OFDb

Graf's Birthday

Begonnen von Graf Zahl, 8 Februar 2004, 22:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Wer mag, darf mir noch zu meinem heutigen (29. *heul*) Geburtstag gratulieren!  w-)
(Is zwar schon bald vorbei, aber eher hab ichs blöderweise nich geschafft.... *hicks*)

PROST!

Der Graf!  :twisted:  :dodo:  :respekt:

(Shice, mein letztes Jahr als Twen....)

Wesker

na da gratuliert man doch ganz herzlichst. genieß das letzte jahr  :wink:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Falk

brainbug1602

Zitat von: Graf ZahlWer mag, darf mir noch zu meinem heutigen (29. *heul*) Geburtstag gratulieren!  w-)

Ich mag. w-)

Alles Gute zum Gebutstag.

asia

Alles gute zum Geburtstag Graf!Mögen noch viele Geburtstage folgen.

Ulthar

von mir auch alles Gute zum letzten 20er Geburtstag :dodo:

ElMariachi

Happy Birthday °!°

Alles alles alles Gute zum 29sten. Bald biste 30  :mrgreen:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

lopeng

Zitat von: Graf ZahlWer mag, darf mir noch zu meinem heutigen (29. *heul*) Geburtstag gratulieren!  w-)
(Is zwar schon bald vorbei, aber eher hab ichs blöderweise nich geschafft.... *hicks*)

PROST!

Der Graf!  :twisted:  :dodo:  :respekt:

(Shice, mein letztes Jahr als Twen....)

Ich mag zwar nicht aber ich tu Dir den Gefallen, wenn du hier schon offiziell aufforderst!  :wink:
Happy Birthday!  [/color]

lopeng
So ist das!

Urfaust

Yo0o0o0o GrafOr, alles Gute zum B-Day w-)

McHolsten

Alles gute - bin selber auf dem besten Wege zum 30ten; Donnerstag war mein 25ter....  :-((
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: DieSupernaseAlles gute - bin selber auf dem besten Wege zum 30ten; Donnerstag war mein 25ter....  :-((

Oh-oh, wenns ersma SO weit ist, dann gehts nur noch bergab  :holsten:   :D

@ lopeng: Ich will hier niemanden zwingen, ist alles ganz freiwillig - deswegen besonders an dich jetzt meinen allersupermegaherzlichsten Dank für die Mühe  |-)   w-)

@ alle anderen: THANXXXXXXXXXXXXX!!!  :respekt:

Zeromancer

Alles Gute zum Birthday[/color]auch von mir Zahl  :respekt:

Denk dran:Man ist so alt wie man sich fühlt

mfg

Z3ro

Darky

Auch von mir alles Gute , altes Haus =)

Snake Plissken

Hey, der Graf Zahl hat Geburtstag? Hast du auch brav die Kerzen gezählt?
Herzlichen Glückwunsch
:dodo:

Snake, der voller Freude jedem gratuliert, der älter ist als er selbst

lopeng

Zitat von: Graf Zahl
@ lopeng: Ich will hier niemanden zwingen, ist alles ganz freiwillig - deswegen besonders an dich jetzt meinen allersupermegaherzlichsten Dank für die Mühe  |-)   w-)

Nix für ungut, du solltest meinen Spruch von oben nicht all zu ernst nehmen. Mein Frau sagt immer ich leide unter dem "Dummschwätzersyndrom", was immer sie auch damit meinen mag!  :wink:

lopeng
So ist das!

Graf Zahl

Zitat von: lopeng

Nix für ungut, du solltest meinen Spruch von oben nicht all zu ernst nehmen. Mein Frau sagt immer ich leide unter dem "Dummschwätzersyndrom", was immer sie auch damit meinen mag!  :wink:

lopeng

keine bange - ich hab selber ein ähnliches syndrom. wäre ich "verärgert" gewesen, dann wäre meine antwort anders ausgefallen  :ladys:  *ggg*

gruß vom Graf  :kenny08:

Graf Zahl

Zitat von: ZeromancerAlles Gute zum Birthday[/color]auch von mir Zahl  :respekt:

mfg

Z3ro

Hehe, wenns danach geht, wie ich mich fühle, bin ich grad erst 21 geworden.... aber mein KÖRPER *äääääääääääääächz*  w-)  :algo:

lopeng

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: ZeromancerAlles Gute zum Birthday[/color]auch von mir Zahl  :respekt:

mfg

Z3ro

Hehe, wenns danach geht, wie ich mich fühle, bin ich grad erst 21 geworden.... aber mein KÖRPER *äääääääääääääächz*  w-)  :algo:

He,he, das kenn ich nur all zu gut!  w-)

lopeng
So ist das!

Zubi

auch von mir alles gute! naja bald biste wenigstens für die meisten menschen schon ein richtiger mann und ned nur ein spätpubertärer großer junge, also freu dich wenigstens ein bisschen :dodo:

MFG zubi

flesh

Alles Gut0r auch von Flesh! Keine Bange wegen des Alters, wie es mal in einem gewissen Film hiess: Jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde  :respekt:

golgothicon

alles gute zu diesem, und zu allen nachfolgenden geburtstagen jedes einzelen forum-mitglieds, meinen eingeschlossen (am 21.02.)

DarKson

Auch von mir,
"Alles Gute nachträglich"

quaker

Glückwunsch Graf!

@Supernase: Glückwunsch nachträglich!

Filmifreaki

Häääärzliiiiische Glüüüüückwuuuuuunsch auch von mir !

wolfseye

Hi alles Gute zum Geburtstag nachträglich Graf !!

MfG Wolfseye

Schwarzer Reiter

Jo, von mir auch Alles Gute nachträglich!

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal in Wacken, nachdems letztes Jahr nicht zustande kam...

Fredi

Alles gute Nachträglich auch von mir Graf !

MfG
Fredi

stipcic

Hallo.

herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Graf Zahl

Bevor ich's vergesse:

Danke allen für die Gratulationen  |-)  w-)

Der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

Graf Zahl

Booooh, schon wiiiiiieder....^^ Unn dannauno ne Schnappsssahl *g*

Skål ihr Pfeifen! Ich geh jetzt saufen! Höhö... :pidu: :algo: :dodo: :pidu: :dodo: :icon_twisted: :kotz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020