OFDb

Spaceballs 2

Begonnen von Mr Creazil, 13 Juni 2025, 01:04:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr Creazil

History of the World: Part II habe ich nicht gesehen (scheint jetzt auch nicht so überragend gewesen zu sein), aber hierbei musste ich ein wenig grinsen... selbst wenn es bloß ein stating the facts ist. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr Creazil

13 Juni 2025, 10:20:02 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2025, 10:22:03 von Mr Creazil
Rick Morains kehrt für den Film tatsächlich aus dem Ruhestand zurück (!), außerdem ist Bill Pullman plus Sohnemann Lewis an Bord. Keke Palmer ('Nope', 'One of Them Days') soll eine weitere, bislang nicht näher definierte Rolle übernehmen. Mel Brooks schlüpft übrigens wieder in die Rolle des Yogurt. Die Regie übernimmt derweil Josh Greenbaum, das Drehbuch stammt von Benji Samit, Dan Hernandez, and Josh Gad. Beschrieben wird der Film als "A Non-Prequel Non-Reboot Sequel Part Two but with Reboot Elements Franchise Expansion Film." ^^

Deadline: Bill Pullman & Rick Moranis Returning For New 'Spaceballs'; Keke Palmer, Lewis Pullman Also Set – The Dish

Amazon MGM möchte das ganze übrigens ins Kino bringen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Moonshade

Dann lasset uns für "The Schwartz Awakens" alle Daumen drücken, denn Mel ist ja schon 98, da zählt quasi jeder Drehtag.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2025, 11:44:38Dann lasset uns für "The Schwartz Awakens" alle Daumen drücken, denn Mel ist ja schon 98, da zählt quasi jeder Drehtag.

Ich kann das alles noch nicht so richtig glauben. Yoghurt wird sicher CGI-animiert sein und Brooks ihn synchronisierten.
der 98jährige wird sich kaum nochmal goldfarben anpinseln lassen und auf den Knien rumrutschen :happy2:
Warum hab ich das dumpfe Gefühl, daß das nochmal Mel Brooks' allerletzter gewaltiger Gag ist??

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020