OFDb

Krasse Handyfrage :)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 18 Februar 2004, 12:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Leider gehör ich nicht zur Handycheckergeneration und hab daher mal ne Frage zum MC60 (übrigens genau das richtige Handy, wenn man oft und gerne Wutausbrüche bekommen will. Die aut. Wortvervollständigung kennt zB nicht mal die Abkürzung MMS wuhahar :D :P ) :

Ich hab einen Klingelton per Mikrophon des Handys aufgenommen und will den jetzt auf dem PC abspielen oder als MMS-Anhang verschicken. Beides geht nicht. Auf dem PC kann er das Format nicht wiedergeben obwohl .wav angezeigt wird, an die MMS lässt sich eine wav-Datei - warum auch immer, wohl mit böswilliger Absicht :D - nicht anhängen :)

Wer weiss Rat für einen geplagten Handy-Dauernoob ?  :holsten:  |-)

Lucky 13

Jow...also die Wav dateien die auf dem Handy abgepielt werden sind in nem andern Format wie die normalen Wav Files auf dem PC...! Du kannst auch keine normalen wav Dateien vom Pc auf dem Handy abspielen, die musste zuerst umwandeln ! Nicht alle Handys können Sounds an die MMS hängen, ich kann klingeltöne verschicken, aber wie das jetzt mit aufnahmen aussieht hab ich noch nich versucht ! Check einfach mal www.gsm-free.com ! Dort findeste alles was mit handys zu tun hat...aaaalles !  w-)  :respekt:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

dj_amadeo

*abstaub*

früher gab es mal einige Seiten, die für Nokia-Handys Noten für den Ringtone-Composer bereitgestellt haben, gibt's die noch?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020