OFDb

DVD Film Börse gesucht und Fragen zu Börsen.

Begonnen von tie, 31 Januar 2004, 14:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tie

Jo. bisher habe ich alle meine Filme mühsam zusammengetragen.
Ich muss zugeben : Ich war noch auf keiner Börse.
Ich komme aus Bielefeld.
Das liegt zwischen Dortmund und Hannover. Beides ca 1Stunde Fahrzeit.
Ich suche eine grössere Börse bis ca 200 Km = Hamburg bis Köln.


Die Börse sollte einen guten und grossen 18'ner Bereich und auch eine gute Auswahl haben. Mich interessiert meistens nur RC2. Bereich Horror / Action / Eastern mit einem gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Gesucht werden nur DVD's. An VHS habe ich kein Interesse mehr.

Auf gut Deutsch. Meine erste Börse sollte nicht unbedingt ein Reinfall werden.

Ich hoffe ihr hättet ein paar Tips für mich.
Zeitpunkt ist eigentlich egal. Wenn es ne Webadresse gibt, wäre ich über den Link dankbar.

M.f.G. TIE

Dr. Phibes (Buurman)

Na da sind doch überall Börsen: Dortmund, Köln Hamburg usw. Wenn man die Börsentermine mal updaten würde auf der GF-Seite, dann hast Du eine große Auswahl.

tie

Auch wenn dort Termine stehen, heisst das noch nicht, dass die Börsen was taugen. Oder nehmt ihr nur qualitativ hochwertige Börsen dort auf?
Ich meine das eher mit Tipps bezogen auf : Diese Börse taugt was. / Lohnt sich / grosse Auswahl / super Preise.

Hier sind doch alte Hasen im Börsenzirkus dabei und ich wollte von ihrer Erfahrung profitieren.

Ich hatte schon viele schlecht Erfahrung mit Modellbaubereich Börsen.
Da fährste 100derte Kilometer und bekommst nur Modelleisenbahn...

brainbug1602



McHolsten

Zitat von: Dr. PhibesNa da sind doch überall Börsen: Dortmund, Köln Hamburg usw. Wenn man die Börsentermine mal updaten würde auf der GF-Seite, dann hast Du eine große Auswahl.

Bis dahin siehe hier:

http://www.filmboersen.de/
Gore on!

.sixer.

Also die Börse in der Westfahlenhalle in Dortmund ist ganz annehmbar. Es gibt zwar nicht sooo die riesen Auswahl aber das liegt an der gleichzeitig stattfindenden Musikbörse in der gleichen Halle.
Die Preise sind normal bis teuer.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tie

Gibts vieleicht auch ne Empfehlung ?

Z.B. 28.03. Essen von Dark Eyes Promotion. Taugt die was ?
Gibt Veranstallter die positiv herausstechen ?

Termine gibts satt und reichlich. Auf den Seiten kann man aber die grösse nicht abschätzen. Wenn z.B. jährlich eine Börse in xxx stattfindet und xxx schon mal dort war und sehr zufrieden war, wäre das doch schon mal ein Vorschlag.

.sixer.

Dark Eyes Promotion veranstalten ja auch die Börse in Neu Isenburg und die ist wirklich klasse. Aber leider kann der Veranstalter die Preise nicht beeinflussen. Von daher kann man nicht pauschal sagen ob deren Börsen gut sind.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tie

danke das ist doch schon mal was.
Dann bleibe ich erst mal bei Dark Eyes Promotion .

Wie siehts denn mit der Regelung mit 18'ner Bereich wie z.B. in Essen und einer reinen 18'ner Messe wie z.B. in Neu Isenburg aus.
In Düsseldorf veranstallten die auch eine Reine 18'ner Messe die auch in meiner Reichweite liegt. (Düsseldorf oder Essen wären jetzt meine Kanidaten)

Lassen manche Händler ihre 18'er Ware dann zu Hause um im öffentlichen judenfreien Bereich einen Stand zu haben ? Oder sind die 18'ner Jungs fast immer die gleichen und ich habe keine Verminderung des 18'ner Materials zu befürchten.

Kleinkinder sind ja nicht zugelassen. Wie siehts denn mit Säuglingen aus. dann wäre mein kleiner ca 5 Monate alt. Er ist laut Gesetzt noch kein Kleinkind. Hat jemand Erfahrung damit ?

.sixer.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wegen einem 5 Monate altem Kind Stress gemacht wird aber da du scheinbar noch nie auf einer Börse warst, gebe ich dir einen Tip:
Lass deine Kinder daheim. Ich würde den Kindern den Stress auf einer Börse nicht zumuten wollen.

18er Börsen sind vom Angebot her besser als allgemeine Börsen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Zitat von: tie
In Düsseldorf veranstallten die auch eine Reine 18'ner Messe die auch in meiner Reichweite liegt. (Düsseldorf oder Essen wären jetzt meine Kanidaten)

Ganz klarer Tip: Essen!
Zwar ist die nächste Börse in DDorf, aber wenn Du noch warten kannst, rate ich zum Besuch der Essener Börse. Die ist größer, mehr Auswahl und dementsprechend auch "günstiger".
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020