OFDb

Weihnachtsfilme 2007 und allgemein

Begonnen von Deer Hunter, 16 November 2007, 12:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BeuteTier

aus gegebenem Anlass muss ich auch mal fragen, der diesjährige Disney Weihnachtsfilm ist doch aber bitte nicht dieses Ding mit Sandler wo seine Kinder die Realität bestimmen können? :kotz:
irgendwie habe ich aber von keinem anderen Weihnachtsfilm bisher einen Trailer im Kino gesehen.
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

McClane

Im Kino wüsste ich tatsächlich nichts mit expliziter Weihnachtsthematik... "Let the Right One in" und "Transsiberian" spielen im Schnee, aber das war es auch.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

INKHEART ist natürlich der this year's christmas family film.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat sich da mal jemand an die Bücher gewagt?
Den Trailer fand ich nicht völlig verkehrt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Die US-Weihnachtskomödie 2008 ist definitiv "Four Christmases", welche bei uns den blöden Titel "Mein Schatz, unsere Familie und ich" erhalten hat. Mit Vince Vaughn (der zweite Weihnachtsfilm in Folge mit dem guten Vince) und Reese Witherspoon! Dazu Jon Voight, Robert Duvall, Mary Steenburgen und Sissy Spacek! Der Trailer sieht nach typischer US-X-Mas-Klamotte aus, wird aber aufgrund der Besetzung vielleicht ganz nett!

Läuft am 04.12.2008 bei uns an!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Nun tu nicht so, du findest die doch vermutlich alle ganz toll, solange nur genug Schnee auf den Zweigen liegt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

Mein Tipp an Dich: Einmal meine Reviews zu Weihnachtsfilmen durchgucken und das "AHA"-Erlebnis haben, dass gerade die aktuellen X-Mas-Klamotten nur selten über den Durchschnitt hinauskommen! :icon_mrgreen:
Nee Du, in Sachen X-Mas-Komödie lob ich mir lieber die Klassiker wie "Schöne Bescherung"! :icon_cool:
Aber gucken werd ichs trotzdem! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020