OFDb

Euer "Freitag der 13te"

Begonnen von McHolsten, 13 Februar 2004, 12:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zardoz

Habe mir am heutigen Freitag den 13. erstmal eine Magensonde beim Hausarzt reingezogen. Stress beim Essen gibt bei mir heftige Schluckprobleme. Arzt hat nix gefunden. Daher glaube ich heute nicht mehr an die Gerüchte um den Freitag, den 13. Auch nicht mehr an den Osterhasen - obwohl?
Ach ja, nachher gibt's Returner. Dank dieses Forums hier bin ich langsam auf dem Weg, mir häufiger koreanische und japanische (usw.) Filme anzuschauen. Neulich gab's den ersten Anime-Film ever: Ghost in the Shell. Zardoz hofft auf ein Leben nach dem Tod, da ich noch verdammt viel Zeit brauche, um den ganzen Kram anzuschauen, den man sich als Silberlinge kaufen kann!

Zubi

WAAAAAAAAH!!!!!!!!!

wie beschissen kann so ein tag nur laufen?
anstatt mitner geilen blonden rumzumachen schleiche ich nachts durch die dunklen gassen eines kleinen dorfes um leute zuhause zu besuchen. nicht falsch verstehen, ich arbeite nebenbei beim hiesigen griechen und liefer essen aus, nur heute lief es so "gut" das ich erstmal bis halb 11 da war, dann noch "gefrühstückt" und als ich um kurz vor 11 bei meinen kollegen, die schon länger auf der vofi sind anrufe, bekomme ich zu hören das die bude voll ist und die keinen mehr reinlassen :drphibes:

zu allem überfluss wollen die nun auch schon um 1 wieder abhauen was meine chancen auf einen erfüllten abend vollends zunichte macht.

ergo hab ich heute bis jetzt weder gesoffen noch gefickt :anime:

naja, wenn die spasemacken wieder im dorf antanzen gibst erstmal ne standpauke und dann wird sich bei einem von denen noch genüßlich einer gebrettert, wenigstens etwas will ich vonnem harten tag haben :!:

MFG zubi, der sich die zeit mit jackie brown vertreibt (toller ersatz :wall: )

Moscher

Joah, bald zuende der Freitag der 13. Dann muss ich ja wieder das ganze Blut hier aufwischen. :anime:

Ansonsten hab ich nen Extreme-Kino-Tag hinter mir. Erst den Nicholson Film "Something's gotta give" und dann "The Missing". Vor allem The Missing kann ich empfehlen.

So. Und nun noch Dead Man schauen.

psychopaul

wie ein wahnsinniger spiel ich zwischendurch Mario Kart und schaffs  einfach net,die finale Meisterschaft zu gewinnen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Naja..ich werd dann Montag mal da aufm AG Aachen anrufen, was das ganze nun soll, bzw. was ich erben soll... :schwul:

Tja, wenn du pech hast, nen Arsch voll Schulden  :holsten:

HA!, warte nur ab bis ich in meinem neuen Schloß sitze  :algo:
Am Rhein gibts ja genug Burgen  :lol:  :kenny08:

quaker

Zitatzwischendurch Mario Kart und schaffs einfach net,die finale Meisterschaft zu gewinnen.
MK:DD? Wenn ja, was ist an der Meisterschaft so schwer? Hab die im ersten Anlauf gleich geschafft. :D

psychopaul

Zitat von: quaker
Zitatzwischendurch Mario Kart und schaffs einfach net,die finale Meisterschaft zu gewinnen.
MK:DD? Wenn ja, was ist an der Meisterschaft so schwer? Hab die im ersten Anlauf gleich geschafft. :D

Echt?
Im 150er?
O mann,ich glaub,ich hab einfach net die Ausdauer für 16 Rennen! :-((
Bzw. fickt es mich-entschuldigung-extrem an,daß ich immer in Führung liegend,kurz vor Schluß mit irgendwelchem Scheiß abgeschossen werd und nimmer reagieren kann.  :anime:
Egal,das macht das Spiel irgendwie so geil.
Filmblog
Letzte Bewertungen

dekay

Zitat von: Graf Zahl
Naja..ich werd dann Montag mal da aufm AG Aachen anrufen, was das ganze nun soll, bzw. was ich erben soll... :schwul:
Tja, wenn du pech hast, nen Arsch voll Schulden  :holsten:
HA!, warte nur ab bis ich in meinem neuen Schloß sitze  :algo:
Am Rhein gibts ja genug Burgen  :lol:  :kenny08:

Klar!
Deswegen haben die "Erben der vorangegangenen Ordnung" die Erbschaft auch ausgeschlagen... :lol:
Klingt für mich irgendwie wie ein Fake oder wie ein Bürokratiefehler.
Oder ich bin ab morgen Dein neuer bester Freund... 8)

dekay

P.S.: Am FR, den 13. (bis weit in SA, den 14. hinein) neuen Rotwein-Rekord aufgestellt...hick...
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: psychopaulwie ein wahnsinniger spiel ich zwischendurch Mario Kart und schaffs  einfach net,die finale Meisterschaft zu gewinnen.

JAAAAAAAAWOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!

Drauf geschissen,obs wen interessiert,aber es ist endlich vollbracht!!

Hoch lebe das einzig wahre Dreamteam Donkey und Koopa! |-)  :D

Bowser und Wario,ihr verfluchten Schwanzlutscher des Teufels,ich hab euch zurück in die Hölle geschickt! :angry:  w-)

Jetz laß ich mich einliefern.Konnte gestern schon net einschlafen,kaum hatte ich die Augen zu,sah ich nur noch Karts,Pilze,Bananen und den ganzen Scheiß!

Mann,bin ich fertig!
So,der Thread kann geschlossen werden. w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

PzychoOlli

....womit mal wieder bewiesen wäre, dass Psychiater (auch angehende) ebensolche am nötigsten haben... :wink:

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch.  :respekt:  Meine Wenigkeit guckte am Freitag "Fluch der Karibik". Daraufhin packte mich der MILCH-Jhieper (Schreibt man den so?? Auf jeden Fall bedeutet  MILCH in diesem Fall Monkey Island Le CHuck.) Gleich Freitagnacht wurde noch der zweite Teil durchgezockt und jetzt sitze ich am Ersten. Darum kann ich die Glücksgefühle von dem anderen Psycho auch besonders gut nachempfinden....  w-)

psychopaul

Zitat von: PzychoOlli....womit mal wieder bewiesen wäre, dass Psychiater (auch angehende) ebensolche am nötigsten haben... :wink:

:algo:  :algo:

Ich fürchts auch schon langsam!

Hoffentlich is mein Spieltrieb in 3 Jahren gebremst,sonst wirds eng! :D

psychopaul,mein Name hat mehrfache Bedeutung
Filmblog
Letzte Bewertungen

Captain_Chaos.ONE

Ja, Jieper schreibt mal so  :wink:

Werd dann nachher mal in Aachen nachfragen, ob das Schloß schon bezugsfertig ist  :algo:

Michael Myers

Ich wollte mir eigentlich "Jason lebt" reinziehen, hatte aber eine Panne mit dem Auto und auch so schon meinen Freitag, den 13..

flesh

Zitat von: Michael MyersIch wollte mir eigentlich "Jason lebt" reinziehen, hatte aber eine Panne mit dem Auto und auch so schon meinen Freitag, den 13..

Wär ja schon mal die passende Voraussetzung gewesen, um nen Irren in ner Hockeymaske zu begegnen  :mrgreen:

BTW, woher kommt eigentlich das mit ausgerechnet Freitag der 13.? Ich meine, warum genau dieses Datum und nicht etwa Mittwoch der 7. oder so? Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber die Suche nach Freitag der 13. ist in diesem Falle eher etwas unübersichtlich...

derdon

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die erklärung so ist:
freitag: unglückstag, da todestag von jesus.
13- Einfach ne unglückszahl

droog

jo, laut dieser seite:
http://www.rbb-online.de/_/zibb/thema_jsp.html
scheint das so zu sein.

ich wurde übrigens an einem freitag dem 13ten geboren. bisher hat mir das noch nicht sonderlich viel gebracht aber mal sehn, kann ja noch werden.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020