 2004

Begonnen von lopeng, 27 Januar 2004, 00:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

So habs nochmal genau nachgerechnet:

Schumi 90
Barri 48
Button 34
Trulli 30
Alonso 18
Montoya 15
Sato 8
Ralf 4
Fisi 4
Coulth 3
Raikk 3

Bei noch 8 Rennen könnten also bis zu Montoya noch alle Weltmeister werden 8O

lopeng

Zitat von: DukeNukem69So habs nochmal genau nachgerechnet:

Schumi 90
Barri 48
Button 34
Trulli 30
Alonso 18
Montoya 15
Sato 8
Ralf 4
Fisi 4
Coulth 3
Raikk 3

Bei noch 8 Rennen könnten also bis zu Montoya noch alle Weltmeister werden 8O

Na also, wenn das nicht Spannung pur ist, dann wiß ich auch net!  :algo:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

muahahahaha heute is wohl das geilste und spannenste qualifying aller zeiten.  :algo:

Blade Runner

Jawohl! Kimi ist endlich wieder da, wo er hin gehört  :D  Auf der Pole!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

DukeNukem69

Zitat von: Captain_Chaos.ONEmuahahahaha heute is wohl das geilste und spannenste qualifying aller zeiten.  :algo:

Da sieht man wieder wie schwachsinnig die Quali Regel ist. Da fahren fast alle absichtlich langsam um letzter zu werden, um dann als erster im 2. Durchgang starten zu können, weil Regen angesagt ist und dann regnet es doch nicht :wall:

Bitte wieder die alte Quali einführen, da war ja in den letzten 5 Minuten meistens mehr Spannung, als im gesamten Rennen... :scarface:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Blade RunnerJawohl! Kimi ist endlich wieder da, wo er hin gehört  :D  Auf der Pole!

Und jetzt ist er da, wo er wirklich hingehört, hinter Schumi!

Schumi rulz!!!!!!

Captain_Chaos.ONE

jaja...wenigstens dank kimi mal wieder nen spannendes rennen  :haha:

lopeng

Zitat von: Captain_Chaos.ONEjaja...wenigstens dank kimi mal wieder nen spannendes rennen  :haha:

Ja, das war mal wieder Spannung pur, so wird die WM wieder offen gehalten!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

PzychoOlli

Zitat von: BladerunnerPzychoOlli hat folgendes geschrieben::

Europameister ist ein wenig schwieriger zu sagen, denn da spielt ungefähr 10 mal soviel Glück mit rein. Könnte jeder werden. Ist also, selbst als ironische Bemerkung, ziemlich fehl am Platze, diese Bemerkung. Zudem interessiere ich mich nicht für Fussball.

Fußball ist also Glückssache? Naja, da du dich nicht für Fußball interessierst, lasse ich das mal so stehen.

So...muss mich nochmal zu Wort melden...Na? Wer ist denn Europameister geworden? :D  :wink:  Zumindest ich fasse den amtierenden Meister als Bestätigung meiner These auf... :wink:

Aber meine Prognose vom Beginn der Saison war doch wohl auch nicht so schlecht, Herr Bladerunner....das musst Du nun doch mal zugeben :wink: ...auch wenn zumindest ein Team jetzt ansatzweise Anschluss gefunden hat. Leider etwas spät, jetzt kann Mercedes nur noch denjenigen Punkte klauen, die noch theoretische Chancen auf den Titel haben.

lopeng

Hey Leuts, am WE unbedingt F1 gucken, der Sieger wird nämlich nicht Schumacher heißen, der hat noch nie gewonnen wenn ich da war!  :holsten:
Freu mich schon, Camping, Grillen und Gedöns!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Erzaehl das mal den Leuten von BMW und Mercedes. Die laden dich dann in Zukunft zu JEDEM Rennen ein  :respekt:

Urfaust

Es wäre in der Tat cool wenn die Silberpfeile wieder ein Rennen lang halten würden...nicht daß die Fahrer mir besonders sympathisch wären, aber es wäre ihnen gegönnt nach diesem frustrierenden Saisonauftakt :D

lopeng

Schumi ist zum 7. Mal Weltmeister!  

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Gratulation Schumi zum 7. w-)  :dodo:  :respekt:

quaker

Glückwunsch zum 7. Weltmeistertitel, Schumi! Eine überragende Leistung mal wieder gekrönt. :respekt:

Patrick Bateman

Ja das war eine 1 Mann Show dieses Jahr. Obwohl ja das ganze Team daran beteiligt war ist ja klar. Glückwunsch auch von mir an Schumi.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Also Langeweile hin, Langeweile her, ich bin stolz darauf daß ein deutscher Fahrer mit solch einer Dominanz Formel 1 Geschichte schreibt, die wohl zu meinen Lebzeiten nicht mehr übertroffen wird!  :respekt:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Nur der Vollstaendigkeit halber sei erwaehnt, dass Kimi das Rennen gewonnen hat  :respekt:  :dodo:
Wen interessiert da son doofer WM Titel von Schumi?  :kenny08:

lopeng

Zitat von: Captain_Chaos.ONENur der Vollstaendigkeit halber sei erwaehnt, dass Kimi das Rennen gewonnen hat  :respekt:  :dodo:
Wen interessiert da son doofer WM Titel von Schumi?  :kenny08:

Jo, zur Feier des Tages durfte auch mal wieder ein Anderer dran!  :haha:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Ford steigt aus, betrifft Jaguar, Jordan und Minardi d.h. für nächste Saison gibt es bisher nur 7 Teams :schwul:

Naja, müssen nicht so viele überrundet werden :haha:

btw Villeneuve ist ja wieder da :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Die Teams bekommen aber andere Motoren...

lopeng

Kann mir jemand sagen weshalb Trulli bei Renault rausgeflogen ist? Habe das irgendwie verpasst.

lopeng
So ist das!

Urfaust

Zitat von: lopengKann mir jemand sagen weshalb Trulli bei Renault rausgeflogen ist? Habe das irgendwie verpasst.

lopeng

Es gab seit Wochen angeblich nur noch Streit zwischen ihm und Briatore, da hat er ihn kurzerhand rausgeworfen...

lopeng

Morgen ist ja das letzte Rennen, und ab nächstem Jahr wird die Formel 1 wieder spannend wuahahahahahahahahaah!  :algo:

http://onsport.t-online.de/c/26/45/76/2645766.html    :doof:

lopeng
So ist das!

psychopaul

Krass, ich merke gerade, dass ich in den letzten Jahren sicher 80 % der Rennen verfolgt habe und heuer nicht EIN EINZIGES live gesehen habe....

Ich hab echt nix gegen Schumi, ich vergönn ihm sogar die Erfolge, aber bitte, bitte, wieder mehr Spannung in der nächsten Saison!
Danke!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

lopeng

Zitat von: Algo

Hoppla :mrgreen:

Geil, 18 ter Startplatz, das wird ja mal richtig interesssant!  :algo:

lopeng
So ist das!

Punisher

Zitat von: lopengMorgen ist ja das letzte Rennen, und ab nächstem Jahr wird die Formel 1 wieder spannend wuahahahahahahahahaah!  :algo:

lopeng

... und ab 2007 bauen die dann die Bremsen aus...  :algo:

lopeng

Zitat von: Punisher
Zitat von: lopengMorgen ist ja das letzte Rennen, und ab nächstem Jahr wird die Formel 1 wieder spannend wuahahahahahahahahaah!  :algo:

lopeng

... und ab 2007 bauen die dann die Bremsen aus...  :algo:

Jo, ich hätte da auch noch ein paar gute Ideen:

3 Liter Autos, damit was für die Umwelt getan wird, das Auftanken ist dann natürlich verboten.
Schumi darf nur noch jedes 3. Rennen mit fahren und dann nur rückwärts damits spannend bleibt!  :mcclane:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020