OFDb

Wake of Death

Begonnen von Blade Runner, 28 Januar 2004, 18:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Also ich find die nicht, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind? :icon_biggrin: Seh nur die deutsche...

Gorcher

Na dann haben die sie wohl schon wieder aus dem Programm genommen. Warscheinlich weil sonst keiner die deutsche kaufen würde  :icon_smile:

Movie Hunter

Hallo!
So, ich habe die jetzt relativ günstig bei ebay bekommen. Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis sie hier ist. Ich will den jetzt endlich sehen. Sorry, ein anderen Online Shop, wo Du die kriegen kannst, weiss ich im Moment auch nicht. Vielleicht hast Du ja auch bei ebay Glück!
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Riddick

Versuche es mal bei Filmundo.Bei amzon.co.uk kostet mir die britische noch zu viel.Die holländische kostet bei dvdzone2(jetzt haben die ja einen anderen namen,fällt mir aber gerade nicht ein) auch noch 19,99 €.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hana-Bi

Hab ich zwar schonmal gesagt aber wer nah an der holländischen Grenze wohnt, oder mal in den Niederladen ist und dort auch ein paar Filme kauft: Wake of Death bekommt da schon neu für 8,99.

Graf Zahl


http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22168&subcat=region2

Deutsch & uncut? 86 min sollte ja stimmen - hat die zufällig schon wer? Der Preis geht ja auch in Ordnung!

Blade Runner

Du könntest auch einfach mal selbst in die OFDb schauen oder eine Seite zurückblättern, anstatt dir alles vorkauen zu lassen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Graf Zahl

Immer schön fluffig bleiben kleiner Mann!  :icon_mrgreen: Natürlich stehen in der ofdb 3 Cut-Fassungen, blöd bin ich auch nicht! Aber da cd-wow "uncut" schreibt und eine Lauflänge von 86 min angibt, kann man ja auch mal nachfragen, oder? Weiss ich, ob die da ne Ösifassung verticken die's noch nicht in der ofdb gibt?? Zugegeben ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen, nech?  :icon_wink:


Riddick

Tja,ich habe bei CD-Wow nachgefragt(kurz bevor der veröffentlicht wurde) und habe bis heute noch keine Antwort.Ich denke aber mal,wenn es eine Uncut-Fassung wäre,würde es die auch bei dtm geben.

Ich habe mir jedenfalls vor kurzem die englische DVD von Sony für 10 Euro gekauft.Die kann ich nur jedem empfehlen:Ist Uncut und hat gute Bild- und Tonqualität.Die deutsche Synchro ist sowieso nicht der Hammer.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chef

Mahlzeit!

@Riddick

Wo gibts denn die Englische Fassung zu kaufen!!! Würde mich nämlich auch dafür interessieren...

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Hallenbeck

Zitat von: Chef am 11 Dezember 2005, 19:31:20
Mahlzeit!

@Riddick

Wo gibts denn die Englische Fassung zu kaufen!!! Würde mich nämlich auch dafür interessieren...

Gruß Chef ;)

Hi!
eBay-UK zum Beispiel...


Hallenbeck

Riddick

Zitat von: Chef am 11 Dezember 2005, 19:31:20
Mahlzeit!

@Riddick

Wo gibts denn die Englische Fassung zu kaufen!!! Würde mich nämlich auch dafür interessieren...

Gruß Chef ;)

Hy,ich habe die DVD gebraucht bei amzon.co.uk gekauft(DVD ist aber so gut wie neu).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

torstn

12 Januar 2006, 01:56:46 #132 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2006, 01:59:48 von torstn
Zitat von: whitesport am  8 September 2005, 09:45:03
also wenn dir "in hell" nicht gefallen hat, würd ich nicht allzuviel hoffnungen in "wake" setzen.


findest du die etwa gleich oder zumindest vergleichbar?
das seh ich ein bischen anders denn ich war SEHR positiv überrascht - hatte zwar was nen ganz ordentlichen film erwartet nicht zuletzt weil auch simon yam mitspielt aber nicht das der SO gut gemacht ist- nachdem ich den jetzt gesehen hab muss ich sagen der ist unter van dammes besten - aber auch irgendwie komplett anders als alle van dammes vorher -viel ernster und erwachsener.
wo IN HELL ne 1/10  bekommt hat  WAKE  klare 9 von 10.


PS derailed ist natürlich NICHT besser als IN HELL

ElMariachi

Was lese ich gerade auf imdb.de? http://german.imdb.com/title/tt0463872/

Van Damme soll im nächsten Asterix Film mitspielen?  :icon_twisted: :icon_biggrin:
Das finde ich irgendwie cool! Der darf bestimmt auch am Zaubertrank nippen und sich dann durch mehrere Legionen prügeln  :algo: :king: :LOL:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StS

Jip, das ist schon länger bekannt. Der Film spielt ja bei den Olympischen Spielen, er imo einen Sportler.   :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Liquid Love

13 Januar 2006, 07:30:55 #135 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 07:35:25 von Liquid Love
da ist aber Doping vor allem mit Koks eigentlich verboten! :LOL:

Bisweilen finde ich die Asterix Filme ja nicht so prall, ganz im Gegensatz zu meiner Frau. Die wird sich wundern, wenn ich da freiwillig ins Kino gehe..hoffe aber, dass das nicht nur ein Kurzauftritt wird!

killerwombat

Zitat von: Liquid Love am 13 Januar 2006, 07:30:55
Bisweilen finde ich die Asterix Filme ja nicht so prall, ganz im Gegensatz zu meiner Frau.
ROFL!! Lang lebe der Doppelsinn...

Grusler

Zitat von: Riddick am 11 Dezember 2005, 19:14:33
Tja,ich habe bei CD-Wow nachgefragt(kurz bevor der veröffentlicht wurde) und habe bis heute noch keine Antwort.

Habe vor kurzem auch mal bie CD-WOW nachgefragt. Und bis heute auch noch keine Antwort bekommen.
Wollen scheinbar nicht richtig rausrücken mit der Wahrheit, sowas is´scheisse.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

torstn



Zitat von: Liquid Love am 13 Januar 2006, 07:30:55
da ist aber Doping vor allem mit Koks eigentlich verboten! :LOL:

Bisweilen finde ich die Asterix Filme ja nicht so prall, ganz im Gegensatz zu meiner Frau. Die wird sich wundern, wenn ich da freiwillig ins Kino gehe..hoffe aber, dass das nicht nur ein Kurzauftritt wird!


interessant. wusste gar nicht das er son alter koks kopp ist.

Hana-Bi

Oh doch. Aber ich dachte das er längst wieder Clean wäre. Jedesmal nachdem er damals was genommen hat wurden die Haare rasiert. Die Drogen waren ja auch angeblich der Grund wieso er am Set öfters mal ausgeflippt ist.

MaistaMaista

Zitat von: Hana-Bi am 24 Januar 2006, 01:53:26
Oh doch. Aber ich dachte das er längst wieder Clean wäre. Jedesmal nachdem er damals was genommen hat wurden die Haare rasiert. Die Drogen waren ja auch angeblich der Grund wieso er am Set öfters mal ausgeflippt ist.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten. So ein Bullshit habe ich noch nie gehört.


Greatz Maista

Hallenbeck

Zitat von: MaistaMaista am 25 Januar 2006, 11:01:05
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten. So ein Bullshit habe ich noch nie gehört.


Greatz Maista

Hi!
Guter Start.  :respekt:  Dann kläre uns doch mal auf...



Hallenbeck

Hana-Bi

Zitat von: MaistaMaista am 25 Januar 2006, 11:01:05
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten. So ein Bullshit habe ich noch nie gehört.


Greatz Maista

Und wenn man neu hier ist sollte man ebenfalls sein Maul nicht aufreißen.

Wo ich das gehört habe, ist schon ca. 6 Jahre her. Hört sich zwar komisch an, aber ich habe es damals gelesen (ja ich kann lesen falls wieder dumme Antworten kommen). Da ich damals riesen Van Damme Fan war hab ich mir alles über ihn seine Person durchgelesen und angeschaut. Sogar ein Schulreferat über ihn gehalten. Ich werde mal versuchen diese Info nochmal  mit den Drogen nochmal etwas genauer zu finden. So und jetzt zereißt euch weiter das Maul über mich.

ElMariachi

Zitat von: Hana-Bi am 25 Januar 2006, 16:40:26
Und wenn man neu hier ist sollte man ebenfalls sein Maul nicht aufreißen.

Wo ich das gehört habe, ist schon ca. 6 Jahre her. Hört sich zwar komisch an, aber ich habe es damals gelesen (ja ich kann lesen falls wieder dumme Antworten kommen). Da ich damals riesen Van Damme Fan war hab ich mir alles über ihn seine Person durchgelesen und angeschaut. Sogar ein Schulreferat über ihn gehalten. Ich werde mal versuchen diese Info nochmal  mit den Drogen nochmal etwas genauer zu finden. So und jetzt zereißt euch weiter das Maul über mich.

Ja, Van Damme hat damals Drogen genommen. Aber heute soll er wieder clean sein.

Aber wenn ihr jemanden wegen Drogen nieder machen wollt, dann könnt ihr das auch bei über 80% der Hollywood Schauspieler/Regisseure etc...
Die konsumieren das Zeug da so wie ich jeden morgen meinen Kaffee zum Frühstück...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hana-Bi

Naja es geht ja eher um meine Aussage mit dem Haare schneiden. Das er Drogen genommen hat (was mir eigentlich egal falls er wieder Clean ist) kann man ja auf jeder Fan Seite nachlesen. Will mal hoffen das er es nochmal ins Kino schafft.

ElMariachi

Ja, aber wann hatte er den rasierte Haare? Ich kann mich nicht erinnern ihn Ende der neunziger mit rasierten Haaren gesehen zu haben?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Graf Zahl

Vielleicht nur Brust- und Beutelrasur?  :LOL:

Dexter

Zitat von: Graf Zahl am 26 Januar 2006, 14:00:03
...Beutelrasur?  :LOL:
Was garnicht mal so abwegig ist, denn in Schamhaare lassen sich Drogen länger nachweisen. :icon_wink:

Zum Thema
Laut Beyond Media Shop soll die dt. Uncut Fassung am 23.02.2006 erscheinen.
http://forum.xbox2.at/showpost.php?p=18152&postcount=15

Und wer wissen will wo KumpelJesus geblieben ist, der findet ihn auch dort. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020