OFDb

Diskogänger ?

Begonnen von Garcia, 3 Februar 2004, 15:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

Zitat von: movaxhm..
also ich für meinen teil geh so gut wie jeden freitag hier ins "old daddy"..
wieso? naja, das is nur 5min von meiner wohnung entfernt, und bis 10 is der eintritt frei und es is halt ganz angenehm da.
ausserdem is da einmal im monat die "nightfall" party, die ich bislang eigentlich auch immer ganz okay fand..
is halt billig und gleich umme ecke und 'ne gute alternative zum allein-zu-hause-rumsitzen..

und früher, als ich noch bei den ellis wohnte, bin ich recht häufig hier gewesen..

~movax~

Gehst nicht mehr ins Rock'o movax ?
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

AcidMitsu

bin auch nicht der überragende diskogänger

wenn ich denn mal in eine geh, dann in livestation in DO, weil dort so gut wie kein techno und hiphop gespielt wird.
mehr so rockige sachen.

aber alle jubeljahre überfällt es mich und ich muss mal wieder so richtig abschranzen  :dodo:

Lunita

Zitat von: acidmitsuwenn ich denn mal in eine geh, dann in livestation in DO, weil dort so gut wie kein techno und hiphop gespielt wird.
mehr so rockige sachen.

Boah, da bin ich vor 3 Jahren oder so im Rahmen eines "Junggesellingen-Abschiedsabends" reingeschleppt worden. Der Laden wird auch immer kaputter. Ok, es war schon vorgerückte Stunde und im Vergleich zum Eimersaufen im... äh... in diesem Großschuppen in der Hansastraße... war es noch gut, aber da waren ja nur total Besoffene in Aso-Klamotten. Sorry, aber *wenn* ich mal abfeiern gehe, dann mache ich mich auch "fein". War eine richtige Erleichterung, als wir danach in die Burgtor-Kneipe (oder so) gegangen sind. Endlich unter echten Männern, auch wenn sie alle schwul sind.

Ich hörte übrigens, dass die "Etage 1" an der Brückstraße ganz gut sein soll. Oder ist die schon wieder zu?

wolfseye

Hi

gehe manchmal ins MT (http://www.nachthallen.de/) in Kassel. Nen großer Tänzer bin ich nicht aber wenn dann mal Soulfly mit Jump da Fuck up gespielt wird oder so dann muss man einfach mal bangen!  :dodo:

MfG Wolfseye

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020