OFDb

Fußballmanager für PC gesucht

Begonnen von Doomi, 23 Februar 2004, 15:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomi

moin

ich suche einen uralten fußballmanager für pc. ich dachte er würde hattrick heißen(aber nicht bundesliga manager hattrick) ich finde aber über google nirgendswo was. kennt den jemand? kan man sich den irgendwo runterladen?

doomi

Nerf

ran Trainer?

Uraltes Teil, aber (noch) keine Abandonware, d.h. nix mit Runterladen. Gibt's aber billig bei ebay.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Doomi

ne ran-trainer ist es nicht,
ich bin mir sicher das es etwas mit hattrick war, es gab einen cheat wenn man als spielernamen zorc(oder irgend ein anderer von dortmund) eingegeben hat, hatte man mehr geld oder die spieler waren stärker.

die hier unten sind mir alle bekannt und können es nicht sein
BMH
BMP
BM98
BM2000
Fifa manager
Anstoss1-4
DSF manager

Lucky 13

Als ich den Thread Titel gelesen habe wusste ich wer der Verfasser ist...ohne auf den Namen zu gucken.... :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Nerf

Zitat von: Doomine ran-trainer ist es nicht,
ich bin mir sicher das es etwas mit hattrick war, es gab einen cheat wenn man als spielernamen zorc(oder irgend ein anderer von dortmund) eingegeben hat, hatte man mehr geld oder die spieler waren stärker.

Der heißt einfach "Hattrick!" (Ikarion Software, 1995).

ZitatWählen Sie als Managernamen Zorc und als Mannschaft Dortmund, und mit der Meisterschaft sollte es keine Probleme geben.

Das meinst du doch, oder? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Doomi

ja danke den meinte ich, ist ziemlich schwer zu finden im netz

@cannibal fresse halten

Lucky 13

Zitat von: Doomija danke den meinte ich, ist ziemlich schwer zu finden im netz

Das soll doch wohl nicht heissen das du den dir illegal runterladen willst mit einem filesharing programm... :algo: Der wird schön auf dem Flomarkt aufgespürt und dann original gekauft !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Doomi

mensch was is der baub so bleed
was an den worten fresse halten hast du nicht verstanden?
ich glaub ich komm nachher mal vorbei und erklär dirs genauer

Tony Touch

Bin auch ein riesen Fan von sogenannten Fussball Managern . Ich zocke bloss die neuen wie z.b Bundesliga Manager 2004 ( Das ich auch empfehle ) . Da kann man über Fifa 2004 die Games selber spielen , ganz lustig !  :)

ciao ,
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020