OFDb

Black Phone 2

Begonnen von StS, 2 Juni 2025, 18:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

2 Juni 2025, 18:16:16 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2025, 18:21:44 von StS

The phone is ringing again.

Ethan Hawke, Mason Thames, Madeleine McGraw, Jeremy Davies and Miguel Mora return for the film's sequel, that will be directed by Scott Derrickson and is written by C. Robert Cargill and Derrickson.

Gefällt mir.
Nicht nur wegen Alice in Chains.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Also machen sie jetzt aus Hawkes Figur irgendeinen übernatürlichen Wiederkehrer, nachdem der ja über die Klinge gesprungen ist?

Optisch sieht das sehr gut aus (Derrickson versteht ja sein Handwerk), aber die Richtung ändert sich ja jetzt schon irgendwie...

(Hab mir übrigens mal Joe Hills Vorlage durchgelesen zum Original: einer der seltenen Fälle, wo der Film deutlich besser als die viel zu kurze Vorlage ist.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

Zitat von: Moonshade am  3 Juni 2025, 12:22:19Also machen sie jetzt aus Hawkes Figur irgendeinen übernatürlichen Wiederkehrer, nachdem der ja über die Klinge gesprungen ist?

Optisch sieht das sehr gut aus (Derrickson versteht ja sein Handwerk), aber die Richtung ändert sich ja jetzt schon irgendwie...

Blumhouse scheint bei den Sequels gerade auf "Veränderungen" zu setzen (siehe "M3GAN 2.0").  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020