OFDb

Eigener Eintrag IMDB / OFDB als Statist, ...???

Begonnen von Eric, 28 Dezember 2024, 04:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt einige Zeit die Foren / Unterforen angeschaut um zu checken, wo genau ich meine Frage schreiben sollte.
Denke, das hier ist der beste Bereich:

Wo genau kann man seinen "eigenen" IMDB/OFDB Bereich bearbeiten?

Hintergrund:
Ich war in den letzten 1,5 Jahren an 3 (LEVIZIA, START YOUNG, DARK DAYZ) Filmen und 2 Musikvideos beteiligt. Sowohl u. a. nur als Statist oder auch als Co-Producer.

Allerdings habe ich selber diese Einträge NICHT selber erstellt. Wäre es aber trotzdem möglich, diese Einträge durch ein Foto und / oder weitere Informationen zu bearbeiten?

Oder geht das nur über die Personen, die das jeweils eingetragen haben?

Meine z. B. das hier: https://www.imdb.com/de/name/nm15267813/?ref_=rvi_nm
Oder, ganz "dumme" Frage:
Jemand hat mich da ja eingetragen. Wie kann ich das erweitern??  :denk:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chowyunfat2

Ich hab nicht wirklich Ahnung davon, aber es scheint zu gehen mit einer IMDbPro-Mitgliedschaft, aber zum eigene Fotos bearbeiten muss man die kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft buchen, die man aber auch 30 Tage kostenlos testen kann, möglicherweise reicht das.

https://pro.imdb.com/signup/tiers?ref_=nm_pub_upslb_seemore

StS

28 Dezember 2024, 10:35:50 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2024, 10:37:39 von StS
Moinsen. Zur IMDB:

Fotos sind (soweit ich weiß) tatsächlich nur über die kostenpflichtige Version hochladbar.

Das Profil kann man aber auch über die kostenfreie verändern bzw. ergänzen.

Auf der betreffenden "Namensseite" gibt es bei der Übersicht neben "Credits" ein Symbol/Clickfeld "Ändern".

Von dort aus geht es zu "Updating Information..."

Per Drop-Down-Feld kann man bei der zu ändern gewünschten Kategorie (z.B. "Actor Credits") schonmal seine Absicht anwählen. (dann unten auf "Continue"). *

Auf der nächsten Seite tauchen dann z.B. die betreffenden Creits auf, bei denen man dann wiederum per Drop-Down-Feld weiter daran arbeiten kann...

Wenn Du von Anfang an nichts ändern, sondern nur ein Credit hinzufügen möchtest, geht das auch über die Funktion/Seite oben mit dem *

Manche Angaben werden anschließend noch eine Zeit lang von der IMDB geprüft.

Bei mir hat das bislang aber meist geklappt.  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020