OFDb

Animal House - deutsche DVD wirklich veröffentlicht?

Begonnen von Ulthar, 18 Februar 2004, 18:37:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulthar

gibt es diese DVD http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4490&vid=88002 (also mit deutschem Ton) wirklich irgendwo zu kaufen? Hab sie bisher weder bei uns im Media Markt, Müller, Expert oder sonstigem finden können. Bei Amazon steht sie seit ewiger Zeit mit "Lieferbereit in 3-5 Wochen" drin

Was es gibt, ist die alte Auflage, die allerdings Englisch mit deutschen UT ist.

Deadite

Ich habe meine seit etwa November (!) bei Amazon bestellt und bisher wurde die noch nicht verschickt. Denke also nicht, dass es die DVD schon gibt, weil ich erst vor kurzem wieder eine Mail bekommen habe, dass die Lieferzeit sich erneut verlängern wird.

mfg Deadite

Ulthar

Hat jemand eine Ahnung, woran es da hängt?

Und vielleicht sollte man dann auch die Fassung aus der OFDB raushauen, wenn die DVD noch nicht erschienen ist.

Porganius

ich hab mir die dvd bei 3-4 verschiedenen onlinehändlern bestellt und immer nach 3-4 wochen haben die geschrieben ,dass die dvd nicht lieferbar.bei froeschl haben die mir dann geschrieben ,dass es probleme mit der produktion gibt und die dvd erst wieder so ende des jahres lieferbar ist

riemen22

ich will mir die dvd gerade bei amazon bestellen. weiss jemand ob das bild anamorph ist? in der ofdb wird nur die alt-auflage als anamorph angegeben...

Vicehead

Es gibt sie!! Ich hab sie hier in der Schweiz mehrfach gesehen aber (noch?) nicht gekauft. Deshalb kann ich auch nichts über das Bild sagen.

Deadite

@ riemen22:
Bestell die DVD besser nicht. Es wurde nämlich eine komplette Neusynchro auf Deutsch angefertigt. Ich habe meine gar nicht erst ausgepackt und gleich wieder an Amazon zurückgeschickt, als ich das erfahren habe. Schade, weil ich mich sehr gefreut habe auf "Animal House". Universal hat da totalen Mist gebaut. Da bleib ich lieber bei meiner RTL-Aufnahme, die hat wenigstens die originale Synchronisation.

mfg Deadite

riemen22

@deadite:
dann lass ich auch die finger davon. vor dem kauf von "geschenkt ist noch zu teuer" hat mich leider keiner vor der deutschen synchro gewarnt. ich hoffe nur, dass bei den "louis de funes"-boxen in der richtung alles klar geht, denn die erste hab ich schon bestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020