OFDb

Bitte Einträge miteinander verknüpfen (Angelina Ballerina)

Begonnen von Wishmaster27, 1 Dezember 2025, 11:31:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wishmaster27

Bitte Einträge miteinander verknüpfen:

https://www.ofdb.de/film/101267,Angelina-Ballerina/

Sequels/Teile
101267
303428

Special zu Original-Serie
402491

Tele5

TakaTukaLand

Die IMDb listet mir 30 Ergebnisse auf und nicht nur 1 Special:
https://www.imdb.com/de/find/?q=Angelina%20Ballerina&ref_=tt_nv_srb_sm

Ich bin mir nicht sicher, ob davon alle Einträge auch in die OFDb gehören, das müsste mal recherchiert werden. Aber was ist bitte deine Intention, Wishmaster? Möchtest du einfach nur irgendwas mit einander verknüpfen, weil du grad zufällig drüber gestolpert bist? Oder hast du einen Anspruch auf Vollständigkeit und Sinnhaftigkeit, wenn du ein Franchise, eine Reihe, eine Romanadaption oder was auch immer in Verbindung setzen möchtest?
Ich verstehe wirklich nicht was du damit beabsichtigst, irgendwas mit irgendwas zu verknüpfen, ohne dazu mal die Verbindungen zu checken und einfach mal zu recherchieren was eigentlich alles dazu gehört oder auch nicht und in welchem Verhältnis das alles zueinander steht. Mit einer simplen Suchanfrage in der OFDb ist es jedenfalls nicht getan. Das ist keine ausreichende Grundlage für eine Verlinkung.

Wenn dir alles Weitere zu viel ist, lass es bitte einfach. Eine unvollständige oder sogar fehlerhafte Verlinkung (wie sie bereits in mehreren anderen Threads aufgefallen ist) auf Grundlage von Vermutungen, falscher Verwendung von Begrifflichkeiten und zufällig vorhandenen Suchergebnissen ist genau so hilfreich wie keine Verlinkung.

Sorry für den strengen Ton, aber mich nervt es wirklich ständig hinter dir her räumen und recherchieren zu müssen, nur weil du es nicht für nötig hältst. Ich habe auch Besseres zu tun in der OFDb.

Wishmaster27

1 Dezember 2025, 23:52:47 #3 Letzte Bearbeitung: Gestern um 00:03:20 von Wishmaster27
Passt. Dann lasses ich es. Alles klar.

Aber wenn andere schreiben "Bitte x-y zu dem hinzufügen" dann is alles ok auch wenn da sicher auch noch mehr getan werden könnte. Die OFDB ist allgemein unvollständig und jeder bemüht sich hier immer mehr Daten zusammenzufügen, damit es vollständiger wird. Wenn etwas bzgl. Begriff falsch ich, bitte gerne mir sagen (z.B. Reboot, Remake etc.) kein Problem. Ich vervollständige Darstellereinträge (Credits, Producer, Verwandtschaftsgrade usw.) und wenn da ein Film / Serie auftaucht, dann vervollständige ich diesen Beitrag dem entsprechenden Darsteller damit dieser vollständig eingetragen ist. Und wenn ein Film / Serie Teil eines Franchises ist, an welchem dieser Darsteller wie auch immer mitwirkt, dann bitte ich dieses zu verknüpfen. Mehr nicht.

Aber ok..ich mag niemandem hier die Laune verderben und alles klar.

TakaTukaLand

Danke für dein Verständnis!
Und bitte glaube mir, ich prüfe auch andere Verlinkungsanfragen hier im KF auf Herz und Nieren, nicht nur deine.

Ich weiß deine viele Arbeit, die du hier einbringst, wirklich zu schätzen. Und wir alle haben unsere Hauptthemen, an denen wir uns abarbeiten, wie es bei dir die Personeneinträge und Castlisten sind, die uns auch mal in andere Bereiche wie Filmeinträge oder Verlinkungen führen, weil ja letztlich auch alles zusammen hängt. Aber ich denke, es ist auch gut zu wissen, wo die eigenen blinden Flecken sind und wo ich mich entweder stärker einarbeiten muss oder wo ich lieber die Finger von lasse.

Im besten Sinne:  :bier:

Wishmaster27

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020