OFDb

Neues Label?

Begonnen von Man Behind The Sun, 16 Oktober 2004, 15:55:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

im moment scheint es ein neues label zu geben, dass die alten 131er wieder herausbringt, und das teilweise mit richtig geilen covern. muttertag scheint der erste titel zu sein, nightmare concert folgt bald.

ist zwar im prinzip nichts neues, aber zum ersten soll NC in toller qualität erscheinen und zum zweiten sind die cover wirklich allererste sahne. von hardboxen scheint auch die rede zu sein... muttertag ist dem alten constantin cover nachempfunden; schlicht, aber verdammt edel und viel netter als das knallbunte astro cover.

kennt das label jemand oder weiß, wer da hinter steckt?

was stehen noch für titel in der zukunft an?
In heaven everything is fine.

Bessi

Rape-Entertainment, hab' ich bei DTM.at gelesen.

Muttertag, Nightmare Concert und Mondo Cannibale 3 kommen da.
O_O

Filosofem

Gibt's da zufällig irgendwelche Bilder der Cover?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Mr. Hankey

Also bei "Muttertag" sieht das so aus, als wenn sie nur die alte Astromanaic-Scheibe (die ja auch schon eine relativ gute Qualität hat) neu auflegen, zumindest wenn man sich die Extras anschaut! :? Das Cover ist allerdings schick!

Aber das die Spio/JK den Streifen wirklich freigegeben hat (der ist doch eigentlich sogar beschlagnahmt, oder ?) finde ich verdammt merkwürdig! Gerade bei diesem Streifen hätte ich das nie gedacht! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Man Behind The Sun

Zitat von: Mr. Hankey
Aber das die Spio/JK den Streifen wirklich freigegeben hat (der ist doch eigentlich sogar beschlagnahmt, oder ?) finde ich verdammt merkwürdig! Gerade bei diesem Streifen hätte ich das nie gedacht! :?

es ist auch meines wissens nach noch nicht bestätigt worden, ob das teil ankack ist. ich habe das gefühl, das R-E diesen fragen in den foren ausweicht..

Patrick Bateman

Zitat von: Mr. Hankey(der ist doch eigentlich sogar beschlagnahmt, oder ?)

Ja ist er.
Aber ich finde wenn man die Astro Scheibe schon hat braucht man die eigentlich ja nicht mehr. Das Cover sieht aber echt mal lecker aus. Mal sehen was die noch bringen.

Gruß Pat Bateman
Homedrinking is killing Gastwirt!

Anime-BlackWolf

Zitat von: BessiRape-Entertainment, hab' ich bei DTM.at gelesen.

Im übrigen ein SEHR "netter" Name. Von so einem Label will ich sicher DVDs im Regal stehen haben...  :wall:  :wall:  :wall:

"Muttertag" und SPIO/JK schliesst sich von selber aus, gerade bei DEM Film werden die Juristen sicher NICHT so blöd sein, dem ein unbedinkliches Siegel in der Uncut-Fassung auszustellen.

Kirsten_Dunst_Fan

Scheint wirklich merkwürdig das ganze! Der Name des Labels ist das letzte (schon verschissen), das beschlagnahmte Filme auf einmal ungekürzt eine Freigabe bekommen haben bzw. ein unbedenklich von der SPIO/JK kann ich auch nicht so recht glauben und ich habe da was von preisen nahe der 30 Euro gelesen was ich total übertrieben finde ... definitiv nichts für mich ...

spannick

Sorry, aber ein Label dermassen bekloppt zu benennen wäre für mich schon ein Grund, keine einzige DVD zu kaufen.
Was kommt als nächstes? Headshot-Splatter Entertainment? Child Molesting Entertainment?
dazu das lächerliche Coverdesign (allein NIGHTMARE CONCERT sieht schon aus wie die billigen Boots der frühen 90er auf VHS mit billigen Screenshots, die schon vor Blut triefen, um das Zielpublikum knapp über 18 anzusprechen) und das an die X-Rated Klientel anbiedernde ach so tolle Hartbox-Design und fertig ist der Schnellschuss für die Allessammler mit zuviel Kleingeld in der lockeren Tasche.
NATÜRLICH gibts ja auch keine UT für den Italienische O-Ton, oder? Das wäre ja Arbeit...alles wie gehabt. Und Tschüs....
ゴリラパンチ!!!

Man Behind The Sun

manche von euch sind scheinbar überhaupt nicht oberflächlich, oder?

man kann vielleicht gerade noch verstehen, warum man eine dvd wegen eines hässliches covers nicht kauft, aber wirkliche, scheinbar richtig gute VÖs aufgrund eines LABELNAMENS, der, zugegebenermaßen, nicht besonders vorteilhaft gewählt ist, nicht zu kaufen ist nun SEHR übertrieben...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Man Behind The Sunmanche von euch sind scheinbar überhaupt nicht oberflächlich, oder?

Nö. Es gibt halt Sammler, die an einem gewissen Punkt eine Linie ziehen und NEIN sagen.

Gerade SO ein Label ist GENAU die Art von Veröffentlichern im unterschlagenen Film, die wir NICHT brauchen können. Zeig die DVDs mal Deinen Eltern, mal schauen, ob die dich einweisen lassen.

Ein paar Releases von denen und Gargis Verein zur Lockerung des §131er ist mehr Schritte zurückgegangen, als vorwärts. Wir brauchen POSITIVE Öffentlichkeitsarbeit, aber doch keine Labels, die uns als absolute Splädda-Hirndeppen darstellen...

Ach das sind HARDBOXEN ? Naja, dann ist ja alles klar, die versuchen wirklich um jeden Preis die Fans zu ködern, denen geht es wirklich nur ums Geld. Das mit den Screenies hätte man sich ja fast denken können...

VIRUS

hrhr ein film wie nightmare concert muss finde ich garnicht abgetastet werden, die astro/LP scheibe wird dem film finde ich ganz gut gerecht :D
den namen finde ich auch beschrubbt, würde mir höchstens filme von denen holen, die ich eh noch nich hab wie zb muttertag und wenn sie MAXIMAL 20 € kosten.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Moscher

Zitat von: VIRUS...wie zb muttertag und wenn sie MAXIMAL 20 € kosten.

Wenn die einwandfreie Astro Scheibe einem nicht Ewigkeiten für nen Fünfer hinterhergschmissen worden wäre...

VIRUS

hab mich nach muttertag nie wirklich umgeguckt, deswegen wusst ichs nicht :D danke für den tipp

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

DM

Mal ganz abgesehen von der pubertär-provokanten Namensgebung find ich´s ziemlich fade, dass da erstmal nur wieder alte Hüte erscheinen. "Muttertag" wurde schon x-mal aufgelegt und für so´n Murks wie "Nightmare Concert" reicht mir auch die LP.
...

McHolsten

Vielleicht eine "Erklärung bzgl. "Muttertag" und Spio/JK; gefunden bei bpjm.com:

http://www.bpjm.com/fundgrube_04.htm#muttertag
Gore on!

Captain_Chaos.ONE

8O

Dann waere der Film ja seit dem 10.12.1984 nicht mehr beschlagnahmt, oder was?

jimihendrix

lo,

richtig, Muttertag ist, auch wenn es die meisten nicht glauben werden, NICHT mehr beschlagnahmt. Wurde vor einiger auch bei inside diskutiert.

Greetz

Man Behind The Sun

Zitat von: jimihendrixlo,

richtig, Muttertag ist, auch wenn es die meisten nicht glauben werden, NICHT mehr beschlagnahmt. Wurde vor einiger auch bei inside diskutiert.

Greetz

:?:

das wäre ja eine kleine sensation... und wieso erfährt man darüber nichts? hast du links, die diese behauptung belegen?

derdon

Zitat von: McHolstenVielleicht eine "Erklärung bzgl. "Muttertag" und Spio/JK; gefunden bei bpjm.com:

http://www.bpjm.com/fundgrube_04.htm#muttertag

dieses schreiben ist von 1985, seitdem könnte der film schon wieder 20mal beschlagnhamt worden sein.
ach ja: lest mal den thread im dtm forum, da wird die namensgebung erklärt.
muss jeder selber wissen was er davon hält...

Kerry

Zitat von: jimihendrixlo,

Greetz

Die Beschlagnahmung der diversen Muttertag Version waren doch rechtskräftige Gerichtsurteile. Der einzige Weg diese Urteile aufzuheben wäre das Urteil einer übergeordneten Instanz gewesen - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Kann natürlich auch sein dass folgendes gemeint ist: Jedes Medium muss einzeln beschlagnahmt werden. Wenn es z.B. 10 Auflagen von Muttertag von verschiedenen Labels gibt, muss jede einezelne Auflage beschlagnahmt werden. Wenn hiervon nur 9 beschlagnahmt werden, bleibt eine erlaubt. Da dieses äußerst dubiose Label Muttertag jetzt ganz neu rausbringt, kann dies also stimmen: die DVD ist (noch) nicht beschlagnahmt - kann auf Grund von Inhaltsgleichheit jedoch ganz schnell passieren. Grundsätzlich ist jedoch jede DVD erstmal bei Erscheinen erlaubt.

Mal ganz davon abgesehen: wer auf so etwas reinfällt und hierfür Unsummen ausgibt, ist es gerade selber Schuld.

Dies ereinnert mit doch sehr stark an JPV, GMT und co...

derdon

jpv, gmt usw waren bootleg labels, dieses label allerdings hat die lizensen für die jeweiligen filme

Kerry

Zitat von: derdonjpv, gmt usw waren bootleg labels, dieses label allerdings hat die lizensen für die jeweiligen filme

Möglich dass sie tatsächlich die Lizenzen haben. Auf mich wirkt das Ganze jedoch reichlich unseriös:

- absolut überzogene Mondpreise
- Falsche bzw. irreführende Werbeaussagen ("Endlich wieder freigegeben"); wie bereits erwähnt: im besten Falle Zweideutig
- Mehr als reisserische Aufmachung
- und das mit der JK-Freigabe glauben die wohl selber nicht (oder es ist nicht unsere JK der SPIO, sondern irgendeine gleichname Organisation z.B. aus Österreich)

Roughale

Zitat von: Kerry
Zitat von: derdonjpv, gmt usw waren bootleg labels, dieses label allerdings hat die lizensen für die jeweiligen filme

Möglich dass sie tatsächlich die Lizenzen haben. Auf mich wirkt das Ganze jedoch reichlich unseriös:

- absolut überzogene Mondpreise
- Falsche bzw. irreführende Werbeaussagen ("Endlich wieder freigegeben"); wie bereits erwähnt: im besten Falle Zweideutig
- Mehr als reisserische Aufmachung
- und das mit der JK-Freigabe glauben die wohl selber nicht (oder es ist nicht unsere JK der SPIO, sondern irgendeine gleichname Organisation z.B. aus Österreich)

Und ausserdem betont der gute Poster auf dem DTM Forum, dass "rape" auch "rauben" heissen kann, damit gehört das hier schon fast in den Fun Thread, oder? :dodo:

Ich brauch das nicht, habe Muttertag als NL DVD mit Stapelfahrer Klaus mal für 5 oder 10 Euro abgestaubt, das sollte reichen. Grosscover find ich eh nicht gut und nur platzverschwendend...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Also, bei DTM stehen die Rape-Scheiben als ungeprüft drinne.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020