OFDb

Big Brother 5

Begonnen von Man Behind The Sun, 28 Februar 2004, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

habe grad die aktuelle fernsehzeitung durchgeblättert und bin bei BB 5 hängengeblieben.

haben wir einen neuen gipfel der perversität erreicht?

in der neuen staffel gibt es 9 kandidaten, die allesamt nach sozialem status im haus leben sollen, d.h. die reichen leben in einem luxusbereich, die arbeitslosen im survivalbereich.

ich will mal eure meinung dazu hören...
In heaven everything is fine.

Dr. Phibes (Buurman)

BB war scheiße, ist scheiße, wird scheiße bleiben. Wir gehen langsam in die Richtung, wo es immer ein bissel mehr sein muss. War BB1 noch harmlos, so sind wir mittlerweile wirklich schon beim "menschenverachtenden" Style.

Werde ich mir nicht angucken, da eine reinste Deppensendung.

Nerf

Was willst du hören?

Der verzweifelte Versuch der BB-Produzenten, die zuletzt gegen Null tendierenden Zuschauerzahlen durch noch mehr Tabubruch und Geschmacklosigkeiten aufzuwerten.

Die Kandidaten tun mir aber nicht im geringsten leid, wer sich dafür hergibt, der bekommt was er verdient.

Möge diese Staffel die letzte sein und die Macher danach auf der Straße landen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lopeng

Hab das schon mal in diesem Thread : http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25273&postdays=0&postorder=asc&start=80     schon einmal erwähnt:

ZitatUnd der Schwachsinn geht weiter: http://onunterhaltung.t-online.de/c/15/14/15/1514154.html

Hey, das wär doch was für den Job Center Thread!          

lopeng

Meine Meinung: Kollektiver Schwachsinn! Wer's im 5. Aufguss immer noch anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen!  :doof:
Traurig daß es die scheiße schon wieder geschafft hat nen eigenen Thread zu bekommen!  :holsten:

lopeng
So ist das!

Darky

Habe ebend beim Zappen mibekommen, das Premiere jetzt auch einen eigenen Kanal für BB freigeschaltet hat wo man für 15Euro im Monat 24h die Leute beobachten kann ! :doof:

MrBarrow

Also nach Superstar und Konsorten habe ich eh RTL II aus meiner Programm Reihe entfernt.

BB habe ich nichtmal zu Anfang gesehn.
Ein letzter verzweifelter Hilfeschrei RTL IIs bevor sie mit Pauken und Trompeten untergehen! (hoffentlich) !

McHolsten

Ich glaube ich verschenke mein Kabel das vom Kabelanschluss in den TV führt...  :holsten:

Scheisse für die Massen - wems gefällt...
Gore on!

Katrin

Die erste B.B Sendung war noch interessant aber jetzt ist man schon bei Nr. 5 die keiner wirklich mehr braucht. :andy:

Katrin

derdon

Zitat von: MrBarrow
Ein letzter verzweifelter Hilfeschrei RTL IIs bevor sie mit Pauken und Trompeten untergehen! (hoffentlich) !

und wo soll dann king of queens kommen??? |-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Darky2001Habe ebend beim Zappen mibekommen, das Premiere jetzt auch einen eigenen Kanal für BB freigeschaltet hat wo man für 15Euro im Monat 24h die Leute beobachten kann ! :doof:

Hi !

Habe ich auch mitbekommen. Bevor Premiere mal Geld in vernünftige Sachen (z.B. spanische Liga) investiert, versucht man lieber mit Scheisse Geld zu machen.
Frage mich persönlich nur, wer sooo unendlich blöd ist und für diesen Mist auch noch Geld ausgibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

cyborg_2029

[quote="derdon]
und wo soll dann king of queens kommen??? |-)[/quote]

yo, und stargate?

bis auf das, bringt rtl2 den ganzen tag nur zum himmel schreiende scheiße. besonders die krassen reality-soaps. :kenny08:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ashley Axt

Angeblich will ja Frederic Prinz von Anhalt   auch in den Container ziehen,und seine dicken Zigarren paffen :)
Kann mir doch keiner erzählen das sich dieser Schwachsinn diesmal ein Jahr halten soll.
Welcher Luxusfuzzi würde sich das denn auch antun.Bei soviel Kohle wüsste ich aber was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Und wenn ich ne arme Sau bin, würde ich doch nie da einziehen.Wer geht denn schon 1 Jahr freiwillig in den Knast?

Das Niveau ist übrigens schon unter ´unterstes Niveau´.
Mal sehen. Jetzt gibts Frauentausch,und dann? Vielleicht gibts bald ne Sendung wo man nur das Scheisshaus vom Nachbarn benutzen darf  :doof:

Es wird immer schlimmer.............

blade41

BB ist einfach nur scheiße.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man sich 1 jahr lang freiwillig wegsperren lassen kann?

flesh

Naja, so schlecht klingt das doch garnicht mal...
Ich meld mich da an, geh meinem sozialen Status entsprechend in das Survival-Lager, stelle eine kleine Guerilla-Einsatztruppe zusammen, stürme den Aufenthaltsort der reichen Säcke und mit dem Geld, dass ich dann als Gewinner (da einziger Überlebender) kriege, stell ich mir anschliessend die Kaution  w-)
Aber ernsthaft, das geht schon in den dermassen menschenverachtenden Bereich, da kommt mir die Galle hoch. Nicht genug, dass wir die soziale Kluft zwischen arm und reich schon tagtäglich im echten Leben vernehmen, dann gibt es auch noch Leute, die das dann einem tatsächlich im Fernsehen nochmal reinknallen, dass man ne arme Sau ist und sich deren Meinung nach scheinbar wie der letzte Dreck vorkommen soll... Pervers, irgendwann sind wir dann wohl tatsächlich noch bei einer Art Unterhaltung Marke Battle Royale oder Running Man angekommen, SO weit unterscheiden sich diese sogenannten "Unterhaltungssendungen" davon tatsächlich nicht mehr (OK, bisher ist noch keiner gestorben, aber wenn irgendwann mal die Ideen ausgehen, wer sagt, dass das dann nicht als die nächste Stufe der Unterhaltung anzusehen ist - Menschenrecht hin oder her, die würden sicher einen Weg finden...).
Bin froh, dass ich schon seit ca. 3 Jahren keinen TV mehr schaue und mich nur mit meinem ausgewählten DVD Programm unterhalte, da bleibt mir derartiger Dreck wenigstens ersparrt...

Katrin

Demnächst setzt man noch Stars auf eine einsame Insel irgendwo im Pacific ab, und überlässt sie sich selbst, um zu sehen wer gegen ende der Zeit noch übrig ist.

Katrin

Anime-BlackWolf

Zitat von: cyborg_2029yo, und stargate?

Naja, wie immer man auch zur Serie steht, aber wenn ich sehe, dass die Season Boxen teilweise ab 16 sind und RTL2 den Kram DENNOCH um 20.15 zeigt, läuft das unter der Rubrik:

Unötiger CUT-Scheiss, wer will das sehen ???

Mal davon abgesehen. dass die Werbepausen ja wohl derbe sucken. Neeeee, da schaue ich lieber, ob mir noch ein paar Season Boxen ins Haus kommen. RTL2 = wer braucht das?

dekay

Zitat von: Anime-BlackWolf
Naja, wie immer man auch zur Serie steht, aber wenn ich sehe, dass die Season Boxen teilweise ab 16 sind und RTL2 den Kram DENNOCH um 20.15 zeigt, läuft das unter der Rubrik:
Mal davon abgesehen. dass die Werbepausen ja wohl derbe sucken. Neeeee, da schaue ich lieber, ob mir noch ein paar Season Boxen ins Haus kommen. RTL2 = wer braucht das?

GENAU!

Werde mir auch von "Big Brother" die Season-Boxen holen :mrgreen: !
Total ungeschnitten und voll menschenverachtend und eine eminent wichtig-popichtige Angelegenheit, über die man unbedingt ganz dringend diskutieren und natürlich ganz doll dagegen sein muss, wenn man keine Probleme hat! Hauptsache, mit so einem Sturm im Wasserglas noch Werbung für diesen Müll machen!

dekay, hat gesprochen
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Darky2001Habe ebend beim Zappen mibekommen, das Premiere jetzt auch einen eigenen Kanal für BB freigeschaltet hat wo man für 15Euro im Monat 24h die Leute beobachten kann ! :doof:

Hi !

Habe ich auch mitbekommen. Bevor Premiere mal Geld in vernünftige Sachen (z.B. spanische Liga) investiert, versucht man lieber mit Scheisse Geld zu machen.
Frage mich persönlich nur, wer sooo unendlich blöd ist und für diesen Mist auch noch Geld ausgibt.

Gruß

n0NAMe

Na ja! Ich denke mal, dass werden schon ne ganze Menge sein, die dafür Geld ausgeben würden. Vor allem im Laufe des Jahres werden es immer mehr werden. Und einige Neukunden kann Premiere dadurch auch locker gewinnen. Von daher kann ich Premiere schon verstehen!

Wenn ich Kofler wäre, hätte ich dass sicher auch gemacht.  w-) (Auch wenn ich BB hasse, wie die Pest!)

Nicht jedem sprudelt das Geld aus dem Hintern!  w-) Nicht jeder kann sich alles kaufen! Und gerade die Stargate-Boxen sind ziemlich "Geldziehend"! Warum dann nicht erstmal im Fernsehen schauen, wo es nichts kostet? Die Cuts kann man da schon verschmerzen! Und wenns einem dann gefällt kann man immer noch zuschlagen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucky 13

Das erste Big Brother hab ich mir angeschaut...war mal ein neues Projekt und ganz interessant mit den ganzen Aufgaben. Pervers war da noch nichts. BB2 hab ich schon nichtmehr angesehen und alles was danach kam auchnicht. Das neue BB werd ich mir vielleicht mal ansehen um zu gucken wie das mit den sozialen schichten so aussieht, aber die reality shows werden immer kranker...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Hankey

Nicht jedem sprudelt das Geld aus dem Hintern!  w-) Nicht jeder kann sich alles kaufen! Und gerade die Stargate-Boxen sind ziemlich "Geldziehend"! Warum dann nicht erstmal im Fernsehen schauen, wo es nichts kostet? Die Cuts kann man da schon verschmerzen! Und wenns einem dann gefällt kann man immer noch zuschlagen!

meine rede. und außerdem finde ich nicht wirklich alle folgen so gut, daß ich sie gleich auf dvd haben muß. zumal mir wenn schon, eh nur die season-boxen ins haus kommen und die neuen staffeln da noch nicht erschienen sind.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020