OFDb

Frage zum Download von GOLDESEL

Begonnen von Eric, 26 September 2025, 16:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Servus,
das Wichtigste zuerst: Ich lebe in der Schweiz, da ist das LEGAL!

Problem:
Bisher habe ich mir Filme immer direkt auf mein APPLE Notebook geladen. Dort hatte ich dann nummerierte Ordner. Wenn ich einen angeklickt habe, wurden alle dazugehörigen Filmordner zusammen entpackt und ich erhielt eine Datei mit dem Film.

Aktuell: Notebook kaputt. Also Download übers MICROSOFT SURFACE.

Wenn ich hier jetzt die einzelnen Teile des Films downloade bekomme ich statt 4 Ordnern nun 4 VCL-Dateien, jeweils mit einem Teil des Films
Also KEINE Ordner mehr sondern direkt 4 VCL-Dateien.

Muss ich da beim SURFACE irgendwas umstellen, da es extrem nervend ist, wenn der Film jetzt 4x unterbrochen wird um die neue VCL Datei zu laden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

muellke

Ein Bekannter von mir läd dort auch Filme herunter.
Er benutzt dazu den JDownloader.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Eric

Zitat von: muellke am 28 September 2025, 13:34:06Ein Bekannter von mir läd dort auch Filme herunter.
Er benutzt dazu den JDownloader.

Naja, habe nen FILESTORE Account. Und irgendwie werden die statt, wie auf dem macbook als ordner, eben als VCL Dateien geladen.

Früher hatte ich als Beispiel irgendwas zwischen 3 bis 7 Ordnern im Downloadordner beim macbook. Einen ordner angeklickt und alle Ordner wurden dann eben in eine Movie Datei entpackt.

Jetzt beim surface erhalte ich eben statt 3 bus 7 Ordnern eben 3 bis 7 VCL Dateien. Warum?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

muellke

Puh.
Kenne mich da nicht so aus. Probiere doch mal den JDownloader.
Der ist Freeware und der entpackt dir deine Dateien nach dem Download auch.
Deinen Filestore Account kannst du ebenfalls damit verwenden.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020