OFDb

in london einkaufen - hilfe

Begonnen von bapho, 5 März 2004, 20:49:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

hi,

erstma' sorry wenn ich im falschem forum bin...verschiebt mich ruhig, aber bitte nicht löschen!!!

zum thema: ein freund von mir ist demnächst in london und könnte mir dvds mitbringen, die ich sonst bei play bestellen müsste. nun kenn ich mich nicht in london aus, weil ich nie da war. kann mir bitte bitte jemand stores und adresse/platz o. ä. nennen, wo man preisgünstig (zumindest preisgleich mit deutschland) einkaufen kann?

thx im voraus

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Snake Plissken

Zitaterstma' sorry wenn ich im falschem forum bin...verschiebt mich ruhig, aber bitte nicht löschen!!!

Sech ma........wenn du das weißt, bzw vermutest, WARUM postet du dann nicht im richtigen Forum?? Bist doch lange genug dabei?!

Snake

LJSilver

Wie in den USA auch kannst du im Internet wesentlich günstiger kaufen als in London selbst. Bensonsworld (www.bensonsworld.co.uk) haben aber ihren Sitz in London, da könnte man mal vorbeischauen. In der Oxford Street gibt's auch Läden, sind aber ziemlich teuer.

bapho

Zitat von: Snake Plissken
Zitaterstma' sorry wenn ich im falschem forum bin...verschiebt mich ruhig, aber bitte nicht löschen!!!

Sech ma........wenn du das weißt, bzw vermutest, WARUM postet du dann nicht im richtigen Forum?? Bist doch lange genug dabei?!

Snake

ich WUSSTE es nicht, und ich WUSSTE auch nicht WO der richtige wäre, daher ...  :oops:  aber ich gelobe besserung  :mrgreen:

das mit dem internet=billig und london=teuer das war mir klar, aber ich dachte vielleicht gibt es in london auch so läden wie müller, media markt, saturn o. ä.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Jersey Bellini

Virgin Megastore

in der Nähe des Picadilly Circus, glaube sogar 2 Stück.

Ansonsten einfach in den "Shopping" Gegenden umsehen, da gibts so einiges.

Auch in großen Supermärkten gibt es meist DVD Aktionen, auch mit BBFC 18 Titeln.

PzychoOlli

Ich weiss ja nicht, wie es mit den Londoner Virgin Megastores aussieht, aber der New-Yorker ist schweineteuer!

Karl+

HMV ist ne Ladenkette, die DVD's und andres Zeugs verkaufen. Die findet man an fast jeder Ecke.
Aber in England, speziell in London haben die gesalzene Preise.
Sorry, aber keine Ahnung!

LJSilver

Zitat von: PzychoOlliIch weiss ja nicht, wie es mit den Londoner Virgin Megastores aussieht, aber der New-Yorker ist schweineteuer!

Japp, ist in London nicht anders. Und im Harrod's würd ich auch keine kaufen.  :algo:

Moonshade

Hey, in der aktuellen "Spaceview" (die gibts wohl in jedem guten Bahnhofsbuchhandel) ist eine Doppelseite mit einem Einkaufsbummel für Phantastikfreaks für London.
Incl. der Adressen (u.a. auch die Virgin-Fillialen und Forbidden Planet).

Look out for it!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nerf

Ich danke für den Tipp :)

Gehe nämlich im April auch für ein paar Tage ins Swinging London, mit (hoffentlich) prall gefülltem Geldbeutel. Die Special Edition von "Return to Castle Wolfenstein" steht schon auf der Liste, daneben sollen es dann auch noch ein paar Filmchen sein, koste es was es wolle 8)

V.a. bin ich auf die Season 1 DVD von den "Tripods" scharf.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020