OFDb

Emmanuelle (Reboot mit Noémie Merlant, Naomi Watts & Jamie Campbell Bower)

Begonnen von StS, 2 Juli 2024, 18:46:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Audrey Diwan
Stars: Noémie Merlant, Naomi Watts, Jamie Campbell Bower, Will Sharpe, ...

Follows a woman and the series of erotic fantasies that she entertains...

Erscheint im September.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Ich meine letztens irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass der Erotikfilm an sich ein kleines Comeback feiern würde. Sollte das tatsächlich stimmen? 😄
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Private Joker

Mit mindestens drei Intimacy Koordinatoren unter jedem Bett, in dem irgendwas ansatzweise anrüchiges passiert, wird das eine eher zahme Erotik-Welle. Ganz zu schweigen von den Diversity-Beauftragten, die da penibel drauf achten werden, dass da nicht nur die Bienchen mit dem Blümchen, sondern auch die Bienchen mit den Bienchen, die Blümchen mit den Blümchen und die Bienchen, die glauben, sie wären Blümchen ... (ja, den habe ich mir vom M.M. ausgeborgt, Kölner wissen wer gemeint ist).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020