OFDb

Ich suche einen ganz bestimmten "Historienfilm"-Ti

Begonnen von moguai, 6 März 2004, 17:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moguai

Hi Leute,

dies ist mein erster Thread hier!
Ich suche einen bestimmten Film und zwar schon lange, aber kann mich an den Titel nicht erinnern. Hier die Beschreibung:

1) Spielt wahrscheinlich im späten Mittelalter. Historienfilm.
2) Königin soundso (Elisabeth von England??) kommt vor, die auch gerne auf die Jagd geht.
3) Jagdszene: ein Wildschwein rastet aus und fällt die Jäger an und verletzt einen schwer. Geil gemachte Szene...
4) Giftanschlag: die Königin vergiftet die Seiten eines Buchs mit Kontaktgift, damit jemand sterben soll, aber ein Hund frisst das Buch und verreckt elendig. der Sohn der Königin (?) findet das Buch und zieht sich Handschuhe an, um es zu untersuchen. ER bringt es zu einem genialen Arzt, der feststellt, um welches Gift es sich handelt, indem er den HUND seziert.
5) die Pest wütet im Land, der Arzt behandelt auch Pestkranke.

Weiter weiss ich nicht, aber vielleicht kennt ja einer den Film. Wie heißt er???

moguai
|-)  |-)  |-)  |-)  :D

PzychoOlli

Mannomann...genau ein Thread über diesem hier (im Moment dieses Postings) prangt ganz groß auf WICHTIG der......

....na welcher.....?

Richtig! Der Filmsuche-Sammelthread! :wall:

J.RoC

Zwar nett geschrieben , allerdings gibt es 'nen Thread bisschen weiter oben in dem du deine Frage posten kannst ...

Dir sei verziehen , dass du diesen Fehler gemacht hast. :anime:  :?:  :idea:

Schliessen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jojo so isses. Einfach oben in den dicken Filmsuche Thread rein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020