OFDb

Wild Things unrated!

Begonnen von JohnnyBlaze, 2 Februar 2004, 22:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Also ich hab die Unrated und die ist echt der Hingucker :))))).
Und wers genau nimmt : http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1589[/url]
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

PsYcHO

naja , ob sich das lohnt soviel geld für die dvd auszugeben !? das bezweifle ich ! aber naja, muss jeder selber wissen. wenn ich sie irgendwo günstig kriege kauf ich sie auch aber 22€ bezahle ich nicht für den ersten teil (nur weil er unratet ist) das bezahl ich für den 2ten auch nicht. ist zwar auch gut aber ist ne menge geld.

Fäb

Jo, 6 Min. 34 Sec mehr ist einiges, rechtfertigt aber für mich, der sich nur die AVFB-Variante geholt hat weil der Film eh nich sooo der Bringer is, keinesfalls einen "richtigen" DVD-Kauf.
Für alle denen der Streifen richtig gut gefällt und die schon ne richtige dvd ham, ists natürlich wieder die alte "Abzocke" (<- bewusst in " - gesetzt!)-Leier (omg wie schreibt menn die Leier, diese leiernde..  :schwul:  :mrgreen: )

greetz

MPAA

Die jap. DVD entspricht auch der unrated Version! Weiss aber nicht, ob es diese schon vor der neuen Code 1 gab oder nicht...

Gruss MPAA

KeyserSoze

Good news everyone. Jetzt bald kann sich jeder selbst davon überzeugen ob die gezeigten Tüten in Wild Things wirklich von Denise Richards sind. Denn Selbige hat sich für den Playboy ausgezogen. Erscheinen wird das ganze in der Dezember Ausgabe

Artikel

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Der Maulwurf

Zitat von: medienzensurWeiß jemand, ob auch ne Veröffentlichung in Deutschland geplant ist :?:

Gibts auf diese Frage mittlerweile neue Infos ?

Lucky 13

Hab die normale 16er und werd mir die unrated wohl nich kaufen. Die Titten in der Unrated sind schon nich schlecht, allerdings werd ich mir dafür und für die wenigen Handlungsszenen nich noch ne Code1 unrated kaufen. Der Film ist geil, find Eiskalte Engel aber eigentlich genauso gut.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020