OFDb

DAP Börse in Düsseldorf am 7.3.

Begonnen von McHolsten, 29 Februar 2004, 13:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Tagchen...

In genau einer Woche - Sonntag, der 7.3. findet im "Stahlwerk" Düsseldorf eine "Dark Eyes Promotion" Börse statt. Nach den eher miesen Börsen im "Weiterbildungszentrum" verspricht dies doch um einiges hochkarätiger zu werden. Größerer Saal, mehr Händler, etc.

Ihre Pforten geöffnet von 11 - 16 Uhr!

Ich werde sicher auch dasein; bloss kA wann, da ich arbeiten muss...  :anime:

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen....
Gore on!

McHolsten

*push*

Ist denn keiner von hier da?
Gore on!

dekay

16.00 Uhr schon Ende?
Zu früh, da SA Nacht Mega-Geburtstagsparty :D ...

Musste nachher erzählen, wie's war...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McHolsten

Die Börse war ein voller Erfolg - ~ 100 € (inc. Eintritt von 3,5 €): 10 Filme; viele 5 € Titel dabei, aber kein einziger LP! :mrgreen:

Was ich in einem anderen Thread über die % Anzahl von Boots gesagt habe, muss ich hier korrigieren: es waren nicht max. 25%, sondern min. 30%!!! Wirklich Wahnsinn was da alles an Boots zu sehen war. Teilweise gab es Boots von Major-Labels etc neben den "bekannten". Und sogut wie jeder Stand hatte auch welche.... :schwul:

Naja dafür stimmten viele Preise, es waren die bekannten Händler wie MVS, die aus Hamm, Sazuma etc. da - hat sich gelohnt.

In meine Sammlung haben sich eingefügt:

House on the edge of park (5)
Ed Gein (5)
Let Sleeping Corpses lie (5)
Bad Karma / Drillbit (5)
Chopper (10)
Freakx 2000 (10)
Vampire in NY (15)
Blut für Dracula / Fleisch für Frankenstein (10)
Der Blob (10)
Dolls (15)
Gore on!

dekay

Zitat von: DieSupernaseDie Börse war ein voller Erfolg!

Hm, klingt ja gut! Schade, dass ich mich erst um halb eins aus dem Bett gequält habe, wobei es mir nicht sonderlich gut ging... :mrgreen:

Da war heute sogar ein Artikel im Provinzblatt "Westdeutsche Zeitung" über die Börse drin, in dem deutlich herausgestellt wurde, dass sich die Börse v.a. für Fans "unzensierter" Filmware eignet! Ohne betroffenes Gesülze, sondern eher wohlwollend. Samt zitiertem Fan! Unglaublich bei diesem Blatt.

(Das Betroffene erschien dann übrigens einige Seiten weiter, als die FSK-Entscheidung zu "Passion" zitiert wurde, der aufgrund seiner enormen "Brutalität" erst ab 16 freigegeben wurde - Mann, muss das 'ne Splatter-Granate sein!)

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020