OFDb

Anaconda (2025er Meta-Reboot mit Jack Black & Paul Rudd)

Begonnen von StS, 17 September 2025, 18:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

17 September 2025, 18:54:29 Letzte Bearbeitung: 17 September 2025, 20:07:49 von StS

I like big snakes and I cannot lie.

Doug (Jack Black) and Griff (Paul Rudd) have been best friends since they were kids, and have always dreamed of remaking their all-time favorite movie: the cinematic "classic" Anaconda. When a midlife crisis pushes them to finally go for it, they head deep into the Amazon to start filming. But things get real when an actual giant anaconda appears, turning their comically chaotic movie set into a deadly situation. The movie they're dying to make? It might just get them killed...

Sieht beknackt... aber tatsächlich nicht ununterhaltsam aus.  :schock:  Aber mit den beiden Stars aus "Halloween 6" und "I Still Know What You Did Last Summer" als Leads hätte ich eigentlich nicht zweifeln dürfen  :happy3:
Zu X-Mas in den US-Kinos...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Also ganz ehrlich, ich wollte das scheiße finden, ich gebs zu - zumal ich in Teil 1 damals im Kino war, und den durchaus mag... Teil 2 und 3 sag ich mal nix zu. Aber der Trailer macht Laune, und ich finde die Idee das so herum aufzuziehen nicht unwitzig - count me in!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

18 September 2025, 15:06:23 #2 Letzte Bearbeitung: 18 September 2025, 15:08:17 von StS
Zitat von: JasonXtreme am 18 September 2025, 14:45:17Also ganz ehrlich, ich wollte das scheiße finden, ich gebs zu - zumal ich in Teil 1 damals im Kino war, und den durchaus mag... Teil 2 und 3 sag ich mal nix zu. Aber der Trailer macht Laune, und ich finde die Idee das so herum aufzuziehen nicht unwitzig - count me in!

Ich mag Teil 2 tatsächlich, muss ich gestehen. Kein Meisterwerk - aber voll okay, imo.  :backen:
Das asiatische Remake versuche ich schon länger aufzutreiben - bislang aber ohne Erfolg. Da bin ich neugierig.
Und Du hast Teil 4 vergessen/verschwiegen/verdrängt  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

JasonXtreme

Den hab ich nicht vergessen, nach Teil 3 aber nie in Erwägung gezogen zu schauen  :mr.green:  ja Teil 2 war anschaubar, aber mehr als einmal hab ich den auch nicht gebraucht. Den asiatischen würde ich mir auch mal anschauen, der Trailer war nicht übel.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

mali

Ich komme irgendwie nicht mehr mit den ewig-gleichen Grimassen und Gehampel von Jack Black klar.

Aber ich versuche trotzdem mal reinzuschauen.

Retro

Geht mir ebenso. Jack Black geht für mich einfach nicht, ich kann den Typ nicht ab...

StS

Da ich die letzten Jack Black Filme bislang alle ausgelassen habe, komm ich damit (noch) klar  :happy3:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020