OFDb

Handball-EM

Begonnen von quaker, 25 Januar 2004, 20:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zubi

geiles spiel unserer "7" :respekt:

auch wenn es am ende zu viele abspielfehler gab kannman nur sagen das die dänen einfach zu dämlich waren um zu gewinnen...

FINALE!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: stipcic
Hallo,

Deutschland kommt meiner Meinung nach ins Finale und wird 2.  - Europameister wird KROATIEN  :respekt: !

Hallo,

offensichtlich nicht.  :algo:  :mrgreen:

Player

Mal sehen, ob die Slowenen nochmal zu packen sind...Müsste eigentlich möglich sein.

lopeng

Zitat von: stipcic
Zitat von: lopengHeute nicht vergessen:
Halbfinale gegen Dänemark!

Ja, wir werden Weltmeister!  :dodo:  :wink:

lopeng

Hallo,

Deutschland kommt meiner Meinung nach ins Finale und wird 2.  - Europameister wird KROATIEN  :respekt: !

Wie soll das denn gehen?  :algo:  w-)

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

16:10 zur Halbzeit, das sieht doch gut aus :respekt:  :dodo:

lopeng

Ich würde mal behaupten:

Deutschland ist

Europameister              

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:
:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Zitat von: lopengIch würde mal behaupten:

Deutschland ist

Europameister              

lopeng

lopeng

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: lopengIch würde mal behaupten:

Deutschland ist

Europameister              

lopeng

30:25

lopeng
So ist das!

tåkeferd

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAA!  :dodo:

Endlich mal wieder ein großer Titel für den dt. Handball. Man war das ein spannendes Spiel. Hatte zwischenzeitlich mal richtig Angst, dass es eng werden könnte. Aber es hat zum Glück noch gereicht!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

EUROPAMEISTER!!!

Was wir in dem Tunier geleistet haben ist einfach unglaublich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Player

Zitat von: quakerEUROPAMEISTER!!!

Was wir in dem Tunier geleistet haben ist einfach unglaublich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Wir"?? Ich hab keinen Spieler namens quaker auf dem Spielfeld gesichtet... w-) Ne, ich freu mich auch risieg. Mehr als verdient das Ganze. Habe jedes Spiel von den Deutschen geschaut. Hat Spaß gemacht die EM. Am coolsten ist ja wohl Zerbe, der gerade mal 2,11 m groß ist. Oder Hens, der coole Punker. :mrgreen:
Im Sommer wird dann auch noch der Fußball-EM-Titel klar gemacht... :mrgreen:  :mrgreen:

quaker

Jaja, dann eben was unsere Jungs geleistet haben...etwas scheisse formuliert. :mrgreen:

lopeng

Zitat von: Player
Zitat von: quakerEUROPAMEISTER!!!

"Wir"?? Ich hab keinen Spieler namens quaker auf dem Spielfeld gesichtet... w-) Ne, ich freu mich auch risieg. Mehr als verdient das Ganze. Habe jedes Spiel von den Deutschen geschaut. Hat Spaß gemacht die EM. Am coolsten ist ja wohl Zerbe, der gerade mal 2,11 m groß ist. Oder Hens, der coole Punker. :mrgreen:
Im Sommer wird dann auch noch der Fußball-EM-Titel klar gemacht... :mrgreen:  :mrgreen:

Zitat"Wir"?? Ich hab keinen Spieler namens quaker auf dem Spielfeld gesichtet... w-)
:algo: lol, der war gut! Quaker war bestimmt das lustige Maskottchen das zu Beginn des Spiels mal durch Bild gehuscht ist! w-)

ZitatIm Sommer wird dann auch noch der Fußball-EM-Titel klar gemacht... :mrgreen:
Wuahahahahahahahahaha, doppel-atom-rofl!  :algo:  :algo:  :algo:  :kenny08:  :kenny08:
Der war noch besser als dein erster!

lopeng
So ist das!

quaker

w-) Der gute mal ohne Bart. So hab ich ihn noch nie gesehen. Nen paar Jungs haben sich auch ne Glatze rasieren lassen. 8)

lopeng

Hehe, hier
gibts die komplette Fotoserie "Antje ohne Bart"!  :respekt:
Kaum wieder zu erkennen der gute!

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020