OFDb

Booklet-(Vampire) und Hüllenfrage(Hitcher)

Begonnen von Rustin Parr, 16 Februar 2004, 16:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rustin Parr

Booklet-Frage: Ich erinnere mich, dass beim Ausleihen von JohnCarpenter's Vampire ein Booklet mit drin war. Jetzt beim Kauf fehlt dieses. Also kann jemand ersteres bestätigen? Wenn ja, ist es sicher wieder eine Geld-Spar-Möglichkeit vom Produzenten her (DVD ziemlich neu, da "kJf"-Stempel; jedoch keine CinePlus-Produktion und Zwangsuntertitel bei der Originalsprache sind auch noch).

DVD-Hüllen-Frage: Ist Hitcher-Der Highwaykiller auch bei euch in einem schrecklichen Doppel-Case (recht und links) mit losem Kapitel-Blatt dazwischen?

PS: wie sieht's aus mit einem "Offiziellen Booklet/Hüllen-Thread"?

Nerf

Zitat von: Rustin ParrDVD-Hüllen-Frage: Ist Hitcher-Der Highwaykiller auch bei euch in einem schrecklichen Doppel-Case (recht und links) mit losem Kapitel-Blatt dazwischen?

Du meinst die Kinowelt-SE?
Da ist bei mir die zweite DVD in einer Klapphalterung in der Mitte und das Blatt hat in der Klammerung links Platz, so wie sich das gehört.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Knickerbocker

Bei Vampire war eines mit bei und bei Hitcher ist es Nerf schon geschrieben hat.

quaker

Hab auch ne Vampire DVD mit der KJ Freigabe. Booklet gibts keins...wird dann wohl bei allen neuen so sein. Hitcher wurde ja geklärt.

Private_Paula

Also meine Hitcher DVD hat keine umschwenkbare Mittelhalterung. Die beiden DVD Halterungen sind links und rechts fest auf der Hülle. Und das Booklet fliegt auch so dumm drin rum.
mfg
Private_Paula

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020