OFDb

God of War (Videospieladaption von Amazon)

Begonnen von Newendyke, 15 Januar 2026, 14:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Viel ist noch nicht bekannt, außer, dass Big A die Serie zum Studio Santa Monica-Hit produzieren wird und die Geschichte der letzten beiden Spiele (GoW 2018 und Ragnarök) wohl fürs Streaming umgesetzt werden sollen.

Schon fast mit einer gewissen Ironie wurde nun wohl Ryan Hurst als ehemaliger, griechischer Kriegsgott und Skandinavien-Exilant Kratos bestätigt, hatte er in "Ragnarök" noch den nordischen Kriegsgott, Thor, gespielt.
Ob das nun passt oder nicht, werde ich erst beurteilen, wenn die Serie mal angelaufen sein wird... auf jeden Fall muss der gute Ryan schnellstens ein paar Kilos Muskeln aufbauen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Hurst ist raus, hat sich beim Dreh verletzt (Bizepsriss), nun muss Kratos neu besetzt werden um den geplanten Serienstart 2028 halten zu können.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

18 Juli 2026, 02:14:57 #2 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2026, 02:17:40 von Mr. Blonde
Heftig. Schade, seit Sons of Anarchy hatte er ein Stein im Brett bei mir. Glaube Opie war fast meine Lieblingsfigur. Hurst fand ich jetzt als Besetzung ganz interessant. Ich finde das irgendwie in Zeiten von CGI und KI erfrischend konsequent, dann neu zu besetzen, statt auf Krampf rumzutricksen. Mal sehen, wer da kurzfristig als Ersatz verpflichtet wird. Sicherlich auch eine etwas undankbare Aufgabe und bitter für Hurst.

Vier Folgen sollen ja abgedreht sein. Das ist nicht wenig.  :skeptisch: Vielleicht war man auch letztlich nicht so sehr von Hurst überzeugt, als dass man eine lange Pause hingenommen hätte, um mit ihm weiterzumachen. Ist natürlich nur Spekulation. Aber eine ungewöhnliche Situation.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020