OFDb

Turtles 1 - The Movie iss als UK DVD draussen.

Begonnen von Anime-BlackWolf, 3 März 2004, 19:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Strike.

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/c2fb077ba3f9b33980256b4f002da32c/d4687833ef03de2380256dd7005278ec?OpenDocument

"Teenage Mutant Ninja Turtles - The Movie" ist bei Medusa rausgekommen und die BBFC hat das Ding ohne Cuts durchgelassen.

Da kann man die blöde RC1 DVD ja endlich inne Tonne kloppen, aber immer noch keine deutsche DVD in Sicht. Naja, besser als nix, gelle ?

http://www.medusastore.co.uk/index.php?c=y&s=4303add6acfa139cad410bb2151e3df8&art_id=32&tle_id=195&v=

Nerf

Na wunderbar.
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch mit der deutschen, ich fand die deutschen Stimmen der Schildkröten immer gut. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gibson Rickenbacker

gibt es eine chance, dass bei der deutschen fassung die behinderten zusatzgeräusche weggelassen werden? die machen den film ja zu einem kinderfilm.

Snake Plissken

Zitatgibt es eine chance, dass bei der deutschen fassung die behinderten zusatzgeräusche weggelassen werden? die machen den film ja zu einem kinderfilm.

Wohl kaum. Die werden nicht extra den Ton neu abmischen.

Snake, den die Geräusche ebenso nerven

Lucky 13

Hab alle 3 Teile auf VHS...und die komischen Töne sind schon irgendwie nervig. Aber sind die nur in der deutschen Version drinnen ?! Sind diese komischen Töne in der originalspur nicht drinnen ?! Leider noch nie Turtles in O-Ton geschaut. Ich frag jetzt nur weil die Frage kam ob die möglichkeit besteht die Töne aus der FAssung wegzulassen...weil wenn die Töne in allen Sprachen zum Film gehören dann wärs ja schwachsinn. Könnts verstehen wenn die nur bei uns drinnen wären.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Agent Orange

Zitat aus der ofdb:

"Abgesehen davon wurden bei der deutschen Fassung "lustige" Geräusche hinzugefügt, um die Prügeleien der Turtles "kindergerechter" zu machen"

Lucky 13

Oh....was ist denn die ofdb  w-)  Wie abgefuckt is das denn...ab jetz seh ich die deutsche Version immer mit anderen Augen bzw hör sie mit Ohren...kindergerechter...hab mich schon immer gewundert über diese schwulen Töne da ständig...fehlen nurnoch die "bääääng" und "poooow" und "booooooom" Schilder und Sprechblasen im alten Bat Man Serien Style.... :schwul:

Nerf

Zitat von: Gibson Rickenbackerdie machen den film ja zu einem kinderfilm.

Äh... ich dachte immer, die "Turtles" Filme seien Kinderfilme?! :shock:
Feinste Martial-Arts mit fettem Bloodshed sind das ja wohl nicht....
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucky 13

Doch, die Turtles sind normalerweise auf Okami Niveau, aber durch die komischen Kindertöne kommt das nicht so rüber  :twisted:

Gibson Rickenbacker

...und die zeichentrickfilme aus den 80ern wären auch viel cooler ohne diese dummen geräusche.

Anime-BlackWolf

Wegen "Kinderfilm":

ich kenne noch von damals den Bravo Fotoroman und die Kritiken aus der Cinema, da wurde erwähnt, dass der Film bei uns "ab 6" im Kino lief.  :algo:

Hat aber wohl dennoch Streß gegeben, da sich vereinzelte Eltern doch nicht so erfreut über den "Kinderfilm" gezeigt haben, zumindest die, die tatsächlich mit ganz kleinen Kindern drin waren. Und dabei hatten die den sogar noch runtergeschnitten glaube ich, auf dem VMP Tape steht auf der Seite glaube ich was von "ungeschnittene Fassung" und die war definitiv "ab 12". Dennoch, die Gewalt da drin ist nicht so GANZ ohne, zumindest die Actionquote ist arg hoch...

Der Kindermarkt ist schon was heiss umkämpftes....  :algo:

derPate

Frage am Rande: weis jemand etwas darüber, dass ein 4. Teil gedreht werden soll ? Hab das Gerücht mal irgendwann aufgeschnappt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020