OFDb

Red Alert (Miniserie über das Massaker der Hamas am 07/10/23)

Begonnen von StS, 25 September 2025, 20:59:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

From the ambush at an open-air music festival to a family's last stand inside their home, ordinary people face life-or-death situations as a terrorist invasion turns southern Israel into a war zone. Based on the events of October 7, 2023, and the lived experiences of those who survived. Some names have been changed, and some scenes imagined.

A new Paramount+ Limited series, streaming October 7 on Paramount+.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

6 Oktober 2025, 21:10:12 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2025, 21:14:59 von AfterBusiness
Da keiner was schreibt.... sorry, sehe keinen Sinn in der Mini-Serie.... soll alles schön "grausam" sein, damit die Horror-Nerds aufspringen oder wie jetzt die BILD, damit jedem das Grauen noch mal gezeigt wird.... das ist für mich keine Unterhaltung. Soll keine Kritik am Thread-Ersteller sein.... ich hab das Grauen selbst gesehen auf zig Videos, welche die Hamas gefilmt hat während der Attacke... das reicht.  :denk3:

Snake Plissken

Noch nichts von gehört, aber nee, das ist mir entschieden zu früh für sowas.
Die Grausamkeiten sind vielen Leuten noch im Kopf, da braucht es jetzt keine Serie.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020